[Sammelthread] Watch Dogs

ach gta ist gestorben für mich teil 1 und 2 waren noch gut, das ganze 3d gedöns wurde mir zu "cool" 3 und 4 habsch trotz allem noch vom krabbeltisch gekauft und noch gespielt aber .. dass sie sich so bitten lassen was für den pc zu machen. haut doch ab kack rockspacks

:forever in my heart:


:pirat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, super Spiel, selbst mit den Fehlern zu Anfang jetzt noch. Macht mir auch eine Menge Spaß, guter Mix aus stealth und Action.
 
Funktioniert Sweet FX auch ohne Radeon pro jetzt ? Habe es nur mit Radeon pro lauffähig bekommen, hat hier jemand eine Lösung ?
 
Eben auch mal länger gespielt, mit Story, keine Probleme gehabt, hatte glaub einen Ruckler wo die FPS dann auf genau 30 fielen, sonst recht stabil bei ~40.

_watch_dogs2014-05-31ynshj.jpg

_watch_dogs2014-05-31yisvy.jpg

_watch_dogs2014-05-31ggsag.jpg
 
die minigames machen ganz schön laune :fresse:
aber ich gehören zu denen, bei denen es ab und zu etwas ruckelt wenn man vollgas gibt, daher ist "madness" nicht so pickelnd grad.. abgesehn von der duften fahrphysik :rolleyes:
 
Also wer sagt Watch Dogs wäre Grafisch schlecht dem ist nicht mehr zu helfen meiner Meinung nach...

Watch_Dogs.exe_2014-05-31-23-49-48-121.jpg

In Bewegung sah das ganze grade einfach verdammt gut aus.
 
Allein schon der regen man , glaub da bin ich net der einzige wenn ich sage, dass ich mich immer freue wenn es anfängt zu plätschern :drool:
 
Ja regen, dunkel, Gewitter einfach göttlich da Stimm ich zu, aber tags über je nachdem schon recht trostlos


Geschrieben aus em Bettchen
 
Jep, Regen & herbstliche Stimmung kann Watch Dogs gut. Auch bei Nacht weiß es zu gefallen.

Tagsüber, da stimme ich dir zu... keine Katastrophe aber nah dran... :rolleyes:
 
Habe für den SP gerade mal 15 Stunden gebraucht. :fresse2: War ganz cool gemacht.

MP weiß ich nicht ob der lohnenswert ist. Erstmal genug gesuchtet für heute ^^
 
So, bin durch. Das Spiel hat ja eigentlich ein paar neue, aktuelle Sachen mit an Board. Das Voice Acting fand ich spitze! (engl. Sync). Im Gegensatz zu GTA (4) finde ich die Gesichter endlich mal gut animiert. Das Spiel hat mich doch die meiste Zeit gut unterhalten.

Ich frage mich nur, wieso in immer nur die Mädls dran glauben müssen, ist jemals ein Junge gestorben? :fresse:
Am Ende war der Moment einfach perfekt: "1,...2,...3,... PENG -> Outro" bis zur 5 ist er nicht mehr gekommen ;) Na, wie habt ihr euch so entschieden? Ob Aiden irgendwas aus dem Tod seiner Nichte gelernt hat wage ich mal zu bezweifeln, geändert hat sich ja eigentlich nichts. Witzig, wie die "WatchDogs" in Watchdogs nur kurz am Ende erwähnt wurden ;)

Ich hoffe, für den nächsten Teil lassen sie sich noch sehr viel neues einfallen, man könnte ja fast meinen, da sie so lange für die Entwicklung gebracht haben, ist der 2. Teil wohl möglich schon fertig (doppelter Profit^^). Sonst kann ich mir nicht ganz erklären, warum die solange gebraucht haben. Irgendwie merkt man dem Spiel an, dass die Wurzeln schon vor fast 6 Jahren gelegt waren, und sie das Game in den letzten Jahren noch schnell "Next Gen" ready machen mussten ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der tag ist nicht grad die schokoladenseite, aber wenn die noch die auto physik bzw. handling fixen bin ich so weit zufrieden :fresse:

*und die stadt bzw. welt hätte ein klein wenig voller sein können, 2-3 mehr autos und ne hand voll menschen mehr vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also mir waren Straßen und Gehwegen eigentlich voll genug? Sonst würde ja der Profiler total ausflippen :fresse:
Die Fahrzeuge waren nach kurzer Eingewöhnungsphase, stabiler Framerate und der SlowMo für mich ohne Probleme steuerbar (Tastatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich Sweet FX ohne Radeon Pro zum laufen zu bringen ?
 
Musst mal auf den vorherigen seiten suchen. Unter Win7 ging es auch ohne Radeon Pro. Weiß jetzt nicht wer es gepostet hatte.
 
Hmmm also mir waren Straßen und Gehwegen eigentlich voll genug? Sonst würde ja der Profiler total ausflippen :fresse:
Die Fahrzeuge waren nach kurzer Eingewöhnungsphase, stabiler Framerate und der SlowMo für mich ohne Probleme steuerbar (Tastatur)

...dass oder mehr konten zum plündern :fresse:
jedenfalls, also ich meine ja nicht das es viiiiiiiiiel mehr sein muss, außerhalb der großstadt finde ich es sogar soweit gut bevölkert/befahren. Aber die großstadt hätte doch 2-3 autos mehr vertragen können z.b. polizei patrolien, biker und so ._. macht das game jetzt nicht schlechter, is halt nur mein empfinden.

ja wenn man sich daran gewöhnt, kann man die kisten ganz gut steuern, dass handling ist trotzdem etwas panne :d
 
Es fährt doch ab und zu ein Streifenwagen durch die Straßen. Nicht so oft wie in den alten GTA-Teilen, aber da war das ja auch total übertrieben. Finde das so wie es ist okay.
 
echt ?
also ich sah ab und zu nur mal die feuerwehr oder den notarzt , 'n polizeirevier wo die karren rumstanden und tote hose war, das sah ich, patrollien oder so net :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch.. ab und zu, wenn random ne polizei auf der karte erschien. vielleicht 2 oder 3 mal, dachte da immer schon ich werde verfolt. :d
 
die random polizei wird einem aber auch angezeigt als wäre sie hinter einem her. :p

was mich aber, abgesehen von der steuerung und carhandling, wirklich extrem stört ist das man nicht aus dem auto schießen kann...
 
Ich müsste grad feststellen wie krass der detailunterschied ist wenn man 4k downsampled und per Treiber AF 16x erzwingt :d dann noch tempossma an und dann dürfen die treppchenjäger auf die Suche gehen.
 
was mich aber, abgesehen von der steuerung und carhandling, wirklich extrem stört ist das man nicht aus dem auto schießen kann...
Eventuell gibt es ja irgendwann ein Mutanten-DLC in dem ihm ein dritter Arm wächst, dann kann Aiden fahren, hacken und schießen gleichzeitig.
 
Handy beiseite legen, aufs Hacken verzichten und stattdessen schießen wäre auch eine Option. :shot:
 
Jetzt übertreib mal nicht :haha:
 
Sagt mal, kann man Waffen im Game "verlieren"? Im Sinne von GTA, wenn man von der Polizei festgenommen wird.
Keinen Bock, mir eine ACR zu kaufen nur um irgendwann festzustellen, dass ich sie nicht mehr habe. :)

Habe missionsmässig nicht viel gemacht, habe die Stadt erkundet und ein paar ctOS Türme abgeschaltet (der Ablauf ist praktisch der selbe wie bei FarCry 3 :d ). Wegen den DLCs: wann kann man diese biometrische Waffe holen? Ist diese Mission an den Hauptakt gebunden?
In Uplay kann man eine Belohnung mit dem Namen "online Hacking Bosst" freischalten. Ist das das "übliche" ATM-Hacken oder ist das wieder was ganz anderes?
 
Habe bis jetzt noch keine einzige Waffe verloren, wurde aber auch noch nicht von der Polizei festgenommen (glaube man wird aber eh jedes mal gleich erschossen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh