Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mochti01 schrieb:warum stören euch eigentlich die temps?? es is einfach so! vielleicht liegts ach da dran, das meine graka noch ned angeschlossen ist, auf alle fälle hab ich jetzt grad *aufmultimeterschau* 20°C Wassertemperatur im AGB!
mfg
TheWatch schrieb:Nicht Lachen, aber ich Messe es mit einem Fiberthermometer, sollte bei meine Wassertemp auch halbwegs genau sein. Ich habe meine Wassertemp nach gut 3 Stunden NFS - Most Wanted Spielen gemessen. Sollte eigentlich reichen um einen relativ genauen Wert zu erhalten, weil alles gleichermaßen belastet wird.
Wenn man Prime laufen läßt wird ja nur die CPU belastet und Grafik nicht. Finde ich dann wieder nicht Praxiss nahe.
Nur mal so gesagt.
Radical_53 schrieb:Ich komm auf 4-5K über Raumtemperatur bei Lüftern auf 6V. Takte und Spannungen @ Nethands, Sys wie in der Sig
mochti01 schrieb:was hast du eigentlich für temps??
Radical_53 schrieb:@xy: Hab's mit dem Inno FoM gemessen. Umdrehungen müßt ich nachschaun um ehrlich zu sein, ~900 U/min mein ich.
Hab sie halt nie unter 6V laufen, weil ich so schon keine Störgeräusch mehr dadurch habe.
Radical_53 schrieb:Wieso geliehen? Wer verleiht denn sowas? Ich hab nur die Kiste grad nicht hier, daher kann ich's schlecht nachschaun.