Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Statt der untenliegenden M4-Muttern und Scheiben werden die Abstandshalter durch die Backplate fixiert.
Guten Tag zusammen,
bisher hatte ich den Heatkiller auf einem 1366 laufen, nun habe ich mir umrüstkit und Backplate für 1155 bestellt, leider ist die Montageanleitung ehrlich gesagt fürn A**** bei der Backplate liegt eine Gummiplatte in Form der Backplate bei, darüber hinaus noch 4 schwarze Ringe (vermutlich abstandshalter).
Beim Umrüstkit selbst sind 4 Abstandshalter bei (ähnlich denen, welche man als Mainboardtray-Abstandshalter benutzt. Dann noch 8 weisse Unterlegscheiben, 4 Muttern, 4 Schraub vier Federn.
Frage: Was jetzt?
Soweit ich das sehe sind in der Backplate gewinde, daher weiß ich nicht, für was ich jetzt noch Muttern brauche. Dann die geschichte mit den 101 Scheiben und isolierungen wie ist dies nun genau aufzuabauen?
Schraube
Feder
Spange von Heatkiller
Abstandshalter
weisse Scheibe
Mainboard
schwarzer Abestandshalter
Gummi-X
Backplate
Muttern und 4 weisse Scheiben bleiben dann über....
oder doch irgendwie anders?
mfG
Satan
Oder aber es soll dort aufliegen um den Sockel zu stützen?Und wie du ebenfalls richtig erkannt hast musst du die gummiplatte zwingend benutzen sonst gehts mb kaputt...