[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

uuund Ron bastelt weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass er so wenig views bekommt...

Declassified Systems baut immer wieder sehr schöne Gehäuse!

Der HOF Build von GGF gefällt mir dagegen gar nicht. Da wurden nur vorgefertigte Komponenten lieblos zusammengesteckt und dann auch noch die schwarzen Kabel von der PSU nicht versteckt oder gegen weiße ausgetauscht.

Da geht der Chef aber mal ab ......

Wirkt ja sehr seriös auf mich.:stupid:

Was bringt es mir wenn der Behälter Schusssicher ist, aber das Gehäuse dadrunter springt? ...

Richtiger wäre folgendes.
Was bringt es mir wenn der Behälter schusssicher ist, die Eispumpe dazu aber nicht funktioniert [emoji23]

Kann dem Typen nicht zuhören. Nix persönliches, aber zum Verkauf taugt seine Stimme nicht...

Sach mal spinnt der,das ist doch kein verkaufs Video.
Der rastet ja total aus,fremd schämen...geht ja mal garnicht.
Und schön demonstriert wurde der Pumpenbehälter auch nicht, wenn er in Aktion ist.
Wie das dann ausasieht hätte mich intressiert und nicht wie er wie kanker Typ darauf rumdödelt.
Einfach nur hässlich der Behälter!!! Für Modder nix schönes. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ob irgendwann im supportthread der Satz kommt? :
Bitte nutzen sie den Unzerstörbaren Ausgleichsbehälter nur mit Alphac**l freigegebenen Waküfluids da es ansonsten zu Schäden kommen könnte ! :asthanos:
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch eine Form seine Aggressionen los zu werden. Einfach mal den Ausgleichsbehälter verdreschen. Wem es Spaß macht.

Alter der Chef von AT ist einfach der fleischgewordene Cringe :d Die Produkte sind zu einem Großteil nach wie vor nichts für mich, abgesehen von den Radiatoren.

Da geht der Chef aber mal ab ......

Ähm, kann man mich belangen wenn ich dieses lächerliche Verhalten als Geistesgestört bezeichne? o_O

Da kann mein 2 Jähriger Sohn bessere Review machen.

- Die Infos bekomm ich auch aus der Produktbeschreibung.
- Wer zur Hölle braucht einen AGB auf dem ich einen Affentanz aufführen kann?
- Keine Infos zum verwendeten Abf... ääh Material...
- Super diese ganzen Extra Klimbim Löcher...
- Keine Montagebeispiele, oder mal die AGB's mit Pumpen bestückt... Ich bezweifle das ich durch dieses kleine Löchli an der Rückseite alle Anschlüsse einer D5 mit Aquabus nutzen kann...
- Frag mich wie man das Teil hochkant voll befüllen will...

Oh manoman... setzen 6...

Hammer Kiste.

Es geht um eine Flüssigkeit die bei 60 ° verdampft an CPU und GPU und nach oben steigt.
Dort am Radoator wieder kondensiert und tröpfchenweise vom Radiator wieder nach unten kommt.
Sieht hammer aus das verdampfen.

Das ist ne Wakü. :)

Ps. Leider bekomm ich es nicht hin You Tube vorschaubil Video zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo ist nice, wurde hier schon mehrfach gepostet das Video :) Wenn du es direkt einbinden willst musst Video und /Video in eckigen Klammern vor und hinter den Link setzen

Ich habe (noch) nix kaputt geschlagen, geht aber auch um AGBs in meinem neuen Video :)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber "sinnlos" irgendwelche Rohre biegen zeigt nicht, dass man damit praxisnah arbeiten kann.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesmal ein Tisch ...

Das Intro :bigok:

Das Intro ist super! :d

Nur das was er über das Spülen der Radiatoren erzählt ist leider Quatsch! ;) Der Span der da eventuell noch drin ist (Lötreste mal abgesehen) wird sich bei der Pumpe wohlfühlen. Wenn er sich nicht im Kühler verfängt! ;) Lieber einmal mehr ausbauen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh