[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch noch jemand das Problem mit der Steuerung, als würde die Shift, W, A, S oder D Taste klemmen? Ich laufe dann immer automatisch in irgendeine Richtung bis ich die entsprechende Taste nochmal drücke.
Das tritt aller 20-30sek auf und nervt vor allem im Multiplayer.

Habe auch keinen Controller oder Joystick angeschlossen oder installiert. :(

Das Problem hatten hier schon einige. Vsync ausstellen und Frame Puffer auf 1. In der STartzeile noch "-disablepagefilecheck" hinzufügen.
 
Hat von euch noch jemand das Problem mit der Steuerung, als würde die Shift, W, A, S oder D Taste klemmen? Ich laufe dann immer automatisch in irgendeine Richtung bis ich die entsprechende Taste nochmal drücke.
Das tritt aller 20-30sek auf und nervt vor allem im Multiplayer.

Habe auch keinen Controller oder Joystick angeschlossen oder installiert. :(

Liegt an Portierung. Ist beim mir auch so. Auch in BF4 ist das so, in BF3 nicht. Im dritten Teil haben sie versprohen, dass es kein Port wird und im Vierten hat schon keiner gefragt.:-[
 
Seitdem ich die einstellungen so habe läuft die Steuerung einwandfrei. Nur noch Headshots :fresse:
 
Hi Leute, mal eine Frage zum Soundtrack von WD. Kann mir einer sagen wie das Lied heißt bei Akt 2 im Bunker wo man die Stromkästen aktivieren muss.
 
wieviele akte gibt es eigent? bin noch im ersten, aber hab jetzt knapp ne million $ dabei :d glaube ich sollte langsam doch mal ein paar mehr missionen spielen :d
 
1 Million Dollar dabei? :fresse:

Ich laufe immer mit rund 20000$ rum. :shot:
 
Wofür kann man das Geld eigentlich so ausgeben?
Hab zur Zeit auch knapp 400k, wird aber nie weniger
 
Okey, dann nimm mal das von KPutt. Dieser funktioniert bei mir auch in Verbindung mit RadeonPro. kputt.zip . Man kann auch andere Presets nutzen.

Leider nein, auch damit ging es nicht.

Ich muss eben mal warten bis der Patch von Ubisoft rauskommt, vielleicht klappt es ja dann endlich. :P

Dennoch, vielen Dank für die Hilfe.
 
Hast du Afterburner oder Fraps parallel mit am laufen?
 
Wofür kann man das Geld eigentlich so ausgeben?
Hab zur Zeit auch knapp 400k, wird aber nie weniger

das frag ich mich auch :d waffen kaufen lohnt nicht, die findet man ja eh alle und autos hab ich jetzt diesen einen für 100k gekauft und der reicht mir denn dann schon..
 
Vor allem füllt sich die Munition der Waffen automatisch auf, ohne dass man was aufhebt..
 
Hier bekommt man Geld ohne ende und man kann es nie ausgeben. Bei GTA bekommt man viel weniger aber brauch viel mehr als man hat. Kann man das nicht übertragen? :d
 
ja, spiele sehr viel die schallgedämpfte pistole und sobald ich jmd mit pistole töte und drüber laufe, kriege ich genau soviel muni wie ich bis dahin verbraucht habe..
 
Falls jemand das oben genannte Lied weis oder nen link hat(außer zu dem extendet Soundtrack) bitte mal posten, gern auch als PM.
Akt 2 Der Bunker/The Bunker (Die Stomzufuhr anschalten)
Shazam findet nix
 
Jo, die Pistole mit Schalli ist op :d
 
Yo.. Die nimmt einem viel Arbeit ab.

Wie verhält sich das mit den gekauften Autos?
Stehen die einmalig zur Verfügung oder immer? Und wenn ja bei den verstecken?
 
autos kaufstr du einmal dann kannst du sie dir immer per app direkt bei dir spawnen lassen (ausser bei missionen oder verfolgung)
 
2 Stunden gespielt - 3 Abstürze :motz:
Aber macht schon Spaß.. wobei die Slowdowns beim Fahren schon recht nervig sind.
 
Schalli ist echt super, insgesamt kann man Watch Dogs sehr Stealthlastig durchspielen, zumal, sobald man das große Gefecht startet deutlich schlechtere Chancen hat, die Deagle ist aber auch nicht ohne, meißt ein Schuss und die Gegner sind tot, selbst aufn Körper :d
 
ich machs mir immer extra spannend :d erst mit den kameras alle gegner markieren und wenn möglich sachen/gegner sprengen und dann den rest mit schalli ;) durchschleichen is mir dann doch zu langweilig
 
Geil wäre es, wenn man für die Waffen diverse Aufsätze kaufen und montieren kann (oder auch das Tunen von Autos :d )
Der Granatwerfer für 45'000 isch ziemlich op, das ist nicht normal haha
In max. 10 Sekunden sind die Nebenmissionen (Konvoi) beendet. Und auch die Polizei ist nahezu nicht präsent, das empfinde ich schon fast als störend :)

- - - Updated - - -

ich machs mir immer extra spannend :d erst mit den kameras alle gegner markieren und wenn möglich sachen/gegner sprengen und dann den rest mit schalli ;) durchschleichen is mir dann doch zu langweilig
Mach ich komplett gleich :d Geht zwar länger, man entdeckt aber mehr.
 
Gut, so mach ichs auch, ist dann auch nicht richtig Stealth, aber zumindest man selbst als Person wird nicht gesehen, nur durchschleichen wäre mir auch zu blöd und anstrengend :d

Aber immerhin ist die Möglichkeit gegeben, was in vielen Games heute nicht der Fall ist ;)
 
Also ich habe aktuell nach dem 5. Akt 12t$.
War nur einmal im Waffenladen weil ich es musste. Gekauft habe ich mir auch nie was weil man alles bekommt. Jetzt wo ich drüber nachdenke war das aber schade weil man so nie Nebenmissionen machen musste und ich nun nach Akt 5 fast alles habe.
Aus Spaß war ich mal am Bankautomat und siehe da gleich 92t$ gezocken :fresse2: aber wohin damit?
 
Das geilste wäre ja sowieso eine schallgedämpfte Vector oder eine schallgedämpfte Sniper (wobei ich diese nicht wirklich verwendet habe). Bin erst am Anfang des zweiten Aktes. Und jetzt schon zu viel Geld...
 
Also bei sperrgebiete mach ich das lieber ohne gorßen krawall und makierungen, lieber von deckung zu deckung zum schalter oder was auch immer q:

Außer bei der einen mission in dieser wohnwagensiedlung(wo man den heli verfolgen muss) das hab ich schön aus distanz mit der barett gemacht und wo man den taco van holen muss bin ich einfach mit dem granatwerfer rein :rolleyes:

*ja, dass mit dem geld is kacke ^^" hab alles was ich brauche, aber +/- $90.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die biometrische Waffe geholt? Ist ein DLC. Mich nimmt es Wunder, wann man zeitlich etwa zu dieser Mission gelangt.
 
ja wie ist das eigentlich mit den DLC?
Da sind ja Missionen enthalten.
Wenn ich das Spiel schon durch hab ohne DLC und mir dannm DLC hole, sind die Missionen einzeln extra zu absolvieren, oder wie läuft das ab?
 
Hat jemand schon die biometrische Waffe geholt? Ist ein DLC. Mich nimmt es Wunder, wann man zeitlich etwa zu dieser Mission gelangt.

akt 1 war das glaube ich "a wrench in the works"
ka grad.


ja wie ist das eigentlich mit den DLC?
Da sind ja Missionen enthalten.
Wenn ich das Spiel schon durch hab ohne DLC und mir dannm DLC hole, sind die Missionen einzeln extra zu absolvieren, oder wie läuft das ab?
ich hab deluxeschiessmichtot edition und dort sind ja die eine oder andere "bonus missionen" bei , die seperat auf der karte zufinden sind .
denke daher, ja einzelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh