CeeS
Enthusiast
Hää? Der ist rechts....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heatkiller 3.0 mit gedrehter Logoblende - "Gigabyte S1366 Board kompatibel"
wie sieht es aus mit dem durchfluss vom LT zum D-Tek V2 aus?ist der beim LT extrem weniger oder gleich oder sogar besser?
Das heisst auch nicht Inbus, sondern Senkschraube M3x6mm mit Innensechskant nach DIN 7991 (ISO 10642) in VA / Edelstahl
Ich hatte auch schon die Gelegenheit durch die Vernickelaktion mehrere HKs auseinander zu schrauben. Manche Schrauben sind echt dermaßen fest, da muss man sich teilweise was einfallen lassen. Hab mir auch schon andere Schrauben besorgt, die alten sollte man nach dem Rausschrauben nicht mehr benutzen.
Ach übrigens, kleiner Vorteil wenn man vor dem Benutzen des HK diesen Vernickeln lässt, bzw. mal aufschraubt. Dann muss man sowas schon mal nicht seiner Wakü antun
inbus nennt man die sechskant schlüssel ,weil die firma so hiess die mal ein patent drauf hatte vor etlichen jahren
Also bei meinem gingen die gaaaaanz leicht raus. Keine Ahnung ob Jorel sich da schon vorher quälen musste. ^^
Ich weiss was INBUS ist
Ne, als ich ihn das erstemal aufgemacht habe, waren die Schrauben gut angezogen aber nicht so das ich mir einen "abwürgen" musste. Mann muss die dinger auch nicht anziehen wie ein Esel
@ Plonk
Hab noch keine Info das der HK nun bei dir angekommen ist
Ist doch aufgrund der Backplate-Art der AM2/3 Boards doch auch unnötig, oder täusch ich mich da jetzt?