[Sammelthread] Watch Dogs

gibts endlich einen fix für die ruckler?
solang ich durch die ganze city durchfahre, tritt dieses "stocken" auf
(bewege ich mich auf einer stelle -> 60fps easy)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon jemand n multiplayer versucht?
bekomme nur den fehler:
game session no longer available

also wenn ich nen kumpel einladen will oder er mich... bzw beim joinen dann^^
 
Ich bin noch nicht mal aus dem Stadion raus, aber man, die Steuerung ist beschissen. Hab in der Config irgendwas mit Smooth schon geändert, hilft aber nicht viel. Kriegt man die Maussteuerung schon besser hin irgendwie? Auch die deutsche Sprachausgabe....:(
 
Ich habe am 17. Juni 2013 vorbestellt...
... Seit gestern früh war es auf "Versand in Kürze"...
... Ich habe gerade eben die Versandmitteilung bekommen...
... Dass es über Hermes versendet wird (kommen bei uns immer erst auf dem Abend)...
... Und das voraussichtliche Lieferung der 30. Mai 2014 ist!!!

Seriously?!
Das ist doch der ganz normale Versandweg (ausser bei amazon mit prime)? Heute verschickt, morgen die Fahrt und Donnerstag is Feiertag, also kommts am freitag.
 
Ich bin noch nicht mal aus dem Stadion raus, aber man, die Steuerung ist beschissen. Hab in der Config irgendwas mit Smooth schon geändert, hilft aber nicht viel. Kriegt man die Maussteuerung schon besser hin irgendwie? Auch die deutsche Sprachausgabe....:(

Jup, da ist ganz sicher Mausbeschleunigung aktiviert, nervt
 
Hat wer schon die ctOS App runtergeladen? Dauert ja eine Ewigkeit beim Spieler suchen und dann findet es nicht mal einen Gegner :(
 
uplay geht nicht...kann das Spiel nicht laden :O
 
Ich habe am 17. Juni 2013 vorbestellt...
... Seit gestern früh war es auf "Versand in Kürze"...
... Ich habe gerade eben die Versandmitteilung bekommen...
... Dass es über Hermes versendet wird (kommen bei uns immer erst auf dem Abend)...
... Und das voraussichtliche Lieferung der 30. Mai 2014 ist!!!

Seriously?!

Ich habe meins bei Amazon.de am 05.12.2013 bestellt. Der 1. Zustellversuch ist am 26.05. leider gescheitert, weil ich es nach Hause geschickt (nicht zu Hermes-Paketshop) und nicht zu Hause war.
Jetzt habe ich die Umleitung zum Paketshop veranlasst und kann es ab morgen (28.05.) dort abholen.

:fresse2:

Und dann habe ich zwei Keys... :stupid: Wenn also jemand den Key vorab haben möchte und das Spiel in Originalverpackung haben möchte, der möge sich ab Mittwoch bei mir melden. Ansonsten sende ich es halt zurück, da ich bereits einen Key von g2a.com habe.

Dumm, wenn man vergisst, die Amazon.de Bestellung zu stornieren. :wall: :shot:
 
Das Spiel ist ganz gut. Läuft mit meiner 7970ghz auf ultra mit temporal SMAA ziemlich ordentlich. An manchen Stellen sieht man die Fahrzeuge aufpoppen und verschwinden wie an Weihnachten. Das kann doch nicht wahr sein :(.

Bei Nacht und Regen sehr atmosphärisch, gefällt mir gut. Ich werde aber wohl mal auf den Xbox 360 Controller zurückgreifen.
 
Wie greift man bei der ps3 denn Passanten an? Wie schlägt man zu? Geht das echt nicht oder was ist da los??

du kannst in diesem spiel deine aggressionen nicht an passanten auslassen, ausser erschiessen :p
 
Grafisch gefällts mir sehr gut, weiß nicht was alle haben. Atmosphäre stimmig
Steuerung allerdings fürn Arsch, Fahrphysik fürn Arsch (Hat man aber schon in den preview videos gesehen).

Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht, bis jetzt :)
 
► WTF Is... - Watch Dogs ? - YouTube
 
Kann ich per Uplay eigentlich noch die englische Sprachdatei saugen? Konnte am Anfang auswählen, welche Sprache ich wollte. Hab Deutsch gewählt, das war ein Fehler. Muss ich jetzt 14gb nochmal saugen, für die englische Version?

Das mit der Fahrzeugsteuerung hatte ich vergessen. Gibt man per Gamepad auch so extrem gas? Ist das ein Bug? Oder bleibt das so :(
 
Zwei Dinge bei mir:

Im Menü ist die Mausbeschleunigung an und die Sprachausgabe ist ein bissle leise. Ansonsten läuft es bis jetzt auf Einstellung Hoch und 1920 x 1080 gut.

Kann ich per Uplay eigentlich noch die englische Sprachdatei saugen? Konnte am Anfang auswählen, welche Sprache ich wollte. Hab Deutsch gewählt, das war ein Fehler. Muss ich jetzt 14gb nochmal saugen, für die englische Version?


Im Spiel selbst kann man doch Umstellen.
 
Grafisch gefällts mir sehr gut, weiß nicht was alle haben. Atmosphäre stimmig
Steuerung allerdings fürn Arsch, Fahrphysik fürn Arsch (Hat man aber schon in den preview videos gesehen).

Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht, bis jetzt :)
Ich hab mich auch immer gefragt, ob der "Fahrer" noch nie virtuell ein Auto gesteuert hat. Bis ich es selbst erleben durfte. Danke Ubisoft :d

- - - Updated - - -

Kann ich per Uplay eigentlich noch die englische Sprachdatei saugen? Konnte am Anfang auswählen, welche Sprache ich wollte. Hab Deutsch gewählt, das war ein Fehler. Muss ich jetzt 14gb nochmal saugen, für die englische Version?

Das mit der Fahrzeugsteuerung hatte ich vergessen. Gibt man per Gamepad auch so extrem gas? Ist das ein Bug? Oder bleibt das so :(
Was gefällt dir an Deutsch nicht?
 
Kann ich per Uplay eigentlich noch die englische Sprachdatei saugen? Konnte am Anfang auswählen, welche Sprache ich wollte. Hab Deutsch gewählt, das war ein Fehler. Muss ich jetzt 14gb nochmal saugen, für die englische Version?

Das mit der Fahrzeugsteuerung hatte ich vergessen. Gibt man per Gamepad auch so extrem gas? Ist das ein Bug? Oder bleibt das so :(

Nein mitm Gamepad funktionierts ganz normal. Wenn du per Tastatur spielst empfehle ich nicht vollgas zu geben sondern immer die W-Taste anzutippen, so fährts sich viel besser.
 
Nein mitm Gamepad funktionierts ganz normal. Wenn du per Tastatur spielst empfehle ich nicht vollgas zu geben sondern immer die W-Taste anzutippen, so fährts sich viel besser.

Joah antippen schon, aber in engen Gassen oder Hinterhöfen gibt man trotzdem zu viel Gas. Sieht nicht gut aus und spielt sich schlecht. Ich werds bald mitm Drücker testen.

Und das mit der Sprachausgabe, das kann man nicht einstellen. Nur die Texte kann ich wohl auf englisch umstellen. Ich hab lieber deutsche Texte und englische Sprachausgabe, als umgekehrt.
 
Theoretisch müsste nur wer mit nem US Release (bzw wo die Sprache Englisch ist ) die windy_city_english.dat / .fat hochladen aus dem data_win64 / worlds / windy_city Ordner.

Sowie die sound_english.dat / .fat aus dem data_win64 Ordner.


Dann sollte auch das Game in Englisch sein und sich deutsche Untertitel einstellen lassen.

Zumindest lässt sich andersrum auch die Deutsche Sprache einstellen laut dem Deutsch Patch zumindest.

Bin aber mit der Deutschen Synchro sehr zufrieden und froh das es endlich auch mal ein Open World Titel diesen Ausmaßes in Deutsch gibt wo man sich mal rein auf das Spiel geschehen statt Texte lesen konzentrieren kann.

Edit:

mal schauen, vll mach ich das gleich mal eben.
Durch den Key den ich mir gekauft habe hatte ich die nur die Englische Version und musste mich mit besagten Patch behelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab dann mal an den ini srumgespielt, Spiel läuft sieht aber richtig scheiße aus. :fresse2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401201990651.jpg
    uploadfromtaptalk1401201990651.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 160
  • uploadfromtaptalk1401202006355.jpg
    uploadfromtaptalk1401202006355.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 156
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh