[Sammelthread] Watch Dogs

Ich zocks mit der 980 auf 2560x1440, alles auf Max nur MSAA auf 2x und Adaptive VSync im Treiber an, dann enden die Drops auf unter 60 FPS nicht in einer Ruckelorgie (und über 60 FPS hab ich auch eher selten).
Lässt sich so ganz gut zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dem schmeckt multi-gpu nicht - läuft auch in FHD wie Grütze und das sind mal eben nur die Hälfte an Pixel!
Naja... seis drum, Spiel ich mit einer GPU auf Mittel, 7,50€ sind zu verschmerzen xD

Da hast du wohl leider Recht.

Ich hab mir die Tage mal nen Benchmark angeschaut, Watch_Dogs mit GTX980 Single und SLI.
Die FPS waren im SLI im Schnitt um vielleicht gute 10% höher, die min FPS dafür noch niedriger als mit nur einer Karte.

Mir sind heute watch dogs sowie assasins creed unity im uplay account "abhanden" gekommen. Der will die serial von mir wepche ich natürlich nicht mehr hab. Wenn ich auf meinen Account auf der hp gehe"sie besitzen dieses spiel"...hab n Support angeschrieben. Hat schonmal jemand sowas gehabt. Uplay hat auch bei mir heute n winziges update gemacht ganz nebenbei. Drecksladen...eigentlich machen die geile games nur entweder total buggy oder scheisse programmiert (was ja fast dasselbe ist)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks mit der 980 auf 2560x1440, alles auf Max nur MSAA auf 2x und Adaptive VSync im Treiber an, dann enden die Drops auf unter 60 FPS nicht in einer Ruckelorgie (und über 60 FPS hab ich auch eher selten).
Lässt sich so ganz gut zocken.

Ich hoffe du hast MFAA im Treiber aktiviert? So zock ichs auch mit ner stark übertakteten 970. Läuft ziemlich gut und sieht teilweise echt geil aus. Leider Gottes kann man jetzt schon grob sehen, dass GTA da kaum drankommt, grafisch.

Hat sich da schon was getan?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nee aber ist ja auch we! Muss aber auch sagen das ich die games bei G2A gekauft hab. Aber gingen ja gute 5 Wochen! Ac hab ich zum Glück durch gehabt aber wollt mich mal an WD ran machen gerade xD trotzdem komisch, selbst wenn das "dubiose"keys waren aber die sind doch auch bei uplay gereggt wurden. Ist denen 5 Wochen später erst eingefallen das das "komische"keys"sind oder wie?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mein AC wurde auch vor kurzem gelöscht. Habe es aber auch mehr oder minder drauf angelegt und den allerbilligsten Code genommen, den ich bei einem Händler auf Kinguin gefunden habe.
Spiel blieb gelöscht. Hatte aber für 30 Cent die Kinguin-Versicherung mitgekauft und dadurch den Betrag zurückerstattet bekommen und mir einen neuen Key gekauft.

@Supermax2003
Nee mit MFAA hab ich's noch nicht probiert, muss ich mal testen.
Bin jetzt aber mit Watch_Dogs eh langsam fertig, Story ist durch, die meisten Nebenquests auch und irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation großartig weiter zu machen.

Eigentlich würde ich ja jetzt mit GTA V weiter machen aber das lässt ja noch auf sich warten.

Hatte mir Watchdogs vorn paar Tagen gekauft, aber irgendwie finde ich das Game total öde :( Kaum motivation das zuende zu spielen, vor allem die nebenquest sind grütze

Die Hauptquest fand ich durchaus OK aber die Nebenquests sind wirklich ziemlich langweilig da sehr eintönig.

Ja irgendwie kommt da immer nur "auto x ausschalten"...wenn der kerl dann draufgeht "sie sollten ihn nur niederschlagen" *gähn*

Kurios finde ich auch wenn man ne Ampel hackt, alle Autos fahren langsam oder stehen, sobald die Ampel gehackt wurde rasen die mit nem Affenzahn ineinander, das wirkt total inszeniert und 0 realistisch

Ja genau das sind so Punkte die das Game unglaubwürdig machen.
Vor allem das mit den Ampeln.

Das mit dem Niederschlagen irgendwelcher ********** die mit 10 Mann Verstärkung aus allen Rohren auf mich feuern hat mich aber auch regelmäßig genervt.
Dabei hab ich diese Abfangmissionen eigentlich ganz gern gemacht weil Auto-Randale in WD doch noch am meisten Spaß macht.

Bin ich ja nicht der einzige der so denkt :)
Ich werde jetzt noch die Hauptstory spielen und hoffen das GTA 5 (auch wenn ich die technisch magere Version auf PS3 schon kenne) dann im März endlich komt

Nein bist du definitiv nicht.
Ich find's auch immer wieder lustig dass die Autos grad von der Polizei wenn sie dich verfolgen scheinbar beliebig schnell fahren können. Selbst mit dem schnellsten Sportwagen oder Motorrad kommst du denen kaum davon.

Wenn du selber mal so nen Karren fährst ist der gefühlt nur halb so schnell.

Die Nebenmissonen muss man ja nicht alle machen. Das sind Ubisoft typisch viel zu viele und viel zu gleiche.
Das Verhalten der Polizei kenn ich auch. Hat mich immer an NFS erinnert. :d

Das Spiel ist momentan bei Steam für 15€ im Sale. Ist es das aus technischer Sicht wert, oder eher nicht? Sprich läuft es einwandfrei, oder crasht es dauernd? Thematisch würde es mir sicherlich gefallen

Kommt auf deine Hardware an. Aber 15€ wärs mir schon wert.

Watch Dogs hat durchaus seine Macken hat mir aber wirklich Spaß gemacht.
Für 15 EUR ist es schon zu empfehlen.

Joa, abstürzte könnte ich nicht verzeichnen (mit einer der ersten Versionen). Nur die Performance hat so ihr Eigenleben. Bei mir lief es eigentlich ziemlich problemlos (das Spiel am besten auf die ssd um nachladeruckler zu beseitigen)

Ich habs mir vor einiger Zeit bei g2a für 15€ gekauft. Ich finde das Geld war ganz gut angelegt.

sooo habs durch =)

Mein Fazit:
Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. :bigok: Tolle Idee mit dem Handy hacken!
Die Nebenmissionen hab ich bis auf ein paar gar nicht gemacht. Zu monoton und diese Fixer haben sich immer sehr gut versteckt xD.
Missionen hab ich so gut es geht mit dem Kameras gemacht und nur im Notfall rein gegangen.
Da wars dann eigdl. mit Granatenwerfer und einer MG recht einfach.

Story ist auch nicht schlecht und nachvollziehbar.

Ich hoffe da kommt ein zweiter Teil =)

Hat jemand die Erweiterungen gespielt?

ich hab das spiel deinstalliert, als ich gemerkt hab das autos sich nicht überschlagen können...

respekt dass du das durchgehalten hast :d

Ich hab das Spiel deinstalliert als ich gemerkt habe, dass man gar nicht aus Chicago raus kann. Und das nennen Sie dann "open-world" Spiel? Also ich kann nicht auf solch ein essenzielles und spielentscheidendes Feature verzichten.

Gesendet von unterwegs

Ob sich jetzt Autos überschlagen können oder nicht ist mir egal und die Innenstadt kannst du ja verlassen nur es gibt kalt keine großen Felder/Wälder wie in GTA, brauch ich aber auch nicht ^^

Ich geb nicht 20€ für ein Spiel aus und lösche es nur weil sich mein Auto nicht überschlägt ;-)
Das Spiel hat viele coole Seiten, da lass ich mich von sowas nicht einschüchtern ^^

Open world ist es.
Oder erwartest du die komplette Erde abgebildet?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Open World heißt für mich, ich kann ohne aktive Mission die Stadt erkunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh