VDC
Legende
Auffeilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Sockel 1366 auf 1155:
Ich möchte den Monat aufrüsten. Würd das aber gerne machen ohne das Umrüstkit zu kaufen und den Kühler auseinanderzubauen. Gibt es irgend eine brauchbare Low Cost Variante (Baumarkt) ? Muß nicht schön aussehen, nur funktionieren^^
Für was sind diese Stife eig. genau?
Wenn ich mir den Kühler so anschaue, sehe ich nicht welchen Sinn diese haben..?
Die Halterung hält auch ohne diese Stifte?
Grüße und schönen Abend
Feilen, Bohren, Dremeln ...
Aber beim HK3 kann es nicht schaden, den in Abständen von mehreren Monaten mal auseinander zu bauen - da ist quasi immer Schmodder drin. So kompliziert ist das beim HK3 auch wahrlich nicht.
Nicht eine Düse sondern das Verteilerplättchen im Einlass, kann raus, muss aber nicht.PS: Sollte für ein 2500/2600k diese "Düse" die drinnen ist da rausgenommen werden? Meine was in der Anleitung gelesen zu haben das des nur für
die alten Quads gedacht war (Sockel 775). Wenn das raus soll, muß auch die kleine gummidichtung mit raus oder muß die drinnen bleiben?
+ selbst im Baumarkt kosten die nicht die WeltFür die Sockel 2011er:
Wer schon eine 1366er Halterung hat, brauch nur längere Schrauben. Original werden M4x25 benutzt, die in die Abstandshalter reingedreht werden, beim 2011 sinds M4x35, die direkt in die Backplate geschraubt werden.
Siehe Bedienungsanleitung: http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK30_A5_GER.pdf Seite3
In den einschlägigen Shops werden 4 passende Schrauben als Umrüstkit verkauft, allerdings zum horrenden Preis von ~4€ exkl. Versand.
Für 4,45€ bekommt man unter folgendem Beispiellink bereits 50! von diesen Schrauben!
50 Inbusschrauben Zylinderkopf M4x 35 DIN912 Edelstahl | eBay