Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung V2

die liste ist nun im Startpost ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir bitte auch beide von old auf new ändern, sorry habs nicht dazu geschrieben

Ich darf nochmal ? :) Dann nehme ich noch Version 2 und doch beide bitte mit LED Bohrung, ebenfalls neuer HK.

und schon haben wir über 20 Stück zusammen ! :banana: :bigok:

Das ist schön, dieses mal lasse ich mir den Deckel nicht entgehen gefiel mir letztes mal schon so gut.

Sehr schön am Montag werde ich die Liste aktualisieren und am Fr läuft die Frist ab

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Kannst du Rico mal fragen ob die auch das hier in Acryl herstellen können? Das wäre der Hammer.

@Kampfgurke_J

Hey,

könntest du Rico bei gelegenheit bitte mal fragen ob es möglich wäre
(gerne auch gegen Aufpreis !) einen meiner beiden Ver. 3 Deckel Sandstrahlen zu lassen ?

Das gibt bei Plexi so einen matten "Frost-effekt", gefällt mir sehr gut.

Achja, und bei meiner Bestellung bitte noch 2 Düsenplatten hinzufügen, danke.

wird ergänzt ;-) ich frag gerne nach für euch 2 aber ob das möglich ist ka bundy hat da glaub ich bessere kontakte als ich

Aber du stehst doch auch mit Rico in Kontakt ?

jap tu ich aber nur wegen der sammelbestellung ;-) sonst hätte es die ja garnicht gegeben

Ich scheine gerade Tomaten auf den Augen zu haben, aber ich finde nirgends den Preis für die Teile? Im ersten Post steht nur "- die 20 EURO sind mit MwSt., ohne Versand", ohne sich auf etwas davor zu beziehen.

Interessant wäre, ob Leute, die noch keinen HK 3.0 haben, den Deckel bereits montiert bekommen könnten und was dies kosten würde. Und falls jemand von der ersten Bestellung ein Bild von einem eingebauten Plexitop mit LED gepostet hat, gibt es dazu einen Link?

große Tomaten^^ jede version des deckels kostet 20€ + versand der dann in watercool shop ersichtlich ist wenn die sammelbestellung durch ist. +2€ für die düsenplatte falls mitbestellt. für alle anderen war das wohl ersichtlich ;-) es ist schon erstaunlich es wird immer mehr gewollt und immer mehr. was sollen die denn noch alles machen? ich bin schon froh das watercool bereit war so einen deckel nochmal anzuvertigen.

Ich scheine gerade Tomaten auf den Augen zu haben, aber ich finde nirgends den Preis für die Teile? Im ersten Post steht nur "- die 20 EURO sind mit MwSt., ohne Versand", ohne sich auf etwas davor zu beziehen.

Interessant wäre, ob Leute, die noch keinen HK 3.0 haben, den Deckel bereits montiert bekommen könnten und was dies kosten würde. Und falls jemand von der ersten Bestellung ein Bild von einem eingebauten Plexitop mit LED gepostet hat, gibt es dazu einen Link?

Bitteschön, extra für dich. ;)

Und nur mal so am Rande gefragt - was spricht eigentlich dagegen, den Deckel selbst zu montieren ? :hmm:

€dit:

Gerade eben nochmal paar Bilder gemacht, da Rechner Nr.3 derzeit Baustelle und der HK3 draussen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Version 3 - ohne LED Bohrung + Düsenplatte.
Alter HK

Kleine Frage: wenn ich mir später einen neuen HK kaufe, kann ich bei dem dann auch den Plexi Deckel verwenden oder passt der dann nicht weil er für die alte Version gemacht wurde? :hmm:

inzwischen sind es 26 ich hoffe mal alle bestellen auch ;-)

danke byte64 für die bilder :)

ich hab nochmal bei Rico nachgefragt wie das mit der Bestellung läuft hier die antwort für die unsicheren ;-)

Hallo Jochen,

eigentlich läuft das alles ganz einfach.Die SB läuft ja noch bis Freitag, dann mailst du mir am Wochenende die Liste mit den Bestellungen. Wir stellen dann am Montag / Dienstag die einzelnen Deckel und die Düsenplatte in den Shop (extra Rubrik).
Da es immer noch Unsicherheiten zu der älteren und neueren Version des HKs gibt, wir produzieren ausschließlich die neuere Version. Ein Kunde mit einem alten HK (LT und CU-Versionen) benötigt daher auch die Düsenplatte. Der Rest des Kühlers ist identisch.

cu
rico

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst Du bitte bei mir die Version 3 rausnehmen.

@aLeXGTX ok wurde auf der liste angepasst

@Byte64 warte noch auf antwort ;-)

ich klink mich auch mal ein und Bestell Version 2 mit Inlay und Düsenplatte + LED-Bohrung
sowie Version 3 mit LED-Bohrung
ich hoffe mal das der Deckel auf diesen drauf passt ->Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom 10368

Nachtrag: Wenns das Inlay auch in Black gibt würde ich es gern in Black nehmen. Würde nur ungern mein Black-Inlay von meinem jetzigen abfummeln. Sehe bestimmt unschön aus, das abgefummelte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der passt. :)

Ich hatte ja ursprünglich die Kupfer version, siehe oben Bilder,
habe dann nachträglich noch die Bodenplatte vernickeln lassen
und den Plexi Deckel draufgesetzt. Dein Black Nickel ist genau
der selbe nur eben mit Beschichtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh