[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mein Spiel ist immer noch nicht in der Liste bin gespannt wann Sie die Leute mit einem Nvidia Key freischalten.

edit: ok nun ist es in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab 10:05 Uhr ein Mail erhalten, dass es nun in meiner UPlay Bibiothek ist. Bin jetzt am runterladen. *freu*
 
Ich habe auch bei Origin India gekauft, die Zeitverschiebung liegt bei 3,5 Stunden im Sommer, eigentlich müsste der download schon losgehen. -.-
Das waren ca 20€ für die Digital Deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in Russland gekauft, preislich das selbe in grün. Kann aber auch noch nicht laden...
 
Ich habe auch bei Origin India gekauft, die Zeitverschiebung liegt bei 3,5 Stunden im Sommer, daher müssen wir wohl noch bis ca 13:00 warten.
Das waren ca 17€ für die Digital Deluxe.

die standard waren doch 17 und die deluxe 21 oder so`;D


naja das ist komisch denn in indien ist es gerade:
Aktuelle Uhrzeit / Ortszeit
India

Di., 27. Mai 2014
13:52:47


dann hätten wir jas chon vor fast 4h anfangen können mit laden ^^
 
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, naja abwarten.
Naja ich sitze eh auf der arbeit, werde wenn es losgeht dann über teamviewer verfolgen was passiert. ^^
 
wie ist der aktuelle Indien-Preis, kann das jemand eben checken? Danke.

dachte die haben das ausm india store geschmissen? xD evtl gibt es das game inzwischen auch wieder zu kaufen ^^ habe leider kein TOR hier

Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, naja abwarten.
Naja ich sitze eh auf der arbeit, werde wenn es losgeht dann über teamviewer verfolgen was passiert. ^^

sitze auch in der vorlesung und verfolge das ganze auf meinem pc daheim :d

/edit
ES GEHT :d

/edit
22 gb yay xD

/edit
@tempi
6mb/s+
ne stunde dauert es :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3MB/s
Habs in 1h und 23min.

Hab für die Digital Deluxe Edition plus Season Pass 89 Euro bezahlt.

90 euro für ein game :fresse:

soviel hab ich in mittlerweile über 20 jahren noch nie ausgegeben für ein spiel.

hoffentlich ist es das für dich soviel wert vom gameplay her.
 
Ich hab gestern bereits Uplay Key bekommen (Online-Gold,war gleich freigeschaltet). Watch Dogs Ordner ist 13,8 Gb groß, er läd gleich die Dateien es muss nichts installiert werden (außer vielleicht ein kleines DirectX Update).
 
Schon jemand der mit seinem Nvidia Key laden kann?
 
90 euro für ein game :fresse:

soviel hab ich in mittlerweile über 20 jahren noch nie ausgegeben für ein spiel.

hoffentlich ist es das für dich soviel wert vom gameplay her.
Ich denke schon. 90 Euro ist jetzt nicht alle Welt und ich erwerbe selten Spiele (das letzte Spiel das ich gekauft habe war letztes Jahr das neue Deus Ex). Von dem her eigentlich okay.
 
Sehr schön, vielen Dank für die Info ^^
Nun gehts bei mir zu Hause wohl auch.
Downloadgrösse: 21,41 Speed 2MB/Sek.

Dann gehts heute abend wenn ich heim komme looos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das hier? Zusätzlich bei uPlay registrieren? Habs über Origin Mexico bestellt gehabt.


Edición Deluxe de Watch_Dogs™ - Contenido extra

Incluido

Código de Serie: xxxx
1. Descarga Uplay para PC. Puedes hacerlo desde Uplay.com.

2. Instala Uplay para PC e inicia sesión en tu cuenta, o crea una nueva en caso de que no tengas ninguna.

3. En la página de inicio de Uplay para PC, haz clic en la sección "Buscar juegos" y entonces haz clic en "Activar producto".

4. Ingresa la clave del producto en el correspondiente campo y presiona OK.

5. Se mostrará la confirmación final con el juego que estás a punto de activar.

6. ¡Presiona OK y todo listo! ¡Disfruta del juego!
 
Was bedeutet das hier? Zusätzlich bei uPlay registrieren? Habs über Origin Mexico bestellt gehabt.


Edición Deluxe de Watch_Dogs™ - Contenido extra

Incluido

Código de Serie: xxxx
1. Descarga Uplay para PC. Puedes hacerlo desde Uplay.com.

2. Instala Uplay para PC e inicia sesión en tu cuenta, o crea una nueva en caso de que no tengas ninguna.

3. En la página de inicio de Uplay para PC, haz clic en la sección "Buscar juegos" y entonces haz clic en "Activar producto".

4. Ingresa la clave del producto en el correspondiente campo y presiona OK.

5. Se mostrará la confirmación final con el juego que estás a punto de activar.

6. ¡Presiona OK y todo listo! ¡Disfruta del juego!

Watch_Dogs ™ Deluxe Edition - Bonus Content

inbegriffen

Codenummer: xxxx
1. Uplay PC herunterladen. Sie können dies verhindern Uplay.com tun.

Zwei. Installieren Uplay PC und melden Sie sich in Ihrem Konto oder erstellen Sie eine neue, wenn Sie keine haben.

März. Homepage In Uplay PC, klicken Sie auf die "Spiele Finden", und klicken Sie dann auf "Produkt aktivieren".

April. Geben Sie den Produktschlüssel in das entsprechende Feld ein und drücken Sie OK.

Mai. Endgültige Bestätigung erscheint mit dem Spiel, das Sie sich zu verändern sind.

6. Klicken Sie auf OK und alle Set! Genießen Sie das Spiel!




die monate :d
ja brauchst glaub uplay?
ich hab per email nen key bekommen evtl braucht man den ja dafür
 
Du sollst Uplay von uplay.com runterladen, dich einloggen (oder halt registrieren). Danach sollte das Spiel in der Bibliothek sein und kannst es mittels Key das Produkt aktivieren.
Du erhälst noch eine Bestätigung und kannst das Spiel spielen.

EDIT: da war jemand schneller :d
 
Ein Spiel von Ubisoft muss man wo registrieren? Hm rate mal. Ja ich glaube du weißt schon worauf das hinausläuft. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh