[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
i just orders the HEATKILLER® CPU Rev3.0 i noticed it contains
stainless steal ! is it in direct contact with water ? i do not like
to mix metals, my loop is all copper and im only using distilled water
with a couple drops of biocide .
best regards
 
The bracket is made of stainless steel, where the water is flowing through copper, should not be in contact with stainless steel come
 
Hmm dachte würde nicht in Kontakt kommen da es nur die Halterung ist die aus Edelstahl gefertigt wurde?

Edit*

Hmm sehe gerade die Durchfluss platte unterm Eingang ist auch aus Edelstahl.

Klick

@quattro_

The flow plate is made of stainless steel, but how 1337_alpha said, should not be a problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Düsenplatte auch aber das ist ja nur Edelstahl ;)
Das juckt das Wässerchen extrem wenig solange das kein Alu ist ^^
Edelstahl reagiert ja nicht
 
Siehe erster Post:

kuehler_offen.jpg
 
Thank you volcem & 1337_alpha :)
so its ok to mix copper and stainless even if i don't use anti corrosion liquid?
 
Sorry das ich nochmal frage klötert es bei euch auch im wenn ihr den Kühler kippt.
 
*nääääääääääät* - leider falsche Antwort!

Vernickeln schützt zwar vor Korrosion, richtig effektiv wird das jedoch erst ab 25 µm Schichtdicke oder bei mehreren Nickelschichten.
 
Wenn ich den kippe, kommt das Lied Love is all around von WET WET WET :fresse:
 
Sagt mal, hat von euch noch irgendwer 6 passende Schrauben, um den Kühlerboden am Rest des Kühlers zu verschrauben ?
Die waren bei meinem Umrüstkit leider nicht dabei.
Achja, und ne Logoblende hat nicht zufällig jemand übrig, oder ?
Wäre super !
 
Sagt mal, hat von euch noch irgendwer 6 passende Schrauben, um den Kühlerboden am Rest des Kühlers zu verschrauben ?
Die waren bei meinem Umrüstkit leider nicht dabei.
Achja, und ne Logoblende hat nicht zufällig jemand übrig, oder ?
Wäre super !

Logoblende habe ich noch eine bekommen und Schrauben kann ich dir auch noch besorgen. Musst nur Porto bezahlen.
 
Hi Leute, welche Schraubanschlüsse passen aktuell beim Watercool HK Rev. 3 maximal drauf? 16mm?
Schnelle Antwort wäre nice :)

MfG Trigger

PS: Gäbs eventuell eine Alternative auf die 16mm Anschlüsse draufpassen in der gleichen Leistungsregion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur die von Feser -.-
Ich hab die Koolance und die passen NICHT!
 
Hab ich gemerkt :d Hätteste mir ja vor dem kauf ma sagen können.
Aber hab ja BitspowerWinkel das sieht auch ganz okay aus ... obwohl BlackNickel PerfectSeal wären besser gewesen.. und ich bestell extra 4 PS mit, aber vergess natürlich das Black Nickel :d
 
Hab ich gemerkt :d Hätteste mir ja vor dem kauf ma sagen können.
Aber hab ja BitspowerWinkel das sieht auch ganz okay aus ... obwohl BlackNickel PerfectSeal wären besser gewesen.. und ich bestell extra 4 PS mit, aber vergess natürlich das Black Nickel :d

Scherz keks, das wurde schon vor Wochen behandelt dass koolance Anschlüsse nicht gehen... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh