[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Meiner ist leider immer noch nicht da. :( Hoffe es liegt an meinem Sonderwunsch. Nicht das was schief gelaufen ist mit der Post, Adresse etc. .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm sogar meine sind da und das auch trotz sonder Sachen wobei ich schon seit der 1 bestellung :) das kommt bestimmt ;)
 
So dann will ich euch mal meine Spezial Edition zeigen :)
Sind erst mal nur Schnappschüsse. Wetter war nicht so :/ Und mit Blitz sieht man das Schwarz nicht.





 
Tjoah, dann hat sich das Organisieren der SB ja auch für dich gelohnt - nette schwarze Teilchen haste da am Start :)
 
Ich find sie einfach Endgeil ! :) Bekommen noch schöne Mattschwarze Kühler verpasst nur doof das ich bei der Laing glaube ich einen Blauen Rotor habe :d Und ich denk ich habe was recht einzigartiges weh ihr Schwärzt auch noch alle die Inlays :d
 
Schaut wirklich superschick aus !

An den GPU-Heatkiller mit Plexitop könnte ich mich echt gewöhnen, ob Watercool da mal Kleinserien auflegt ???
 
Nein wird nicht mehr Hergestellt ! Gibt auch keine Inlays mehr musste meins extra zurück schicken :) Habe glaube ich einen der letzten gibt glaube ich auch nur ne Hand voll :)
 
Frag doch mal bei WK direkt nach. Wirst aber wohl auch ne Sammelbestellung machen müssen.

Ich wär(wenn mein erster Deckel denn mal kommt) evtl. auch wieder dabei. ;)

Edit: Deckel heute immer noch nicht angekommen leider. :(

Edit2: Deckel jetzt da. *freu*

Danke an crank und Watercool.

LG
 
Wie mach ich denn die Halterung da fest? Ist ja ganz anders aufgebaut das Ding. Muss ich diese komischen 4 Mini-Schrauben(Madenschrauben) mit nem Inbus hochdrehen? Der den ich hab passt nur in die Schrauben für die Bodenplatte. Komisch, komisch. Ich schnall das nicht. Muss ich wohl noch n kleineren Imbus kaufen?!
Oder gibt's da n Trick?

Help please. :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, die "Minimadenschrauben" musst du mit beiliegendem Inbusschlüssel raus drehen und nachfolgend die Halterungsteile rein schieben und dann fest anziehen :)
 
Leider habe ich da keinen(beiliegend) der passt. :(

Ich hatte ja noch das etwas ältere Modell von Dir bekommen. Da passt keiner der Schlüssel.

Die sind aber auch klein die Dinger.
 
Da wurde doch einer bei dem Deckel mitgeschickt, der kleine schwarze Inbusschlüssel :wink: Haste den aus versehen weg geschmissen ? :hmm: :fresse:
 
N schwarzer war garnicht dabei?! Zwei silberne hab ich hier. Einen großen für die Schrauben der Halterung und einen kleinen für die Bodenplatte.

Wegwerfen tu ich sowas nicht. ;) Hab noch alles schön in der Schachtel liegen und sogar alles eingetütet damit keine Kratzer drankommen.

Edit: oder meintest Du bei dem Plexideckel dabei? Hab ich aber auch noch alles hier liegen. Kein Schlüssel. :(
 
Ja, beim Plexideckel war der dabei, aber beim HK auch, wenn der neueren Datums ist !
 
War ja leider der alte HK. Beim neuen jetzt ist auch nix. :motz:
Also muss ich wohl einen kaufen. Mist! Wollte doch heute noch basteln.
Hoffe die bekommt man in der Größe überhaupt im Baumarkt.

Aber danke @Bundy
Jetzt weiß ich wenigstens mehr.

Edit: Oder hat jemand einen über in der Größe? Bezahle ich natürl. auch. Oder hat jemand ne Info ob es die im Baumarkt gibt?
 
Bei meinem neuen HK war auch keiner dabei und ich habe mir dann im Baumarkt ein komplettes Set gekauft, weil es keinen einzelnen 1,5er gab.
 
Danke für die Info. Dann werd ich mir einfach einen 1,5mm kaufen. :)
Heute ist mit basteln dann aber leider nix mehr. :(
 
Ich hoffe das war jetzt auch ein 1,5mm. Muss ich mal schnell nachmessen :fresse:
Edit: Set sagt 1,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab das top ja quasi 2mal-ergo auch den imbuss. wenn du einen haben willst sag bescheid.

ps. der neue passt jetzt erste Sahne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lies über dir, hast halt Pech gehabt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,war bei mir auch dabei,obwohl als Handwerker kugeln die bei mir rum,da bräucht ich nicht lang suchen.
 
gibt es eine Möglichkeit die Deckel noch zu bekommen? Version 3 wäre interessant.
 
ich hätte auch noch interesse an so einem teil ;-)
besteht denn noch genug interesse um eine weitere Sammelbestellung hin zu bekommen?
 
Nächstes Jahr wird es auf jedenfall wieder interessant mit den Plexideckeln, denn von EK kann man ja jetzt nix mehr kaufen, da sollte Watercool mal Serienmäßig diese Plexideckel für HK 3.0 und GPU-X 3 bringen, dann können sie den Kreisköppen ordentlich Kunden wegschnappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh