Water Wetter

Pega

Neuling
Moin allerseits!

Es ist ja relativ oft von dem Wundermittelchen "Water Wetter" zu lesen, wobei es meist um das Problem geht das Gebräu überhaupt irgendwo kaufen zu können.

Lohnt sich das Zeug wirklich?
Wie ist die Verträglichkeit mit UV-Zusätzen?
Wurden mal Unterschiede zu herkömmlicher Kühlflüssigkeit gemessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pega schrieb:
Moin allerseits!

Es ist ja relativ oft von dem Wundermittelchen "Water Wetter" zu lesen, wobei es meist um das Problem geht das Gebräu überhaupt irgendwo kaufen zu können.

Ja das Zeug lohnt sich, aber messbare Tempunterschiede wirst du nicht haben.

WW am besten mit UV Dye mischen. Schau mal bei Ebay....

Pega schrieb:
Moin allerseits!

also entweder bei ebay mal schauen oder im markplatz oder bei zb petzoldts.de

mfg xy04

Bei eBay verkauft limora_team für EUR 11,00 + EUR 4,00 Versand WaterWetter. Da sollte man zuschlagen! Günstiger geht's nicht, da bin selbst ich überrascht!

l1qu1d schrieb:
Bei eBay verkauft limora_team für EUR 11,00 + EUR 4,00 Versand WaterWetter. Da sollte man zuschlagen! Günstiger geht's nicht, da bin selbst ich überrascht!

Habs dort auch gekauft und ging sehr flott.

Das Water Wetter ist vor allem mit dem UV Dye zu empfehlen weil das UV Licht noch etwas besser ausschaut.

Es heisst Dye-Lite :) Gibt es in den Ausführungen Clear-Blue und Rite-Blend.

PS: Wenn jemand noch eine Flasche Clear-Blue braucht: PN schreiben :d

Habs mal bestellt, - nun brauch ich nur noch so UV-Gelumpe, aber das hat ja Zeit...

Für wieviel Wasser reicht denn so ein Fläschchen Dye?
Weil, dürfe hier (nach Fertigstellung) so um die 5 Liter in der Wakü haben.

Zuletzt bearbeitet:
5 liter in der wakü ????? dann fast dein agb aber mindestens 4l, oder?

einfach die wakü befüllen und ein paar tropfen uv dye in die agb. vorher eine kappe water wetter auf einen liter destiliertes wasser... das reicht

Achja, eine Flasche (35ml) Dye-Lite Clear Blue reicht für ca. 120L.

AGB?
Welcher AGB? :rolleyes: :haha:

Ich sag nur: Zweilagiger Konvektor, 600 x 600.

Ich bringe ihn gleich zum Sandstrahlen und lacken.

Und nein, der Rechner wird nicht auf LAN´s eingesetzt! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh