TH3W4TCHM3N
Experte
Das Einzige was mich stört, wenn ich durch die Stadt fahre, dass sich da fast nichts hacken lässt ausser ein paar Ampeln oder so. Kann man grössere Dinge noch freischalten oder ist das schon alles?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verändert wurde:<RenderProfile PCCustomTextureQuality="medium" PCCustomAntialiasingQuality="off" RAWCPUScore="1947.45" AlphaToCoverage="1" ResolutionX="2560" ResolutionY="1440" Quality="_runtime" QualityEditor="pc_editor" WindowMode="2" WindowPosX="-1" WindowPosY="-1" Force16_9="0" ForceWidescreen="0" WidescreenFOV="0" OutputScalingFactor="1" AspectRatio="0" VSync="0" MaxPrerenderedFrames="3" RefreshRate="60" MaxDriverBufferedFrames="0" ShowFPS="0" IsCalibrationSetup="1" ClustersZPassMaxLOD="1" NewBrightness="1" Contrast_v3="1" NewGammaRamp="1" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1280" ResolutionY="720" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="pc" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="high" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="ultra" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="1" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="0" MotionBlurQuality="pc" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="temporalsmaa" id="_runtime" />
Ist das MSAA was die Glättung angeht brauchbar? Und wie hoch ist der Performancehit mit 4xMSAA im GPU-Limit?
Könnte einer Vergleichsbilder zwischen Texturen auf Ultra gegen High bereitstellen?
Musst alles freischalten... Bekommst nach den ersten Missionen aber schon punkte.
Mein evga precision zeigt mir keine Daten über Auslastung an... Gibts irgendwas anderes in die Richtung?
Ps die fahrphysik ist wirklich nicht so toll, aber dafür bringt es der Change von Condole zu pc! etwas bessere Texturen und das Game läuft etwas angenehmer.
Ich hab es mal angezockt. Mit einer R7 260x, alles low 1650x1080 1GB rennt es sauber. So schlecht finde ich es garnicht...
Schreib den live support an ^^
Mal eine Frage an die, die das Spiel schon auf dem PC haben: Sind die CPU Anforderungen echt so heftig? Dachte mein Phenom II X4 würde noch etwas halten, aber das ist ja für Watch Dogs grade mal die Minimum Vorraussetzung.
Und wo habt ihr es dann geladen?