Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann gerne nachfragen wie immer müssen nur auf die Antwort warten ;-)

Kann man das Inlayblech in Schwarz mitbestellen?

Ich bin dagegen ! :shot: Wie kommst du denn auf so eine Idee?
Ich bin soweit ich weiß der einzige der das hat und das soll auch so bleiben :mad: :)
Nee spaß sollte wohl gehen auch wenn ich wirklich gern der einzige wäre ;)
Wobei es sein kann das du dann länger warten musst war zumindest bei mir so.

Und ich geh mal das Risiko ein das es dann alle so haben möchte. Es sieht wirklich gut aus !

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmmm....Glaskugelstrahlen ist auch kein Problem.....das hättest du nicht schreiben sollen :d ;) Kann er mal nen Muster anfertigen und 1-2 Pics zeigen ? Wenn das ohne Aufpreis vonstatten geht, bin ich ja fast geneigt meine Best. zu ändern :)

@Kampfgurke_J
Danke, hatte Ich nicht im Shop gesehen.

@crank6868
Wie Ich auf die Idee komme? na ganz einfach wenn man doch ein Heatkiller in Nickel-Black hat ;)

Hi,
Dann nehme ich die Version 2 mit LED Bohrung und ein schwarzes Blech (habe den neuen HK 3.0) (werde ich dazu bestellen)
und
die Version 2 glaskugelgestrahlt mit LED Bohrung.
Ich hoffe das geht noch.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das Strahlen ist preisneutral, da wir dann die Deckel nicht polieren müssen

Bilder hat rico leider keine zur verfügung.

also wer Glaskugelgestrahlte deckel will bitte mir schreiben

@GliderHR klar geht das noch läuft ja noch bis morgen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Preis bleibt identlisch ? Dann soll mein Deckel verstahlt ääh gestrahlt werden ! :)

Andreas,
ob er verstrahlt ist, kannst Du dann nur im Dunkeln prüfen.
Müsste dann leicht grünlich leuchten......:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von Rico ist da.

für alle die das Inlay HEATKILLER® CPU 3.0-Serie black chrom wollen
Inlay HEATKILLER® CPU 3.0-Serie black chrom - Watercool Shop

da kann das inlaybleck seperat bestellt werden.

und Glaskugelstrahlen ist auch kein problem meinte er

Nice ! :d

Also, dann bitte bei mir ändern in :

1x Version 2 (neu) mit LED Bohrung und mit Düsenplatte.
(ohne Inlayblech, ich bestelle mir dann das schwarze extra)

1x Version 3 (neu) mit LED Bohrung, Glaskugelgestrahlt und mit Düsenplatte.

€dit: 500. Beitrag :banana:

Zuletzt bearbeitet:
meine Version 3 bitte auf gestrahlt mit LED Bohrungen ändern :)

die liste wurde geändert. Ab 20.00 Uhr werden keine Änderungen mehr angenommen da ich die liste dann rico zukommen lasse.

@Rabauke123 ein paaaar mehr angaben wäre nett^^ mit LED? Mit Düsenplatte? glasgestrahlt? alte neue version?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, dann nehme ich auch noch die Version 3 mit Glaskugelbehandlung und LED Bohrung.
Wenn wir direkt über den Shop bestellen werde ich mir auch noch ein paar Sachen mehr in den Warenkorb legen.
:)
Ich denke Rico wird da nichts gegen haben, oder?
Ab wann kann ich ordern...... hechel...

Zuletzt bearbeitet:
das kannst du gerne machen da hat rico sicherlich nix dagegen.
Ich werde ihm heute abend die Liste zukommen lassen und ab Montag sollte dann bestellt werden können.

Warum bestellt fast jeder eine Düsenplatte mit, ist die irgendwie anders als die mitgelieferte beim Heatkiller?

^^ nein aber alle die eine alte version des HK haben brauchen eine ;-)

ich zitiere mal wieder Rico^^

Wichtig ist nur das die Kunden, die noch die alte HK-Version haben (gilt nur für LT und CU, nicht für LC) auch eine Düsenplatte mit dazu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
ach was soll der geiz

ich nehm version 1 fürn neuen heatkiller ohne led-bohrung
und dann noch version 2 für den alten heatkiller mit led-bohrung und düsenplatte und bitte noch glasperlgestrahlt :d

Entschuldigt meine Abwesenheit übers Wochenende. aber bei dem Wetter kann man nicht drinen sein^^.

noch 36 min und die Liste wird ein letztes mal aktualisiert und geht dann an rico

20.00 Uhr nichts geht mehr

573809d1345399294-watercool-hk-3-plexitop-sammelbestellung-unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh