Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nämlich das Game gestern gekauft mit dem PromoCode von Nvidia aber bei mir taucht das Spiel in Uplay noch nicht auf dass ich es laden könne
GTA 5 kommt ja eh nicht....
Eben doch.
Aber GTA wird wieder so ein hässlicher Port welcher konsolengrafik hat xD
Das Bild geht ja überhaupt nicht. Komme mir vor wie 2006, liebloser Mesh hingestellt ... .
Also das Bild mit dem Waschbecken und dem Spiegel sieht schon mega geil aus. Sieht alles sehr realistisch aus. Aber wie gesagt, das Aiden kein spiegelbild erzeugt ist einfach nicht zu fassen. Das Spiel wirkt irgendwie unfertig..
- - - Updated - - -
Was ich aber richtig geil finde das alles richtig Tiefe hat. Knöpfe an Kleidung, oder andere Details. Das macht ne Menge her und ist schon next gen denke ich.
Falls dein Post nicht an Ironie angelehnt ist:
Das kann man schon mit der Source Engine ohne modeling erreichen, einfach ein paar Shader und gescheites occlusion mapping verwenden. Hat für mich nichts mit next gen zu tun. Was mich aber in den ganzen Videos/Bilder enorm stört ist das triste und leblose. Und von next gen erwarte ich da einfach mehr, Grafikmäßig natürlich auch, ist für mich kein "Fortschritt".
Welche 780 TI hat 2GB???