Was ist richtig fest?ist der denn richtig fest? oder dreht sich das einfach raus z.B. wenn man einen 90° anschluss dreht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist richtig fest?ist der denn richtig fest? oder dreht sich das einfach raus z.B. wenn man einen 90° anschluss dreht?
Wieso "wieder" das Board ausbauen? Wenn den runter haben willst drehst die 4 Schrauben raus und gut ist.Gibt es für den HK3 einen Halter für AM3, wo ich nicht wieder das Board ausbauen muss?
Nicht bei AMD Boards.Wenn ich die Schrauben rausdrehe, fällt doch die Backplate ab oder nicht?
Bei manchen Mobos ist die Backplate aufgeklebt bei anderen aber nicht. Die Aussage ist so falsch.Nicht bei AMD Boards.
Also die haben anstatt den Metallstiften jetzt Inbusschrauben verbaut !
Lustig wird es wenn Du so ein Mainboard hast:
Ja es gibt auch Amd Mainboard die keine Schrauben verwenden und auch keine Gewinde in der Backplate haben. Ist übrigens ein Gigabyte Mainboard. Hier die Rückseite wie man sieht nicht verklebt und keine Gewinde.
Dieses Mobo hätte man ausbauen müssen.
Aber normalerweise sind die schon verschraubt und dann sollte es keine Probleme geben.
Die kann man doch aber auch rausdrehen - sollte man zumindest können. Mir hingegen ist bei meinem neulich gar keine extra Verschraubung für das Haltesystem mehr aufgefallen, ich hab aber morgen oder Freitag die Möglichkeit, das nochmal zu überprüfen bei meinem LT.
DeXgo - WaKü CPU-Kühler Roundup 6 Wasserkühlung-Testbericht (Seite 1) oder in ein Review von Bundymania schauenWie ist der Temperaturunterschied vom normalem HK3 zu der LC Version?
EK HF, Swiftech Apogee XT und laut AC der Kyros, alle liegen dicht beieinander.Gibt es was besseres am Markt von der Kühlleistung?
wie ist das eigentlich nun mit 19/13 anschlüssen: welche passen definitiv drauf?
wieso hast du auf deiner Box einen Einschraubwassersensor bei dem ein Kabel anscheinend ab ist?