thegian
Urgestein
1280 x 1024 , ja warum nicht . Nur hat der Durchschnitt irgendwas mit 24" 1920x1080 und aufwärts, damit Ultra ist noch eine andere Hausnummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
textures medium, böh. doch kein ultra
1280x1024 ... warum sagst du das nicht gleich.
Zu der Frage, wer zockt schon in 1080p, laut Steam letzter Hardware Umfrage, die Mehrheit der Spieler (33.96%).
also 33 % sind nicht die mehrheit.. ich gehöre dann wohl zu den restlichen 67%
und mehr wie medium bei den texturen geht nur wennd u 2 bzw 3 GB Vram hast
Von Ultra zu reden und dann die Texturen die mit das wichtigste in einem Spiel sind auf Medium zu haben ist schon ne starke leistung.
also 33 % sind nicht die mehrheit.. ich gehöre dann wohl zu den restlichen 67%
und mehr wie medium bei den texturen geht nur wennd u 2 bzw 3 GB Vram hast
Es geht schon nur wird es bei dir offensichtlich nicht mehr so flüssig laufen, außerdem hast du von Ultra Einstellungen gesprochen und wie es sich heraus stellt, stimmt das so wirklich auch nicht.
Dann schau die Ultra und maxed out mal an :P wird dir sicher gefallen.
Moin!
Muss jetzt hier auch mal posten ^^
Hoffe, das wurde nicht schon geklärt, hab jetzt nicht alles gelesen ^^
Also, seit vorgestern hab ich das Problem, dass bei WD immer der Graka-Treiber abkackt... -.-
Spiel hält an, Ton läuft kurz weiter und dann lande ich auf´m Desktop mit der Meldung inner Taskleiste, dass der Treiber ein Problem verursacht hat und wiederhergestellt wurde.
Habe den Treiber und schon neuinst usw... Aber hilft nicht.
Installiert ist der 337.88 von Nvidia.
Jemand nen Rat dafür??
LG
Dann kaufst du dir für 400€ eine ps4 und spielst es eben auf High xD Ultra bleibt dir dennoch verwehrt
Ne im ernst , hat alles seine Vor- und Nachteile. Ein HighEnd PC muss ja auch laufend mit neuer Hardware gefüttert werden, was ja bekanntlich nicht gerade günstig ist
Ja, schon richtig soIch denke von "müssen" brauchen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen, eher von wollen und können.
Auch das so stimmt nicht. PC's müssen auch nur so oft aufgerüstet werden wie Konsolen Generationen alle paar Jahre erscheinen oder hat dich hier wer gezwungen eine GTX 780 zu kaufen? Ich denke von "müssen" brauchen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen, eher von wollen und können.
Moin!
Muss jetzt hier auch mal posten ^^
Hoffe, das wurde nicht schon geklärt, hab jetzt nicht alles gelesen ^^
Also, seit vorgestern hab ich das Problem, dass bei WD immer der Graka-Treiber abkackt... -.-
Spiel hält an, Ton läuft kurz weiter und dann lande ich auf´m Desktop mit der Meldung inner Taskleiste, dass der Treiber ein Problem verursacht hat und wiederhergestellt wurde.
Habe den Treiber und schon neuinst usw... Aber hilft nicht.
Installiert ist der 337.88 von Nvidia.
Jemand nen Rat dafür??
LG