[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Wann soll man denn die Kohle überweisen, oder willste meinen Deckel für mich mitbezahlen ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. = LC = ohne Düsenplatte
3. = LT = mit Düsenplatte

@ Bundy

ja Geld überweist man sobald man die BV hat :d
 
wenn du ihm ne pn schreibst mit deiner addresse solltest die kontodaten bekommen. Ich denke mal, dass das geld idealerweise bis zur deadline bzw seinem urlaub da sein sollte ;)
 
na dann warte ich mal, bis mir Genosse crank die Daten rüberwachsen lässt :)
 
hat er denn deine adressdaten schon? wenn ja hat er es wohl übersehen (er wird ja auch ein paar pns bekommen haben)
 
meine hat er ja auch schon seit ein paar tagen,und ich weiss noch nicht wohin ich überweisen soll
 
Sorry leute :) Dieses mal kammen alle auf einmal war bissel übervordert aber jetzt sollten alle die daten haben :)
 
Hätte auch gerne die Version 1 von Mr. Spock
ohne LED-Bohrungen.

Warte heiß ersehnt auf eine PN :bigok:
 
Eigentlich warte ich heiß ersehnt auf eine PN normal kommt erst die Adresse von euch und ihr bekommt dann meine Bankdaten ;)
 
Muss das Geld bis zum 16ten bei Dir sein? Ich nehm evtl. ein zweites Exemplar, ist aber noch nicht ganz raus und das könnte knapp werden, falls das Geld bis 16ten bei Dir eingegangen sein muss.
 
verliert man da eigentlich an kühlleistung, wenn man plexi statt full CU hat?
 
@Ber wäre schon gut ich kann halt erst wenn das Geld da ist bestellen. Und sonst würde ich halt erst am 21 bestellen oder 22 wenn ich wieder da bin jenachdem wie lang ihr alle warten wollt ;)
@dimi ich glaube nicht und wenn doch nicht wirklich viel auserdem optik ftw :d
 
Wieso länger warten ? Dann kommt der nächste und nächste usw. Bitte bestell so wie die Deadline angeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib locker, copa. :) Er soll ja nicht die Deadline meinetwegen verschieben, ich wollte nur wissen, wofür genau der 16te überhaupt die Deadline ist. ;)
 
Dann hab ich die anderen, die diesbezüglich eine Frage stellten, sicher nur übersehen. :d
 
1 mal nr 1 bitte ohne led bohrungen . . Bankdaten plz ..

Habe diese HK version (LGA1366 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom )

mfg ox
 
Ich nehm die ebenfalls 1x die Nr.1 (Version für den LC). Meine Adresse mit der Bitte um die Bankdaten kommt per PN. :wink:
 
hoffe Du erreichst Rico noch,wegen den Versandkosten.
Ansonsten würd ich meine GT 240 für so einen Deckel opfern,wenn sie wer brauchen kann.
 
Du würdest die GT 240 gegen das Plexitop tauschen?! :d
Und ganz locker am Fr war das Telefon Tot und heute war keiner da ich versuch es am Mo noch mal ;)
 
1 zu 1? Da könnte man ja fast schwach werden ;)
Also wie gesagt das bekommen wir hin kann ja nicht die Welt kosten.
 
sonst lass doch einen deckel zu wem aus DE schicken und der sendet dir das für rund 8€ zu
 
Watercool schickt das auch 100% zu ihm wie gesagt montag wissen wir mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh