[Sammelthread] Watch Dogs

So, Bestellung über den Live Support von MMOGA storniert. Die Mitarbeiterin "Jutta" war ganz nett und hatte nichts dagegenzusprechen. :) Ich warte dann mal ein paar Wochen und hole mir einen Sales Key oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt noch GTA4 starte, sieht das leblos, langweilig und beschissen aus. Wenn damit Watch Dogs verglichen wird....noja mal den Dienstag abwarten. Storniert wird hier gar nix. Das letzte Open-World Spiel für mich war GTA 4 vor 4-5 Jahren. Das nä. muss Watch Dogs sein. GTA 5 kommt ja eh nicht....
 
Auf der Grafik kann man nicht rum hacken... Für den spielstil ist das echt erste Sahne... Als Shooter würde es sich bei der Grafik jedoch keiner ansehen ;) spielerisch ist es mMn echt gut geworden und man ist schnell drin :) mal gucken was mit der Story noch passiert :)

Ich frag mich nur wieso es hies, dass the witcher 3 das erste Spiel ist, welches die 780ti bezwingen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sieht trotzdem nicht viel anders aus, ja :d
Watch Dogs sieht doch wohl klar wie "hässlicher Port welcher konsolengrafik hat" aus, auch auf Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild geht ja überhaupt nicht. Komme mir vor wie 2006, liebloser Mesh hingestellt ... . :shake:

Hab nur FXAA laufen, dazu Schatten und Texturen nicht auf Ultra, sonst bricht meine 7870 ein, ging mir auch mehr um die Beleuchtung die vom Handy ausgeht, wenn man dann natürlich auf alles andere schaut siehts nicht sooooo doll aus.

Bei PCGH gibts doch 4K Bilder, da sieht alles sauber und toll aus, Hardware vorrausgesetzt :d
 
Finde schon dass hbdingsbums und Ultra noch eine Schippe drauf legen... Warum aber so extrem viel Leistung benötigt wird (im Vergleich zu anderen Games) kann ich nicht nachvollziehen :d
 
Also die Framedrops sind wirklich übel...habs mit nem Kumpel grad gezockt der hat nen 4770K@4,5 Ghz und ne 780ti da läufts zwar im großen und ganzen schon Flüssig auf Ultra aber wie gesagt richtig heftige Framedrops, das ist schon Arm.

Grafik ansich ist schon gut für die Art des Spiels sag ich mal, wenn GTA 5 so auf den PC Portiert wird bin ich zufrieden. Achja und was auch noch ne Frechheit ist ist die Steuerung vor allem die der Fahrzeuge...einfach erbärmlich sowas.
 
Die Drops kommen nicht von der graka :d die sind auch auf Low settings da... :d wenn man das gpu framebuffering auf 1 setzt wird es komischerweise besser ;) und wenn man die config auf pc ändert auch, aber perfekt ist es noch nicht
 
Gibt es irgendwie einen Trick bei der Mission mit dem "Zielfahrzeug beschaffen" ? Ich werde die Cops nicht los, spätestens wenn der ctOS Scan losgeht, bin ich am Ende ;)
 
Am 27. gibts ja nen Patch und garantiert frische Nvidia/AMD Treiber. Das wird schon mal helfen.
Weiterhin ist es ja scheinbar wirklich so, dass bei Ultra 3gb Vram benötigt werden. Kein Wunder also, wenn selbst eine 780ti (mit 2gb zumindest) Probleme kriegt. Ich hab mit meiner 7970ghz schon 4MSAA abgehakt, aber mit FXAA muss es ruckelfrei laufen sonst heiß ich Egon Waldemar!

Übrigens, bei Origin wurde "27. Mai 19:00" in "27. Mai 10:00" geändert. Um 10 Uhr kann man also daddeln oder saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild mit dem Waschbecken und dem Spiegel sieht schon mega geil aus. Sieht alles sehr realistisch aus. Aber wie gesagt, das Aiden kein spiegelbild erzeugt ist einfach nicht zu fassen. Das Spiel wirkt irgendwie unfertig..

- - - Updated - - -

Was ich aber richtig geil finde das alles richtig Tiefe hat. Knöpfe an Kleidung, oder andere Details. Das macht ne Menge her und ist schon next gen denke ich.
 
Also das Bild mit dem Waschbecken und dem Spiegel sieht schon mega geil aus. Sieht alles sehr realistisch aus. Aber wie gesagt, das Aiden kein spiegelbild erzeugt ist einfach nicht zu fassen. Das Spiel wirkt irgendwie unfertig..

- - - Updated - - -

Was ich aber richtig geil finde das alles richtig Tiefe hat. Knöpfe an Kleidung, oder andere Details. Das macht ne Menge her und ist schon next gen denke ich.

Falls dein Post nicht an Ironie angelehnt ist:
Das kann man schon mit der Source Engine ohne modeling erreichen, einfach ein paar Shader und gescheites occlusion mapping verwenden. Hat für mich nichts mit next gen zu tun. Was mich aber in den ganzen Videos/Bilder enorm stört ist das triste und leblose. Und von next gen erwarte ich da einfach mehr, Grafikmäßig natürlich auch, ist für mich kein "Fortschritt".
 
Falls dein Post nicht an Ironie angelehnt ist:
Das kann man schon mit der Source Engine ohne modeling erreichen, einfach ein paar Shader und gescheites occlusion mapping verwenden. Hat für mich nichts mit next gen zu tun. Was mich aber in den ganzen Videos/Bilder enorm stört ist das triste und leblose. Und von next gen erwarte ich da einfach mehr, Grafikmäßig natürlich auch, ist für mich kein "Fortschritt".

Kann man, macht man aber in Spielen kaum. In WD isses endlich mal richtig geil. Darum gehts.

- - - Updated - - -

Aber das Triste und Leblose stimmt. Am Tag ist das wirklich so. Wie gesagt, das Ganze wirkt noch irgendwie unfertig..
 
Grade ein bisschen angezockt, gefällt mir bis jetzt sehr gut. :) Zocke auf Mittel bis Niedrig in den Einstellungen, reicht mir vollkommen aus.

Nur ein Problem: Wenn ich das Spiel starte, dann darf ich alle Grafikeinstellungen komplett neu festlegen, weil diese nicht gespeichert werden. Noch jemand das Problem?
 
Wenn ich den DL jetzt starte, ist das Spiel am 27 fertig. #DEistDSLEntwicklungsland

Nein - nicht F2P
 
Spiel läuft bis auf die Framedrops (Habe ich meist während der Autofahrt) auf hoch bei mir flüssig. Texturen könnten auf hoch tatsächlich knackiger, schärfer sein. Aber HD/Ultra kann ich meiner alten 6950 nicht antun ;)


Bisher gefällt es mir auch sehr gut ;)
 
Na immerhin. Noch 1-2 Patches und en neuer Treiber und das Spiel scheint doch ordentlich zu sein. Ich bin wieder etwas besserer Dinge ^^. Abwarten und Tee trinken, bis Dienstag. Wieso können eigentlich schon einige Leute daddeln? Ich meine müsste Uplay nicht die Aktivierung bis Dienstag verweigern? Schon komisch aber ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh