[Sammelthread] Watch Dogs

Oh, entschuldige die Frage. Ist halt nicht jeder Hardcore-Zocker und hat ne Mega-Spielekiste daheim rumstehen, sorry :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machts mit ner HD5850 mit 1 GB RAM eig. überhaupt Sinn das Game zu holen? Eher nicht oder?:fresse2:

Naja laufen wirds, aber die Grafik ist schon extrem schlecht :d Hab ne vergleichbare GPU, und wirklich Spaß kommt nicht auf. Ich würds mir eh für die X1 holen, aber bislang bin ich noch nicht so begeistert, ich warte noch Reviews ab.
 
Nope kannst knicken.
 
Das sieht man auch, das mehr CPU Takt nix bringt...Naja dann ist das Game wohl einfach scheiße programmiert.
 
Machts mit ner HD5850 mit 1 GB RAM eig. überhaupt Sinn das Game zu holen? Eher nicht oder?:fresse2:

in irgend nem forum hatte ich die tage gelesen das jemand mit ner 5850 ordentlich spielen kann,
finde den post aber grade nicht.

- - - Updated - - -

Das sieht man auch, das mehr CPU Takt nix bringt...Naja dann ist das Game wohl einfach scheiße programmiert.

blödsinn, takt bringt eine menge!
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/watch-dogs-895494-46.html#post22245281
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man auch, das mehr CPU Takt nix bringt...Naja dann ist das Game wohl einfach scheiße programmiert.

Total Scheiße Programmiert.
Hat ja auch gar kein Grund warum Open World Titel zumeist eben mit aus Performance Gründen nicht so gut ausschauen wie ein Crysis 3 / BF 3/4 etc.
Und ist dann auch echt merkwürdig das wenn es einen Open World Titel gibt der Optisch wirklich was her macht und besser aussieht als die meisten wenn nicht sogar alle Open World Titel , entsprechende Kisten ins Schwitzen bringt.

Da es selbst auf PS4 @ 900p und X1 @ 720p läuft, hat auch kein Grund.

Hat alles was mit einer mießen Programmeirung zu tun, und nicht etwa damit das Titel die gut aussehen sollen auch entsprechende HW braucht und HW Technisch irgendwie schon seit Jahren keine super großen Performance Sprünge kommen...

Irgendwie Kollidiert hier ziemlich viel.

Zum einen die , die die Grafik immer noch nicht gut genug ist und eine entsprechende Kiste zuhause stehen haben.
Zum anderen die , die eine Mittelklasse Kiste stehen haben, auf Hoch / Ultra zocken wollen und sich dann über die Performance beschweren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik steht nicht im Verhältnis zur Performance. Punkt. Hättest dir dein ironisches Gesülze sparen können ;)
 
Wird eigentlich sli / cf unterstützt? Hab auf den letzten Seiten nichts darüber lesen können.
 
Grafik steht nicht im Verhältnis zur Performance. Punkt. Hättest dir dein ironisches Gesülze sparen können ;)

Wenn es für dich gesülze ist, bitte, brauchst ja nicht lesen.
Was ich mir sparen kann oder nicht ,entscheide ich noch selbst, danke.

Und die Performance / Grafik steht sehr wohl im guten Verhältnis.

Seiner Zeit GTA 4 @ PC stand im keinen Verhältniss zueinander in Sachen Performance und Grafik.

Einige drehen nur hier langsam mit ihren Ansprüchen und Erwartungen am Rad.

Immer dieses Gesülze ala -> Grafik ist nicht alles, gameplay muss stimmen. Gleichzeitig aber an jeden Mist am rum nörgeln.
Auf nem Mittelklasse PC soll alles auf Hoch / Ultra laufen, dabei bestial aussehen. Ja ne ist klar. Werdet mal wach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt nichtmal Spiegelbilder...Ich bitte dich. Das sind Dinge da schlägt man doch die Hände über dem Kopf zusammen wenn man vorher noch von "Next Gen" gehört hat...
 
Ja warum auch ein Gesamt Bild betrachten , wenn man auf so viele kleine Details rum hacken kann. ;) die man im aktiven Spiel geschehen eh kaum wahr nimmt.

Für wahres Next Gen sollte vll. erstmal entsprechend Potente HW geben, ohne das man sich ein 3x SLI System rein feuern muss.

Next Gen ist genauso Marketing geblubber wie das meiste andere.
Wer sich daran hoch zieht...

Wenn Ultra HD aktuell ist, entsprechende HW die das auch kann am Start ist, entsprechende Monitore flächen deckend sind, Grakas am Start sind @ Single Karte die das packen und die CPU´s mal wieder ein merklichen Sprung nach vorne machen, ja dann können wir noch mal über Next Gen reden.

Oder wer will behaupten das 1080 p next gen ist...

1080p ist beim PC seit Jahren current Gen.
Next Gen zieht also eigentlich nur für die Konsolen, die selbst heute noch kein 1080p -> Titel übergreifend , nicht nur Hand verlesen schaffen. Das ist eigentlich das wahre Trauerspiel.

Und wenn man sich Watch Dogs auf der 360 / PS3 ansieht, und dann im vergleich die X1 / PS4 Fassung, das die da von Next Gen sprechen ist ja nicht mal so verkehrt. Rein auf die Konsolen Bezogen allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Watch Dogs ja sehr CPU-lastig ist, bringt es etwas, wenn ich meinen 4770K etwas hochtakte? Aktuell ist der nur mit der ASUS AI Suite etwas optimiert und läuft bei 4,2 Ghz.
 
Ich habe am 17. Juni 2013 vorbestellt...
... Seit gestern früh war es auf "Versand in Kürze"...
... Ich habe gerade eben die Versandmitteilung bekommen...
... Dass es über Hermes versendet wird (kommen bei uns immer erst auf dem Abend)...
... Und das voraussichtliche Lieferung der 30. Mai 2014 ist!!!

Seriously?!
 
Hab meinen Key auch erst heute morgen bekommen und dank meiner leitung kann ich erst morgen zocken...warum es dieses mal kein Preload gab kapier ich nicht
 
Naja laufen wirds, aber die Grafik ist schon extrem schlecht :d Hab ne vergleichbare GPU, und wirklich Spaß kommt nicht auf. Ich würds mir eh für die X1 holen, aber bislang bin ich noch nicht so begeistert, ich warte noch Reviews ab.

So schlecht ist die Grafik nun auch nicht und ihm geht wohl hauptsächlich darum das Spiel ordentlich spielen zu können und sich am Gameplay zu erfreuen weniger um die Grafik.
 
Wie greift man bei der ps3 denn Passanten an? Wie schlägt man zu? Geht das echt nicht oder was ist da los??
 
Ich habe extrem starke Ruckler im Spiel. Die FPS gehen zum Teil auf 20 runter. Flüssig läuft da bisher nichts ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh