[Sammelthread] Watch Dogs / Watch Dogs 2 / Watch Dogs: Legion

So, Cyberpunk fertig... ab heute geht es wohl mit Legion weiter.
Bin gespannt. (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch Dogs: Legion werde ich mir die Tage auch zulegen um meine Sammlung wieder vollständig zu haben.

Überlege gerade nur ob sich die Ultimate Edition eher lohnt als die Gold Edition, da ich durch die 20% durch Ubisoft nur 48€ statt 60€ bezahle, und die Gold statt 50€ nur 40€

Lohnt es sich, die 8€ mehr zu bezahlen?
 
Hab nur die normale bei Saturn für 19,99 Euro geholt. Reicht für mich...
Bin gespannt wie es ist, 2 fand ich eigentlich ganz gut und den ersten Teil kenn ich nicht.
 
Der erste ist von der Story sehr gut gemacht, kann ich nur empfehlen. Muss man einfach als Watch Dogs Fan mal gespielt haben.

Der zweite ist zwar auch geil aber die Story ist nicht so meins gewesen da fand ich das Online Hacken besser.

Die 3 konnte ich jetzt über Wochenende kostenlos anspielen und ich fand den sehr spaßig, deshalb muss ich jetzt auch Kaufen.

Gute Strategie von Ubisoft :d
 
Ok, für 7,50 Euro hab ich Teil 1 auch mal geholt.

Hab mal kurz Legion angespielt, leider auch viele Bugs mit Sachen die im Boden versinken oder Leute die über Gegenstände "gehen" 2 Meter in die Luft und wieder runter.
Der Linksverkehr macht mich fertig :fresse:
 
Der Linksverkehr macht mich fertig :fresse:
Mich hat es auch total irre gemacht xD

Wie fandest du das neue Assassins Creed Spiel?

Überlege gerade ob ich erstmal nur das Hauptspiel hole und das andere dazu statt die Zusätze die es glaub aktuell noch nicht gibt.
 
Valhalla?
Naja, hab es mit lvl 63 beiseite gelegt. Komm nicht vom fleck... liegt aber denk ich an mir.
War ne Zeit lang spaßig, aber weiß nicht ob ich es mal wieder spiele.
Hab es zum Mainboard gratis bekommen, denke gekauft hätte ich es nicht oder halt für 10-15 Euro.

Nachher mal wieder in London eintauchen und Geisterfahrer spielen 😂
 
Ja
Bin auch noch nicht sicher, auf anderen Plattformen wird so und so drüber gesagt. Ich schlafe besser nochmal drüber, ich weiß nur eins, Origins und der Vorgänger hat mir nicht zugesagt.

Beim aktuelle bin ich diesmal aber nicht sicher.
 
Mmmh, so ganz werd ich aktuell nicht warm mit dem Spiel. Die Steuerung ist nicht wirklich intuitiv...
Bin ja relativ am Anfang und soll auf der Baustelle den Laptop suchen, alles abgesucht und nur den einen Laptop gefunden wo auch der Key für das Tor drauf war.

Hab ein bissl gespielt und gut ist, werd es weiterspielen aber so einen "weiterspielen dran " wie bei 2 hab ich noch nicht.
 
Hab mich doch für die Ultimate Edition entschieden. Mal schauen ob sich der Pass noch auszahlt oder es zum Flop sich herausstellt :d
 
Verdammt, da hab ich das Gratis Wochenende doch echt verpasst, immer eine schöne Gelegenheit mal in ein Game reinzuschnuppern.
Wahrscheinlich wäre es mit meiner Hardware aber eh mehr Frust als Spaß gewesen.
 
leider auch viele Bugs mit Sachen die im Boden versinken oder Leute die über Gegenstände "gehen" 2 Meter in die Luft und wieder runter.
Spielen wir nen anderes Spiel? hab davon bis jetzt nichts beobachten können :d
 
Beim Trainingsboxen waren die Hände von der Trulla andauernd im Boden versunken.
In der Stadt stehen doch diese Bögen wie am Flughafen und da gehen die Leute nicht immer durch sondern auch gern mal oben drauf und wieder runter.

irgendwie bin ich aber schon für die Baustellenmission mit dem Laptop zu dämlich :ROFLMAO:
 
Alter Schwede, mir wird echt schlecht im Linksverkehr. Sowas hatte ich auch noch nicht :ROFLMAO:
Steuerung immernoch komisch und diese KI geht mir irgendwie auf den Keks. Bisher find ich 2 besser
 
Ich rufe deshalb immer meine Drohne und fliege zu meinen Ort.

Autofahren macht hier noch keinen spaß, da müssen die was ändern.
 
Habe den zweiten Teil durchgespielt. bin mir aber nicht sicher ob sich Teil 3 lohnt. Hätte ich mal das Test-Wochenende ausgenutzt.
 
Mit der Drohne ist es mir zu langsam :LOL:

Was mich nervt ist das man manchmal Q oder E zum öffnen ist, krieg zwischendurch Knoten in den Fingern.

Richtig übel find ich das die Missionen gefühlt immer am anderen Ende der Stadt sind, Autofahren ist ätzend.
Kommt später Kurzreise oder sowas oder bleibt es nur beim Hauptquartier?

Die Robo-Spinne find ich aber geil, gefällt mir besser als die fahrende Version aus Teil 2.
 
Du spielst das mit Maus und Tastatur? Das könnte ich bei so ein Game nicht :d

Watch Dogs ist für mich eher ein Controller Spiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt später Kurzreise oder sowas oder bleibt es nur beim Hauptquartier?
Gib es doch?

16176552930063965654568735373005.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Robo-Spinne find ich aber geil, gefällt mir besser als die fahrende Version aus Teil 2.
Ja die sind wirklich geil, und man hat keine Beschränkung der entfernung zum Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Maus und Tasta, fahre meistens nur Auto mit Controller.
Schießen krieg ich mit Controller nicht hin.

Also alle U-Bahn Stationen sind Schnellreisen? Von Anfang an? Muss ich mir anschauen :ROFLMAO:
 
Bei mir genau andersherum :d

Ja, alle U-Bahn Stationen. Ob das von Anfang an so war kann ich dir nicht sagen, hab das Game ja erst seit paar Tagen.

Hier mal nen geiler Bug, davor der war aber schöner. Dank eines Schiffes war der unter Wasser und konnte durch allen Wände schwimmen :ROFLMAO:

16176568155491889736821573827532.jpg

Komme auch nicht raus da xD
 
Hab vorhin mal wieder in WD 2 reingeschaut, die Autos fühlen sich wie Spielzeug an, auch die Geräuschkulisse ist teils merkwürdig blechern.
Hätte das vor GTA 5 zocken sollen, da ist man doch etwas verwöhnt, das Fahren fühlt sich einfach klasse an.
Die ganzen Glitches sind heftig, sind mir beim ersten Mal gar nicht so sehr aufgefallen, nachdem ich es hier gelesen hatte, achtet man automatisch mehr drauf.
Ist kein schlechtes Spiel aber im Vergleich zu GTA 5 lässt es richtig Federn.
 
Naja, das fahren find ich in Legion noch beschissener als in 2. Sound ist lustig... ich fahr "Elektro" und da kommt dann ein Elektro-Surren und zusätzlich ein komischer Auspuffsound. Liegt bestimmt an den schlechten Boxen vom Auto die den Sound simulieren damit die E-Autos gehört werden :fresse:
 
Gestern wieder ein wenig gezockt.
Schnellreise über die U-Bahn geht :bigok: und den Rest dann eben fahren.

Was mich weiterhin nervt ist, dass man keine Waffen aufheben kann... was ein Blödsinn. Die liegen da und man kann die nicht nehmen, hab keine Lust laufend die Leute zu wechseln um mal eine MG oder so zu haben.

Stecke gerade bei der Taxi KI, die krieg ich irgendwie nicht gelöscht und hängt bei 56%... aber da kommen laufend Feinde rein und nach 10 Minuten hab ich beendet da ich keinen Bock ehr hatte ^^
Werde da wohl mit einer Kampfdrohne reinfliegen und hoffen das die dann Schaden macht am PC der KI.
Weiß oft nicht was ich machen soll. :ROFLMAO: War irgendwie bei WD2 besser gemacht,
 
Tripple! :fresse:

Das fahren ist echt ne Katastrophe, sowas schlechtes hab ich lang nicht mehr gehabt. Das war in 2 ja schon schlecht, aber in Legion 🤮

Kann nicht abschätzen wie weit ich bin, bin jetzt im Albion Kapitel.
Die Nebenmission KI Taxi hing bei mir fest, hatte gedacht ich wäre zu blöd. Hab dann paar andere Missionen gemacht und dann klappte es doch mit der KI Mission.
Die 404 "Missionen" scheint auch nur aus "Paketdrohnen Kapern und abliefern" zu bestehen, nach 4 mal hab ich es dann gelassen.
Rekrutieren lass ich auch erstmal, hab 8 Leute und beim letzten kam das Szenario was ich vorher schonmal hatte. Bin nicht so motiviert herauszufinden ob sich das jetzt alles wiederholt.

Werde es auf jeden Fall durschspielen und evtl. mal Online reinschauen, aber für mich war 2 definitiv besser.
Mit den ganzen Drohnenhacks kann man meistens auch irendwo sicher auf den Dächern stehen und Kampfdrohnen die Arbeit machen lassen und am Ende easy reinlaufen sofern nötig.
 
Gestern hab ich auch mal wieder den ersten Teil angeschmissen, bin jedes Mal wieder überrascht wie unecht die Unfälle sind, das sieht alles wie Spielzeug aus.
Hatte das gar nicht so krass in Erinnerung und auch die Soundkulisse ist im ersten Teil sehr merkwürdig.
Hätte die Teile wirklich vor GTA durchzocken sollen, einzig die Missionsvielfalt hat was für sich, da ist im Einzelplayer doch mehr als bei GTA zu tun.
Frag mich, ob das absichtlich so gemacht ist, der Stil was solche Dinge anbelangt, ist bei 1 und 2 ziemlich ähnlich, das es anders geht, zeigt GTA ja sehr deutlich.

Ist das im dritten Teil auch so?
 
Vor allem Roller/Motorrad fahren ist total daneben... aber Auto ist auch echt bescheiden. Dachte in Cyberpunk ist das schlecht... aber da konnte Legion noch ein paar Schippen oben drauf packen. 😒

Aber aktuell spiele ich mit einem der eine Pistole mit Schalldämpfer hat, die schießt so schnell und fast lautlos das man keinen Alarm auslöst.
Die Elektroknarre löst irgendwie immer Alarm aus, eigentlich soll die ja auch nicht tödlich sein... aber irgendwie kannst da ewig rumstehen und da wacht keiner mehr auf :fresse:
 
Die Ubisoft Games hatten schon immer ein bescheidene Steuerung bei Fahrzeugen.

The Crew mal außen vor.
 
Ein vernünftiges Fahrgefühl bekommen selbst deutlich kleinere Studios besser hin, deshalb hab ich wirklich schon gedacht, dass es Absicht ist, an den Ressourcen kann es eigentlich nicht liegen.
Man kann es mit den Einstellungen zwar brauchbar machen aber Fahrspaß sieht definitiv anders aus.
 
Gerade 1,5 GB Update... aber ich find keine Release Notes oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh