[Sammelthread] Watch Dogs

Die Spiegelungen sind sowas von schlecht das geht gar nicht. Es spiegeln sich teilweise völlig falsche Dinge :eek:. So nach dem Motto ein Auto steht vorm Spiegel und man sieht ne Straße im Spiegelbild...
Das kann doch einfach nicht wahr sein. Wenn das nicht verbessert wird falle ich vom Glauben ab.

Lustig das sich darüber in bf4 noch nie jemand beschwert hat, und das ist nicht mal open world
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok die eine mission in akt 3 oder so nervt. nach treffen mit damien schalte ich nen tv wagen aus - einfach. aber dann die cops abschütteln unmöglich.

Mach doch mal das Licht aus ;)
 
Jo, alle Reflektionen realistisch, am besten in UHD darstellen.
Performance wirds danken
 
 
UHD habe ich nie gesagt. Nur wenn ich willkürlich irgendwas spiegle kann ich auch das Richtige spiegeln...

Das richtige spiegeln würde aber Leistung kosten, und somit wird halt nur ein random Bild dargestellt. Ist mir auch aufgefallen, störte mich aber nicht weiter. Schmunzelt man mal kurz drüber, das wars ;)
 
wie meinst du das? gabs patch, oder hast du was eingestellt (config etc)?

Nein Ich hab nur Vsync aus gemacht und den Frame Puffer auf 1 gesetzt. Seitdem habe ich keine Probleme mit der Steuerung.
 
Uplay bei euch auch wieder Off? Einloggen nicht möglich.
Also langsam nervt´s ...
sillies-20140527-28286.gif


:coffee:
 
Womit genau kann ich jetzt noch mal genau Watch Dogs ,,schöner,, machen?

Klar Punkt 1 ist Sweet FX, dann haben wir die ini Einträge:

DeferredFxQuality="console" --> PC
Supersampling = "0" --> 1
AlphaToCoverage="0" --> 1

Und damit es besser läuft gibts noch den Parameter -disablepagefilecheck.

So, gibt es aktuell noch irgendwelche Dinge die man machen kann?
 
ich habe nur ingame auf high, dann vsync aus und renderbilder 1.. sieht genial aus läuft flüssig steuert sich besser als gta.. was will man mehr ^^
 
Das Spiel an sich gefällt mir einiges besser als erwartet aber der Kleinkram nervt.
"Unable to connect to online sessions. Check your NAT type." Alles klar, deshalb funktioniert private freeroam ja auch.
Die Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition hab ich nur zur Hälfte. Die Trips sind da, die Klamotten nicht.
Die freigeschalteten UPlay Rewards sind laut UPlay unlocked aber im Spiel nicht verfügbar.

Da hat Ubisoft ihre Infrastruktur ja richtig im Griff.
 
braucheh hilfe bei der letzten (?) mission. muss an drei standorten viren hochladen aber die minimap wird gehackt und man sieht die echte loc nicht mehr
 
klar siehst du die.
 
sicher? die wechseln die ganze zeit hin und her alles zugebombt mit viren habe teilweise 10-15 ziele dann wieder nur 3-5 und wechseln hin und her... die blaue fahrhilfe springt auch wie verrückt hin und her zwischen den ganzen false zielen..

sind das die korrekten?

asdasdoyulj.jpg


die mission ist aber 100pro verbugt bin da hingefahren wo ich eben beim upload starb - und jetzt kann man da nicht mehr hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gps kannste nicht benutzen. musst dich so umgucken. geschafft hab ichs noch nicht, weil mich die polizei gefickt hat :d
 
Du musst doch nur schauen wo "Hacken" steht. Und zwar nicht auf der Map, sondern in Deinem Sichtfeld. Die wechseln nicht.

<-- hat die Story durch. Und schon keine große Lust mehr auf das Game.
 
Du musst doch nur schauen wo "Hacken" steht. Und zwar nicht auf der Map, sondern in Deinem Sichtfeld. Die wechseln nicht.

<-- hat die Story durch. Und schon keine große Lust mehr auf das Game.
Bin sogar von der Story schon fast gelangweilt. Gehe zu Punkt X, hacke oder ballere dich durch die Gegner, hacke den Computer und hau dann ab. Immer das gleiche :(
 
bei gta ists auch immer das gleiche..
 
ah ok geht hatte den punkt schon nach tot bleibt das erghalten. trick: gps geht markiere aber eine freie stelle neben dem gelben

und gegen cops.. klingt zwar komisch klappte aber auch schon in gta: fahr langsam und stoisch ;)

mission geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal, funktioniert bei euch das aktuelle 1.2 presets von diesen settings hier: Realistic Preset - Watch_Dogs

die 1.1 und die von powerplay funktionieren, aber das will irgendwie nicht... weiß jmd warum? nutze noch immer radeonpro und win8.1

da zitier ich mal selber -> es lag an der chromatic aberration die wohl mit der sweetfx 1.5.1 nicht geht (auch wenn ich die shader files tausche)
 
Find Die Story eigentlich ziemlich nice. Vor allem die Sprecher auf Englisch sind der Hammer!
 
kann man denn die Sprache umstellen ohne neu zu installieren?
 
Wie macht ihr denn Screenshots mit SweetFX?
 
Mit der neuen R9 290 läufts jetzt endlich auch auf ultra schön smooth, jetzt kann ich mal anfangen das Spiel zu genießen.
 
Manno, kann mit der App nicht schnelles Spiel starten :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal ist es normal, dass man in UPlay nur den Season Pass unter "DLC" sieht?
Vor Freischaltung hatte ich da viel mehr zur Auswahl und jetzt das dumme Gefühl, dass ich nicht mit allen DLCs zocke. Schau ich in den Kontoinformationen bekomme ich diversen DLC als mir zugeordnet aufgelistet.

Wie schauts bei euch? Achja - gekauft über Steam.
 
ähm, wieso habe ich dann genauso Screen´s mit SweetFX gemacht und hier etliche gepostet? ;)

Bei mir habe ich die Einfg Taste damit belegt.
Screens mit SweetFX folglich mit der Einfg Taste gemacht.

SweetFX über entsprechende (bei mir entf) Taste deaktiviert und mit Druck nen normalen Screenshot gemacht da Afterburner ja nicht mit laufen möchte.

Normal ist meine Belegung so:

Bild auf -> Video mit Afterburner
Bild ab -> Screen mit Afterburner
Ende -> Toggle für Afterburner overlay
Einfg -> SweetFX Screenshot
Entf -> Toogle für SweetFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh