[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat von euch denn schon alles die gedrehte Blende für Sockel 1366 bestellt und geliefert bekommen?
Ich hatte am Freitag nen Brief von WC mit der Rechnung im Postkasten, aber von der Blende bis jetzt weit und breit nix zu sehen... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umschlag bestimmt schon entsorgt, mit samt der Blende ^^
 
Wenn ihr Bilder von der gedrehten Blende machen könntet wär super! :)
 
...habe ich ein paar Seiten weiter vorne gepostet..fürs Startposting :wink:

SimonS hat scheinbar keine Lust, oder Zeit sich um den Sammelthread zu kümmern :(
 
hast mal genau im Briefumschlag nachgeschaut?^^ Oder meinst im email-Postfach?

Im Briefumschlag war nur die Rechnung, war auch nur mit 55 Cent frankiert.
Haben die bestimmt vergessen ins Päckel zu packen und die Briefpost ist schneller als das Päckel :d
 
Passt denn auf den HK auch 1/2" - Schlauch drauf?
 
da musst du etwas genauer werden - welche Anschlüsse sind angedacht ? Tüllen für diese Schlauchgröße passen generell alle auf den HK 3.0 !
 
Tüllen!
Sind günstig und ausreichend (ja, ich werde Kabelbinder verwenden).
 
Hab hier noch Boden / Deckel eines HK 3.0 mit Mängeln günstig abzugeben.
Wurde vernickelt. Ist die Version mit neuen Lochabständen.
Bei Interesse PN.
 
@ Bundy

Wie kam die Blende bei dir an? Im normalen Briefumschlag oder als Warensendung oder hattest du noch andere Sachen bei WC bestellt?
Hab heute mitm Support von WC getickert und die darauf hingewiesen,dass nur die Rechnung kam und nicht die Blende, die meinten daraufhin, da hat wohl einer von der Post geklaut...
Nur wie schwer ist die Blende? Mehr als 30 Gramm? Bis zu dem Gewicht darf man nur mit 55 Cent frankieren und genau das war der Fall... Nicht das die es doch selbst versaut haben...
Sehr mysteriös...
Nun wollen die ne Neue schicken,bin ich ja mal gespannt ob die wenigstens ankommt...
 
die Blende kam im Briefumschlag, das Teil kann man echt leicht übersehen, da war nur das DIN A4 Blatt drum herum. Die wiegt sicher weniger als 30g
 
die Blende kam im Briefumschlag, das Teil kann man echt leicht übersehen, da war nur das DIN A4 Blatt drum herum. Die wiegt sicher weniger als 30g

Die war wirklich nicht drin. Der Umschlag war hinten sogar mitm 5cm breiten Tesa verschlossen...
 
jaja ich hab keine zeit mich zu kümmern, nix keine lust, arbeite im moment wie ein tier, und bin dann froh zuhause biscen entspannen zu können.

wenn ich dazu komme, mache ich das am Sontag, da ich SA net da bin.

mfg ;)
 
jaja ich hab keine zeit mich zu kümmern, nix keine lust, arbeite im moment wie ein tier, und bin dann froh zuhause biscen entspannen zu können.

wenn ich dazu komme, mache ich das am Sontag, da ich SA net da bin.

mfg ;)

offtopic:

Du bist nicht der einzigste der Arbeitet, stellt dir vor ich auch, nichts desto trotz hättest du dich abmelden können bei meiner SB, einfach nicht melden, ist übelste Sorte, das stösst bei mir extrem Sauer auf :grrr:
 
Ich hab mal ne Frage kann ich diese Backplate hier klick für den Heatkiller 3 nehmen? oder muss das umbedingt die von Watercool sein?
 
Ja, hin und wieder sollte man mal in seinen HK reinkucken :fresse:
Wobei das Optik und Kühlleistung alle Male wieder wettmachen :love: :hail:

 
Puhh...Habe nun den ganzen Thread durchgelesen...
Passen nun die Feser 16/10er Tüllen drauf oder nicht ???

Das Bild von Bundy zeigt die verschraubt, aber da sitzen die sooo dich zusammen, dass man sie eigentlich nicht anziehen kann, oder täuscht das Bild???


Bild von bundy:
img_6357e7kx.jpg
 
es geht - auch wenn sich die Anschlüsse unten minimal berühren. Das funzt ähnlich wie beim Ybris, da hatte ich die auch mal im Einsatz.
 
Sorry wenn ich blöd frage, gibt es auch 13/10 Schraubverschlüsse die auf die Version mit dem kleineren Abstand passen?
 
Passen nicht alle 13/10er auf den alten? Das Problem war doch nur bei größeren Anschlüssen vorhanden, oder irre ich mich? Also auf meinen von Jorel passen normale 13/10er ganz locker drauf.
 
es geht - auch wenn sich die Anschlüsse unten minimal berühren. Das funzt ähnlich wie beim Ybris, da hatte ich die auch mal im Einsatz.

sieht aber schon ziemlich "gewürgt" aus....und viel Toleranz gibts da nicht..!:rolleyes:

Naja, vielleicht gibts da demnächst noch eine Revision...:haha:
 
Sorry wenn ich sehr blöd frage.
1. Passt der Kühler auf das Rampage (im Sammel steht nix drinne)
und
2. ich bin am überlegen den EK Supreme oder den LC oder den LT zu kaufen , welcher is besser am Quad (X3360).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer weiß. Ich kann zum Glück auf die rießen Schraubanschlüsse verzichten. Bin mit meinen Tüllen zufrieden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh