Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich am 90° gedrehten Logo stört, kann über die Emailadresse support@watercool.de auch eine "gedrehte Logoblende" anfordern. Bei dieser Blende ist bei gedrehtem HK das Logo trotzdem waagerecht (auf der linken Seite).
also doch Voodoo ich wußte es doch...
Ich schmier jetzt eben die komplette Kühlfläche vom HK voll mit WLP, montier ihn einmal ordentlich und mach dann ein Foto.
nee, mit der Düsenplatte beim i7.
habt ihr wirklich alle eure Rechner auf und schaut da ständig aufs Logo...? das ist doch sowas von wurst, datt Dingen soll kühlen und sonst nix
Ich bin von der Leistung meiner Wakü auch ewas irritiert. Ich habe den HK 3.0 775 mit Triple-Radi. Die Wakü kühlt nur die CPU (Maigcool 360 slim, 250ml AGB, HK 3.0, 10/13er Schlauch, Laing), die ausgelesenen Werte liegen aber über den Werten, die ich mit meinem Mugen hatte.
Lt. Everest 35°C CPU Temp. Die Core-Temps scheinen nicht korrekt, da kaum höher als die Lufttemp..
Ich bin von der Leistung meiner Wakü auch ewas irritiert. Ich habe den HK 3.0 775 mit Triple-Radi. Die Wakü kühlt nur die CPU (Maigcool 360 slim, 250ml AGB, HK 3.0, 10/13er Schlauch, Laing), die ausgelesenen Werte liegen aber über den Werten, die ich mit meinem Mugen hatte.
Lt. Everest 35°C CPU Temp. Die Core-Temps scheinen nicht korrekt, da kaum höher als die Lufttemp..
Bei Boards, die die Specs bis an die Grenze ausnutzen, muss der HK um 90° gedreht montiert werden. Beim Core i7 gibt es keine vorgeschriebene Einbaulage, die Kühlleistung ist in allen Einbaulagen identisch.
Die hohe Kühlleistung bezieht der Kühler vor allem durch die optimal auf den HS angepasste und großflächige Kühlstruktur, dadurch sind die Aussenmaße auch dementsprechend. Damit der Kühler trotzdem zu allen Boards kompatibel bleibt, ist die Bodenplatte leicht rechteckig ausgeführt.
Wer sich am 90° gedrehten Logo stört, kann über die Emailadresse support@watercool.de auch eine "gedrehte Logoblende" anfordern. Bei dieser Blende ist bei gedrehtem HK das Logo trotzdem waagerecht (auf der linken Seite).
@zuppi,
Beim Core i7 muss die Verteilerplatte immer draußen bleiben, die Sockel 1366 Kühler werden immer ohne gesteckter Platte ausgeliefert.
@Bluffey,
Die Kühler werden immer mit komplettem Montagematerial geliefert.
Ähh Shite hab das teil mit der Düsenplatte auf meinen i7 montiert, was macht das an tempunterschied und @ Rico bei ir war die schon eingebaut die Platte, zumindest nicht im lieferumfang extra und das war ist die 1366 er Version sollte ich mal schauen ob die eingebaut ist und wenn ja ausbauen ? werd nähmlich demnächst mein i7 gegen nen neuen tauschen
mfg
Würde diese Logoblende denn was kosten?
Weiss grad einer von euch ob WC die "alten" Hk 3.0 CU Deckel zurück nimmt und die durch die neue ersetzt? Weil ich habe sonst zu grosse mühen da 16/10 Anschlüsse zu verschrauben...
Naja dann muss ich wohl meinen HK verkaufen und mir die neue Variate kaufen.