[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wie viel soll das Zadak Teil nochmal kosten ? :hmm: Und für die Kühlung ist nur der Dualradi zuständig ? (HS Funktion von dem "Gerüst" dürfte sich in Grenzen halten) Cool sieht es ja aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Preis habe ich nach äußerst kurzer Suche noch nichts finden können.
Edit laut dem zweiten Video 4K $$$.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK....ziemlich deftiger Preis :fresse:
 
 
Der Monoblock ist optisch in der normalen Version schon sehr present, gerade durch seine Form. Aber jetzt in dem auffälligen Holz sticht er halt endgültig komplett raus.

Auch hoffe ich das er an den Kabeln nochmal Hand anlegt. Die brauchen eindeutig noch etwas Liebe damit die ordentlich liegen.
 
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
@Seenster: Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev 2 Time-lapse Build. -- wollte ich gerade posten,gefällt mir so sehr gut. ;)
 
Wat soll ich machen, wenn ich meinen WaKü-Fix am morgen brauche :fresse:
Edit: etwas zum schlummern, mal mehr als nur das übliche gebashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
Der ist ok. In Summe wäre er mir aber viel zu voll.

Aber die Rohre sind f..... awesome. BP oder Barrow?! Mal schauen.
 
 
Eigentlich schon ! :)
 
 
Der Tisch ist ein Sahneteil...möchte nicht wissen, wie viele Stunde er da dran gesessen hat ! :cool::love:
 
@seenster: Du hast keine anderen Hobbys, oder? :d

Edit: Der Tisch is der Hammer.
 
Zur Zeit kommt nicht ganz so viel bei rum, wenn man Familie und Beruf mit einbezieht. Da hab ich dann nur noch Zeit mal schnell ein Video zu posten oder kurz das Forum zu checken. Ich würde auch lieber basteln ;). Und wenn man hier nix mehr findet, dann sucht man eben auf anderen bekannten Seiten, wie overclock und sweclockers. Irgonwoher brauche ich ja mein Stoff als Junkie :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh