[Sammelthread] Watch Dogs

Das Einzige was mich stört, wenn ich durch die Stadt fahre, dass sich da fast nichts hacken lässt ausser ein paar Ampeln oder so. Kann man grössere Dinge noch freischalten oder ist das schon alles?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst alles freischalten... Bekommst nach den ersten Missionen aber schon punkte.

Mein evga precision zeigt mir keine Daten über Auslastung an... Gibts irgendwas anderes in die Richtung?

Ps die fahrphysik ist wirklich nicht so toll, aber dafür bringt es der Change von Condole zu pc! :) etwas bessere Texturen und das Game läuft etwas angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen

neuer Input :d

Man kann auch in der ini etwas rumspielen und Supersampling ua aktivieren.

Benutzer\Dokumente\Mygames\Watchdogs\kryptischeZeichen\GamerProfile

<RenderProfile PCCustomTextureQuality="medium" PCCustomAntialiasingQuality="off" RAWCPUScore="1947.45" AlphaToCoverage="1" ResolutionX="2560" ResolutionY="1440" Quality="_runtime" QualityEditor="pc_editor" WindowMode="2" WindowPosX="-1" WindowPosY="-1" Force16_9="0" ForceWidescreen="0" WidescreenFOV="0" OutputScalingFactor="1" AspectRatio="0" VSync="0" MaxPrerenderedFrames="3" RefreshRate="60" MaxDriverBufferedFrames="0" ShowFPS="0" IsCalibrationSetup="1" ClustersZPassMaxLOD="1" NewBrightness="1" Contrast_v3="1" NewGammaRamp="1" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1280" ResolutionY="720" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="pc" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="high" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="ultra" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="1" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="0" MotionBlurQuality="pc" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="temporalsmaa" id="_runtime" />​
Verändert wurde:

DeferredFxQuality="console" --> PC
Supersampling = "0" --> 1
AlphaToCoverage="0" --> 1

PCCustomTextureQuality="medium" ist im Spiel high

und was mich außerdem noch wundert:

AntiAliasingQuality="temporalsmaa" ist immer aktiviert, obwohl AA lt Optionen aus.


Ohne AA


aktiviertes Supersampling (vermute das ist Faktor 2)



Unter 1440p sind mit Supersampling und AlphatoCovarage ca 25-30 FPS mit einer Singel TI drin. Das Vram ist am Anschlag. Die Texturen sind immernoch auf "medium"

Ist das MSAA was die Glättung angeht brauchbar? Und wie hoch ist der Performancehit mit 4xMSAA im GPU-Limit?

4xMSAA


Ich habe bis auf die Texturen alles maxxed out.
Ohne MSAA/AA kratze ich am Framelock mit 60FPS@1440p mit 4xMSAA habe ich 40-45 FPS. Wobei ich eine starke TI habe.
Denke der Droop dürfte noch mehr kosten. Und wie es bei AMD ist, kann ich leider nicht sagen :)

Könnte einer Vergleichsbilder zwischen Texturen auf Ultra gegen High bereitstellen?

When You See It…You’ll Shit Bricks ;D


Ingame Settings:

Mittel


Hoch


Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst alles freischalten... Bekommst nach den ersten Missionen aber schon punkte.

Mein evga precision zeigt mir keine Daten über Auslastung an... Gibts irgendwas anderes in die Richtung?

Ps die fahrphysik ist wirklich nicht so toll, aber dafür bringt es der Change von Condole zu pc! :) etwas bessere Texturen und das Game läuft etwas angenehmer.

MSI Afterburner z.b.?
 
Ich hab es mal angezockt. Mit einer R7 260x, alles low 1650x1080 1GB rennt es sauber. So schlecht finde ich es garnicht...

aber wenn es auf full HD und ultra einen schon nicht vom hocker reißt optisch, ist des so ja auch ned schön, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Super, ich hab noch nichts von MMOGA erhalten. Was steht denn bei euch in der Bestellhistorie ? Bei mir steht immernoch Vorbestellt und Lieferzeit 26.05.2014.
 
Also es sollte aber nochn Patch kommen der gröbere Fehler behebt. Schadensmodell, Spiegelungen (Aiden spiegelt sich in einer Scheibe nicht...) und Weitsicht...Die Weitsicht ist leider nicht gut..:(
 
Msi afterburner ist das selbe... Zeigt alles nix an :d also OSD geht halt nicht. Bin etwas verwundert über das Game :d stell ich die Einstellungen auf Minimum ruckelt es wie sonstwas... Auf Ultra nicht ^^
 
Mal eine Frage an die, die das Spiel schon auf dem PC haben: Sind die CPU Anforderungen echt so heftig? Dachte mein Phenom II X4 würde noch etwas halten, aber das ist ja für Watch Dogs grade mal die Minimum Vorraussetzung. :fresse:
 
3570k@4,00 Ghz, HD6950/2GB auf 1680x1050, könnte "hoch" bei mir drin sein? Sonst würde ich mit dem Kauf warten
 
Verdammt. Wollte es vielleicht doch mal probieren, aber so wird das ja nichts. :(

Dann muss ich wohl auf einen besseren PC warten.
 
Also auf mittel wirste spielen können. Aber mehr ist denke ich net drin.
Aber versuchs doch einfach mal :)
 
Mal eine Frage an die, die das Spiel schon auf dem PC haben: Sind die CPU Anforderungen echt so heftig? Dachte mein Phenom II X4 würde noch etwas halten, aber das ist ja für Watch Dogs grade mal die Minimum Vorraussetzung. :fresse:

Zocke mit dem X6 @ 3,5 GHZ , läuft low bis mittel. Ohne Spielerein wie FXAA, Bewegunsunschärfe,..blabla auf 1650x1080.
Aber deine Grafikkarte ist stärker. Meine kommt etwa mit der 7850 mit allerdings habe ich nur 1GB vRam. Es wird gehen aber erwarte kein Ultra.
 
Bin von damals Counterstrike mit 800x600, niedrigen Grafikeinstellungen und 20 FPS gewohnt. Ich bin alles andere als eine Grafikhure. :fresse: Werde es wohl einfach mal versuchen, falls es nicht gut läuft muss ich wohl ein bisschen die CPU prügeln. :d Jetzt nur noch einen günstigen Key finden.
 
Wie könnt ihr denn jetzt schon zocken?! Wo habt ihr bestellt? ;)
 
Weiß jmd ob es in Braunschweig es irgendwo zu kaufen gibt?
 
MMOGA, der Key kam grade innerhalb von 2 Minuten. :fresse:
 
Mit den Settings läuft es auf einem Phenom II X6@3,5GHZ / 8GB RAM / R7 260X@1050mhz 1GB auf 40-50 FPS

Hier paar Screenshots wie es aussieht:





Key habe ich von MMOGA. ;)
 
Und wo habt ihr es dann geladen?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin bei Ubisoft eingebrochen und hab mir paar Exemplare geklaut, damit ich und mein Freundeskreis es installieren können.
 
Ich hab nämlich das Game gestern gekauft mit dem PromoCode von Nvidia aber bei mir taucht das Spiel in Uplay noch nicht auf dass ich es laden könne :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh