[Sammelthread] Watch Dogs

Da will ich ein Gameplay-Video (mit Webcam) sehen, sonst kann ich mir das schwer vorstellen :d
des war natürlich scherz q: weiß nicht mal ob watch_dogs überhaupt 'n lenkrad unterstütz. Von gta weiß ich aber das es sich... bescheiden steuern lies :lol:

und zum thema watch_dogs, ich hab grad mal den trip "psychedelic" ausprobiert, gott wie der aiden sich freut :d aber schön bescheuert is das minigame, macht laune :rolleyes:
hoffe da kommen in absehbarer zeit noch mehr von, find die ziemlich geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lad mir grad die illegale Piraten Version runter NUR um an die englischen Sound files zu kommen, weil Ubischrott über uplay einfach mal ganz frech nur die deutschen Sprachfiles runterlädt...wer es also in original Sprache spielen will darf das laut Ubisoft nicht...
mich nervt dieses deutsche Gelaber in Chicago irgendwie :d
 
hab uplay auf englisch, wd in englisch installiert und höre kein deutsch.
aber viel spaß beim laden :wink:
 
so endlich durch, der singleplayer is mal richtig gut geworden find ich, hier und da ne wendung die ich so nicht erwartet habe/hätte aber spielt selbst damit ihrs seht. macht auf jeden fall spaß oder hat spaß gemacht, ich denk ich mach noch nen paar neben missionen aber nicht alle, is ja immer das gleiche.:wink::sleep:
 
ich lad mir grad die illegale Piraten Version runter NUR um an die englischen Sound files zu kommen, weil Ubischrott über uplay einfach mal ganz frech nur die deutschen Sprachfiles runterlädt...wer es also in original Sprache spielen will darf das laut Ubisoft nicht...

Ich bin bei der Installation gefragt worden welche Sprache ich möchte.
 
Ich muss hier mal reincrashen =)
Ist den die Framerate Problematik mittlerweile durch nen Patch oder was gelöst worden? Hab echt Bock auf das Game aber nur wenn ich auch alles aufdrehen kann...
 
nope, kein patch
 
schade schade.... Open World wird in letzter Zeit echt a bisserl traurig GTA kommt gar nicht, Watchdogs kagge optimiert :/ dann wart ich halt, danke dir
 
gta 5 wird schon noch kommen, gta 4 kam auch erst 8 monate oder so nach konsole für pc raus. das wär schon doll, wenn sie das bringen würden :)
 
und dann kommt gtaV und hat ne steuerung wie WD und n maus delay :d
 
Ist von auszugehen :fresse:

Wobei ich gta eh nur mit Controller spielen würde, egal ob am PC oder nicht.
 
Vielleicht hab ich bis GTA auch ne Grafikkarte. *seufz*

bin schon neidisch, ihr könnt alle WD spielen und ich hab nur Onboardgrafik. *lach
 
Naja schlimmer ist, das ich total heiß auf das game war bzw auch noch bin, aber aktuell noch kaum zum spielen gekommen bin.

Das RL nimmt mich im Moment ganz schön ein :/
 
RL ist das, wo der Pizza-Mann von Lieferheld und vergleichbaren Konsorten herkommt... :)
 
Moin!

Muss jetzt hier auch mal posten ^^
Hoffe, das wurde nicht schon geklärt, hab jetzt nicht alles gelesen ^^

Also, seit vorgestern hab ich das Problem, dass bei WD immer der Graka-Treiber abkackt... -.-
Spiel hält an, Ton läuft kurz weiter und dann lande ich auf´m Desktop mit der Meldung inner Taskleiste, dass der Treiber ein Problem verursacht hat und wiederhergestellt wurde.
Habe den Treiber und schon neuinst usw... Aber hilft nicht.
Installiert ist der 337.88 von Nvidia.

Jemand nen Rat dafür??

LG
 
Muss ja sagen WD ist ein tolles spiel nur schade das man nach 3 Tagen schon mit der Kampagne durch ist, gibt zwar noch viel zu machen die mini Missionen , Online Modus usw. Allerdings Story bissl kurz leider.

Der Onlinemodus buggt auch total.. mit Freunden spielen nicht möglich man bekommt nach der Einladung immer einen Fehler, jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung für das ganze?
 
Moin!

Muss jetzt hier auch mal posten ^^
Hoffe, das wurde nicht schon geklärt, hab jetzt nicht alles gelesen ^^

Also, seit vorgestern hab ich das Problem, dass bei WD immer der Graka-Treiber abkackt... -.-
Spiel hält an, Ton läuft kurz weiter und dann lande ich auf´m Desktop mit der Meldung inner Taskleiste, dass der Treiber ein Problem verursacht hat und wiederhergestellt wurde.
Habe den Treiber und schon neuinst usw... Aber hilft nicht.
Installiert ist der 337.88 von Nvidia.

Jemand nen Rat dafür??

LG
Wurde auf den letzen fünf Seiten behandelt.

- - - Updated - - -

Muss ja sagen WD ist ein tolles spiel nur schade das man nach 3 Tagen schon mit der Kampagne durch ist, gibt zwar noch viel zu machen die mini Missionen , Online Modus usw. Allerdings Story bissl kurz leider.

Der Onlinemodus buggt auch total.. mit Freunden spielen nicht möglich man bekommt nach der Einladung immer einen Fehler, jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung für das ganze?
Ich kann nicht mal einem 3-8 Spiel beitreten resp. WD sucht, findet aber kein Match.
 
Muss ja sagen WD ist ein tolles spiel nur schade das man nach 3 Tagen schon mit der Kampagne durch ist

Spielst du 1 oder 14 Stunden täglich? Ich spiele jetzt 4 Tage und bin noch im ersten Akt :p
 
Ich bin Anfang Akt 3... Spiele täglich ca 2-3 Stunden. Mache Nebemissionen... Online-Spiele etc. Versuche also das Spiel möglichst auszukosten. Den Spaß hab ich keineswegs verloren. Im Gegenteil!
 
klingt erst mal nach zuviel OC wenn der Treiber abschmiert. Takte GPU und Ram Takt mal etwas runter und schau ob es weiterhin abschmiert.
 
Graka läuft auf Standardtakt...
Hatte auch erst die Vermutung und Afterburner ausgeschaltet. Hab nebenbei nichts weiter am laufen... :/
 
Wenn die Karte ab Werk übertaktet ist dann ist das auch OC auch wenn du das als "Standardtakt" bezeichnest. Takte sie auf nvidia Referenztakt runter und beobachte das mal.

Das habe ich sonst auf die Schnelle im Geforce Forum gefunden:

So, from searching around & a bit of my own knowledge, here are some solutions to try (if people on this thread want to try these, and post back, we might be able to reach a consensus here):

1) Do a clean install of 337.88
- Windows XP: NVIDIA DRIVERS GeForce 337.88 Driver

- Windows Vista/7/8: NVIDIA DRIVERS GeForce 337.88 Driver WHQL

- Windows Vista/7/8 laptop: NVIDIA DRIVERS GeForce 337.88 Driver WHQL

When installing, choose 'Custom Installation', tick the 'Clean' box, and then install. This should erase all existing nVidia drivers before installing and make sure it's all properly set up.

2) Try this fix: Ultimate Fix: Display Driver Stopped Responding and Has Successfully Recovered NVIDIA & ATI

This seems to just be fixing a corrupt file that's not installed properly through the installation process, suggesting that the installer is broken in some way.

3) Try this fix: Watch Dogs keeps crashing my nvidia driver :: Watch_Dogs General Discussions

This sets the power management to 'Maximum Performance', which could temporarily improve timeout issues.

4) Try these fixes: FIX for stuttering/lag (Nvidia and AMD) or even BSOD (with AMD video card). MUST READ! :: Watch_Dogs General Discussions

More suggestions for nVidia and in-game config.

5) Increase your PCI bus timeout to 128
If all else fails, this should be in your BIOS options somewhere, it should be labelled "PCI Timeout" or "PCI Master Bus Timeout". Not all BIOSes have this option (e.g. I'm on a Lenovo motherboard which doesn't seem to have it), although it could be hidden in a sub-menu somewhere (e.g. "Advanced PCI options"). It probably defaults to something like 32, increasing it to 128 should be plenty.

Hopefully one of these has some effect. I'll also try these on my own PCs a bit later.
 
Dankeschön!
Werd mich da mal durchlesen.
Ja, siehst, mit dem Runtertakten hab ich nicht dran gedacht. Das Problem bestand schon mal bei AC3...
 
Hallo zusammen

Ich hab den fred hier über google gefunden und ein wenig durchgelesen..

für die jenigen die denken Ihr system reicht nicht aus der kann sich ja mal mein system anschauen..

sysProfile: ID: 39839 - yogi2k7 <--

ich hab das Spiel auch mit einer GTX 460 (1GB Version) getestet und mit meinem System und mit der GTX 460 lief das Spiel auf Ultra absolut flüssig..

das spiel hat bei mir nicht mehr wie 3 gb Ram benutzt aber 8 GB sollte man schon haben

Das spiel auf english umzustellen ist kein problem man kopiert einfach die englischen files mit in die entsprechenden ordner rein und dann hat man unter den options
die wahl zwischen deutsch oder english

in diesem sinne

mfg

~Yogi2k7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt aber etwas seltsam. Auf ultra mit 1gb vram und nur 3gb belegt? Und flüssig? 800x600? :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh