Watercool Heatkiller R9 290X Nickel Plexi

UnchainedBlades

Enthusiast
Moin liebe Community.
Es geht um den oben genannten Kühler. Gibts es irgendeine Möglichkeit den komplett auseinanderzubauen um den richtig sauermachen zu können? Wenn ja sagt es mir bitte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir das mal beim Hersteller angesehen, es gibt ein paar Inbus-Schrauben auf einer Seite, aber inwieweit der zerlegbar ist, ist mir nicht ersichtlich.
Ich denke mal, im Zweifelsfall bekommt man den bestimmt zerlegt, die große Frage ist nur, ob er dann auch wieder so zusammengebaut werden kann, dass er genauso dicht ist wie davor.
An deiner Stelle würde ich nicht auf Vermutungen unbekannter Dritter setzen, sondern mich direkt an den Hersteller-Support wenden.

Entweder per Telefon: +49 (0)3991 - 187 601
Oder per Email: support@watercool.de

Das sollte der sicherste Weg sein, an aussagekräftige, fundierte Informationen zu kommen.
Evtl. würden die das ja für dich machen, quasi ohne Garantieverlust?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh