[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

hätte gern version 3 mit led-bohrung. ich weiß aber nicht, ob ich die alte oder die neue version habe. hab den hk 3.0, gekauft im dezember 2009. also würd ich sagen, sicherheitshalber mit düsenplatte und madenschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das mitbekommen habe sind die eh bei jedem dabei.
Wenn nicht nehm ich die btw auch mit
 
Warum gibts keine cleane LC Version? Also Version 1 ohne Gravur...

Jo so eine Version wäre mir auch am liebsten, aber die jetztige Version1 ist auch schon hammergeil.

Freu mich schon richtig auf meinen Deckel, jetzt muss ich nur noch meine Grundplatte vernickeln lassen!
 
wie sieht es eigentlich mit der düsenplatte aus? muss man die haben?
 
@ Jojo,Timbo

Version 3 ist doch sozusagen Version 1 ohne Gravur. Der einzige unterschied ist das man bei Version 3 die Düsenplatte verbauen kann aber wenn die euch stört baut sie halt nicht ein ?!
 
Ich hätte meinen auch lieber mit led Bohrungen^^
also Version 1 mit LED Bohrungen bitte

mfg Timmbo
 
Geht klar also guck noch mal bei #38 da du ja auch gefragt hattest.
 
ich find die dinger total seggsy, hab dazu aber mal ein paar fragen.
ich habe den heatkiller in der black chrome variante, kann ich den deckel dafür benutzen? und gäbe es die möglichkeit, die abstände der einlässe zu vergrössern?
 
1. Ja du kannst den Deckel verwenden ;) 2. Wenn du mit einlässe die 1/4G gewinde meinst wo die Anschlüsse eingeschraubt werden nein ;)
 
reicht eine LED Bohrung ? Habe noch keinen beleuchtet gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch keine gesehen weiß nicht mal wie viel löcher es sind wo sie sind und wie groß. Hatte gefragt ob jemand da was sagen kann. Aber die ein Deckel habe gucken hier wohl nicht rein :)
 
machst du eigentlich auch ne nette Liste im ersten post wer bestellt hat, bei wem das geld eingegangen ist etc? hätte nen schlechtes gewissen zu fragen ob mein geld schon da ist *g*
 
Jo ich habe wieder eine Excel tabelle die denke ich werde sie mal am 10 oder so reinstellen und dann alle 2 tage oder so Updaten aber mein Speicher ist gerade aufen weg in die RMA :( Und muss mir dann immer den von meiner Mum klauen weil die daten auf meinem Rechner sind muss sie morgen mal aufn Stick ziehen.

Gerade mal geguckt wenn es dich beruhigt dein Geld ist da Reav.
Aber Faiz such dir mal ein gescheitest Kreditinstitut du hast ja als allller erster sofot überwiesen und bis jetzt waren 5 schneller bis jetzt ist von dir noch nichts da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu *g* bin echt scharf auf den deckel *g*
Von mir erstmal ein Danke für die ganze Mühe etc :)
 
@SYSNEt habe ich trinkgeld bekommen oder warum hast du 23€ überwiesen?
 
gibts kuehlleistungsmaessig eig zw 1 und 3 nen unterschied?
 
Jo 3 ist besser da er eine Düsenplatte hat. Aber laut Spock soll das nicht so ausschlaggebent sein wenn überhaupt messbar ;) Kannst ruhig nach Optik gehen ;)
 
bin gespannt wann es endlich mal einer schafft, ein Bild mit LED Beleuchtung zu posten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh