Watch Dogs Legion: RTX- und DLSS-Benchmarks - Hardwareluxx
Watch Dogs Legion: RTX- und DLSS-Benchmarks.
www.hardwareluxx.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht's da mit VRAM aus?Oha mit meiner RTX 3080 auf Ultra Settings in 4K teilweise unter 60FPS ohne RT mit DLSS auf Leistung
Du meinst DLSS auf Qualität?In UHD/4K mit RT auf Qualität
Holy Shit 30-40fps... no way for me!Das Update ist der Hammer.
Das CPU-Limit ist weg.
Nur .. hab ich jetzt noch weniger FPS als vorher^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wobei das Game auch mit den niedrigen FPS extrem rund läuft. Ich bin echt überrrascht. Man könnte ja meinen dass der Frametimegraph nicht funktioniert^^Holy Shit 30-40fps... no way for me!
Findest Du? also mir kommt dein Video ruckelig und schwammig rüber, oder liegt das an YT?Wobei das Game auch mit den niedrigen FPS extrem rund läuft. Ich bin echt überrrascht. Man könnte ja meinen dass der Frametimegraph nicht funktioniert^^
Bei mir bleibt das so^^.