[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

crank6868

Chev Chelios
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
3.217
Ort
Hessen
So da das Interesse ja doch recht groß ist habe ich mich entschlossen euch alle glücklich zu machen und noch eine Sammelbestellung zu starten :)
Bitte erst lesen zu not mehrmals und dann fragen ;)

Die Fakten:

- es müssen min. 10 Deckel bestellt werden (sollte kein problem sein:d)
- die Deckel sind in Original-Qualität aus gegossenem Acrylglas und polierten Aussenseiten.
- die 20 EURO sind mit MwSt, ohne Versand
- bei Vorkasse kommen dann noch 2,50 EURO für den Maxi-Brief hinzu
- das Inlay ist anscheint doch dabei
- man kann mit und ohne LED-Bohrung wählen
- es gibt 3 Versionen: (Bilder siehe unten)


1. LC ganz normal ohne Inlay ohne Düsenplatte
2. LT mit Inlay und mit Düsenplatte
3. LT ohne Inlay und mit Düsenplatte ohne Gravur (komplett Clean)

Was ich genau mache ich, ich notiere eure Adressen + Versionen, Sammel das Geld ein und überweise es an Watercool + leite die Adressen und Versionen weiter. Und halte rücksprache mit Watercool werde die Tage noch mal anrufen wie es aussieht wegen dem Umzug in die neue Halle.

Postet hier einfach die Version die ihr haben möchtet und schickt mir eure Adresse per PM als Antwort erhaltet ihr meine Bankdaten und noch mal die Version zum absichern ;)

Es gibt vom HK3.0 LT & CU zwei Deckelversionen. In der ersten Version wird die Düsenplatte und die Halterung mit Stiften gehalten, die neuere Version hat eine veränderte Düsenplatte, die Halterung wird durch Madenschrauben fixiert.
Damit es kein Versionschaos gibt, möchten wir die "alten" Kühler upgraden und legen daher diesen Deckeln kostenlos die neue Düsenplatte und Madenschrauben bei.
Daher sollten die User mit angeben, ob sie die alte oder neue HK-Version haben

Die Deadline ist der 16.10.10 da ich am 18.10.10 in Urlaub fahre !!!

Ich habe mir mal erlaubt die Bilder von euch hier zu posten wenn es nicht ok PM an mich ;)

Version1 :



Version2 :



Version3 :



LISTE:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bereits den HK 3 in den Kupferversion. Kann ich meine vorhandene Düsenplatte mit dem Plexitop (version 1) verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1x version 1 ohne led bohrungen bitte

edit: Geld ist überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern LC ohne Gravur (komplett Clean) mit LED Bohrung

Geht das ?
 
@ crank6868

ändere bitte den Thread in Watercool HK 3 Sammelbestellung um,da du schon 1 Thread mit dem selben Namen erstellt hast,und 2 unnötig sind.
 
Hi,
ich hätte gern 1mal die Version 3 mit LED Bohrung.
Dankeeeeeee

Bitte wohin soll die Kohle??
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Version 3 bitte, mit LED Bohrung. :)

Daher sollten die User mit angeben, ob sie die alte oder neue HK-Version haben
Ok, und woran sehe ich das ?
Ich habe den HK3.0 Vollkupfer mit AM3 Halterung,
gekauft habe ich ihn im Juni '09.
 
Version 1
Habe den HK 3.0 LC
 
ich würde mich bundy anschließen nur ohne led bohrung.. sozusagen komplett clean habe den rev3.0
 
das werden bestimmt mehr User wie letztes mal :d

€: Alex hab grad überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar weils jetzt auch bilder gibt *g* und die dinger einfach top aussehen
 
Ich hätte gern LC ohne Gravur (komplett Clean) mit LED Bohrung

Geht das ?

Das Bastelorakel hat sich also doch noch umentschlossen :) Ist der etwar für dein Projekt :)
Also Version 3 mit LED :) Das würde gehen :)

@ crank6868

ändere bitte den Thread in Watercool HK 3 Sammelbestellung um,da du schon 1 Thread mit dem selben Namen erstellt hast,und 2 unnötig sind.

Ist erledigt Chef dachte nur vllt werden es noch mehr SB ;)

Version 1 bitte 1x,Wieviel machen die Versandkosten nach AT?

Werde ich fragen ;)

das werden bestimmt mehr User wie letztes mal :d

€: Alex hab grad überwiesen.

Jo ich glaube auch allein Osir hat gemeint in einem andern Forum sind es noch mal min 5. :)

Denkt bitte alle dran ob mit oder ohne LED ich nehm jetzt bei denen die nichts geschrieben haben erst mal ohne ;)

Wenn meiner Fertig ist werden euch die Augen rausfallen vor Neid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fast alle Version 1 nehmen, nehme ich doch mal die 2. Also MIT Inlay UND LED-Bohrungen bitte. ;)

Vielen Dank
 
So die min. 10 sind schon mal erfüllt :) Aber mir fehlen noch viele Adressen ;)
 
hehe wenn spocki auch so geile bilder macht :bigok: kann man einfach net widerstehen :d
 
Eine Frage habe ich noch :d. Kann man die Gravur auf dem Inlay bitte einfach weglassen? Würde ich gerne selbst gravieren. ;)
 
nehm doch version 3 die ist doch clean
 
Eine Frage habe ich noch :d. Kann man die Gravur auf dem Inlay bitte einfach weglassen? Würde ich gerne selbst gravieren. ;)

Ich frage aber es ist halt doof weil jeder etwas anderes möchte und das macht mir viel arbeit und Watercool...

@ Reav geht klar
 
nehm doch version 3 die ist doch clean

Ich will es ja eben nicht clean. Ich möchte ein Inlay aber eben ohne Gravur.

@Crank Ja, wenn es kompliziert gewesen wäre hätte ich meinen Wunsch nicht geäußert. Aber ich denke die Inlays sind ja nur ein kleines Stück Metall die es in rauen Mengen bei WK geben wird. Ohne Gravur wird das sicher nicht schwer sein da ja nichts mehr damit gemacht werden muss. Also einfach schon vorhandenes Inlay OHNE die aufwändige Gravur beilegen und ich bin wunschlos glücklich.

Blöd wäre nur wenn die bei WK schon fertig ankommen und extra bestellt werden müssten. Dann verzichte ich eben und nehme das Standard-Inlay. Mache mir dann eben später zur Not einfach selbst eins.

Das es Dir mehr Arbeit macht stimmt natürlich. Wenn es vor Deinem geplanten Urlaub ungünstig ist, mach eben ein Standard-Inlay. Aber es ist ja auch nur ein Satz mehr ;). Bitte, bitte :d.

Gibt auch schöne Fotos ...

LG:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bastelorakel hat sich also doch noch umentschlossen :) Ist der etwa für dein Projekt :)
Also Version 3 mit LED :) Das würde gehen :)

Jep, ist als Option gedacht, je nachdem, was mir besser gefällt :)

Gibt es 1 oder 2 Led Bohrungen, oder kann man sich das aussuchen ? Sind die Bohrungen für 3mm oder 5mm Led(s) ausgelegt ?
 
Das mit den Bohrungen wäre natürlich noch gut zu wissen. Gute Frage @Bundy.

Edit:
Die Inlays werden bei Watercool gefertig ;)

Das klingt gut. Sollte für die ja dann eigentlich kein Problem sein denke ich mal. Wie gesagt, falls nicht möglich -Pech gehabt. Aber das wäre einfach perfekt für mein Projekt.

Gehäuse sollte auch in ein paar Tagen fertig sein. Die Farbwahl ist noch nich ganz entschieden. Auf jeden Fall zwei Farben(oder auch drei :d). Mal sehen.

Würde mich sehr freuen wenn das möglich wäre mit dem Inlay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die LED Bohrungen habe ich keine Ahnung weil ich keine habe bzw Net mal nein Top :) kann hier mal jemand der sie hat was dazu schreiben. Ich frag mal wegen dem Inlay kann mir nur vorstellen das sie gleich auf der Trumpf graviert werden und dann müsste man das extra anpassen ;)
 
Moin:wink:

dann versuche ich doch auch noch mal mein Glück mit dem Deckel.;)

Hätte gerne die Version 3. LT ohne Inlay und mit Düsenplatte ohne Gravur (komplett Clean) mit LED-Bohrung.
Wenn es geht bitte mit 5mm Bohrung.
Welche Version mein HK ist weiß ich leider nicht, ist ein Jahr alt und daher
bräuchte ich dann bitte mit Madenschrauben und Düsenplatte...sag ich jetzt mal.;)

LG
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage aber es ist halt doof weil jeder etwas anderes möchte und das macht mir viel arbeit und Watercool...

@ Reav geht klar

oh ne das war nicht auf mich bezogen ;) war ein vorschlag an den User*g* ich möchte weiterhin die version 1 haben *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh