TLLmeister
Enthusiast
Oh, entschuldige die Frage. Ist halt nicht jeder Hardcore-Zocker und hat ne Mega-Spielekiste daheim rumstehen, sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machts mit ner HD5850 mit 1 GB RAM eig. überhaupt Sinn das Game zu holen? Eher nicht oder?
Machts mit ner HD5850 mit 1 GB RAM eig. überhaupt Sinn das Game zu holen? Eher nicht oder?
Das sieht man auch, das mehr CPU Takt nix bringt...Naja dann ist das Game wohl einfach scheiße programmiert.
Das sieht man auch, das mehr CPU Takt nix bringt...Naja dann ist das Game wohl einfach scheiße programmiert.
Grafik steht nicht im Verhältnis zur Performance. Punkt. Hättest dir dein ironisches Gesülze sparen können
Da Watch Dogs ja sehr CPU-lastig ist, bringt es etwas, wenn ich meinen 4770K etwas hochtakte? Aktuell ist der nur mit der ASUS AI Suite etwas optimiert und läuft bei 4,2 Ghz.
Naja laufen wirds, aber die Grafik ist schon extrem schlecht Hab ne vergleichbare GPU, und wirklich Spaß kommt nicht auf. Ich würds mir eh für die X1 holen, aber bislang bin ich noch nicht so begeistert, ich warte noch Reviews ab.
Jemand ne Ahnung, ob ich's mit dem 1090t, 16gb ram und ner GTX660 auf Full HD mit hohen Einstellungen ans Laufen kriege?