[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Tut mir leid wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Ich fand es in dem Mometan halt etwas unmöglich-warum erklärte ich ja daraufhin.
Das ist jetzt aber auch ziemlich egal- ist ja alles geregelt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt: Sorry für meine Wortwahl. Ich werde von weiteren verbalen Entgleisungen Abstand nehmen:bigok:
alle wieder Freunde?

Tut mir leid wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Ich fand es in dem Mometan halt etwas unmöglich-warum erklärte ich ja daraufhin.
Das ist jetzt aber auch ziemlich egal- ist ja alles geregelt oder?

Natürlich ist alles geregelt. Aber vielleicht sollte erwähnt werden das der Threadersteller per PN nach meinen Bankdaten gefragt hat um den Betrag zurück zu überweisen und erst hinterher kleinlaut im Thread seine Meinung geändert hat. Davon hat er mich nichtmal per PN in Kenntnis gesetzt.

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber allein schon das die Termine von mal zu mal verschoben werden deutet nicht gerade auf Professionelle Abwicklung hin. Hätte ich vorher gewusst das es sich um Wochen verzögert, hätte ich mir die Bestellung gleich gespart.

Und außerdem, wer weis schon das die Teile aktuell in fertigung sind? Hinterher kommt die nächste Termin änderung weil die Fräser abgebrochen sind oder was auch immer. Mir dauert das ganze jedenfalls bedeutend zu lang. Die Zahlung sollte ja auch Termingerecht eintreffen, daran habe ich mich ebenfalls gehalten.

Natürlich ist alles geregelt. Aber vielleicht sollte erwähnt werden das der Threadersteller per PN nach meinen Bankdaten gefragt hat um den Betrag zurück zu überweisen und erst hinterher kleinlaut im Thread seine Meinung geändert hat. Davon hat er mich nichtmal per PN in Kenntnis gesetzt.

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber allein schon das die Termine von mal zu mal verschoben werden deutet nicht gerade auf Professionelle Abwicklung hin. Hätte ich vorher gewusst das es sich um Wochen verzögert, hätte ich mir die Bestellung gleich gespart.

Und außerdem, wer weis schon das die Teile aktuell in fertigung sind? Hinterher kommt die nächste Termin änderung weil die Fräser abgebrochen sind oder was auch immer. Mir dauert das ganze jedenfalls bedeutend zu lang. Die Zahlung sollte ja auch Termingerecht eintreffen, daran habe ich mich ebenfalls gehalten.

Dann nächstes mal selber machen und gut ist.
Crank ist doch kein Händler o.ä. da passieren kleinere fehler halt mal

Was wollen eigentlich immer alle mit ihrem Termin nach hinten verschoben. Es war der 16.10 da aber Watercool umgezogen ist und nicht erreichbar war konnten bis dahin nicht alle Fragen geklärt werden. Bei 30 leute treten ab und zu mal fragen auf...
Dann war ich im Urlaub und die nächste Deadline war der 22.10 für bestellungen. Das Geld sollte bis 01.11.10 bei mir sein. Und da mein PC verreckt ist musste ich leider noch ein paar Daten nachtragen. Dann alles zusammen rechnen. Checken ob wirklich von allen das Geld da ist. Ob ich alle adressen habe und und und. Und ich habe die zusage von Rico das bis zum Wochenende mit der Produktion begonnen wird...
Kannst ja mal gucken ob dein Deckel nächste Woche eintrifft oder nicht.

Also Mr. Professionelle das nächste mal kümmerst du dich um alles und dann läuft alles Perfekt.
Und ja das die Teile nicht gefertigt werden können weil die Fräser abgebrochen sind ist höchst warscheinlich. Weil Watercool hat nur 1 Fräser kommt ständig zu verzögerungen...

Ich warte gerne solange das Ergebniss stimmt. Als jetzt sogar mein Sonderwunsch mit der Gravur aufgegriffen wurde habe ich Luftsprünge gemacht. :)

Lieber etwas länger brauchen aber dafür perfekte Ware liefern. So sehe ich das. Zudem ist das hier ja nicht die erste Bestellung.

LG

Dann nächstes mal selber machen und gut ist.
Crank ist doch kein Händler o.ä. da passieren kleinere fehler halt mal

Ich beschwere mich nicht. Nur sollte man sich einfach an seine Abmachungen halten. So sehe ich das und nicht anders.

Und was meinst Du was ich gemacht habe? Ich habe bereits mein Top, nur eben nicht aus der Sammelbestellung. Ihr dürft gerne weiter warten...

Also du hast schon das HK 3 Plexitop ? Und woher wenn man fragen darf? Und in Orginal Quallität?

Ähhhh nur so ne frage passiert hier auch noch was . ? oder was ist los , konkrete angaben wären erwünscht ...

Laut Rico sollten bis Spätestens zum Wochenende die Deckel von den Maschienen Fallen. Also geh ich mal davon aus das die nächsten 2-3 Tage die Deckel bei euch ankommen sollten. Ich habe jetzt damit eigentlich nichts mehr zu tun wenn es keine Probleme gibt ;)

wie auch immer.. wenn er tatsächlich sein top schon hat ist doch juck egal... wir haben zusammen bestellt also warten wir auch zusammen und gut.. gibt immer jemand der alles besser weis und kann is doch egal!
ich verstehs net, das sowas net per pm geklärt wird! mir geht sowas übel gegen den strich! ich mein ob der stullenbert jetzt seinen top hat oder nicht ist mir latte.. (ich gehe davon aus er hat ihn nicht) aber dann soll er sich für sich freuen udn nicht jemanden ins schlechte licht stellen der ohne gewinnabsichten sich die mühe macht sich um ne sammelbestellung zu kümmern, den leuten hinterher rennt die nicht bezahlt haben trotz anmeldung oder die vergessen haben die adresse anzugeben usw..
wie gesagt entspannt euch alle mal.. des verdirbt einem ja die lust auf den schönen deckel

wie auch immer.. wenn er tatsächlich sein top schon hat ist doch juck egal... wir haben zusammen bestellt also warten wir auch zusammen und gut.. gibt immer jemand der alles besser weis und kann is doch egal!
ich verstehs net, das sowas net per pm geklärt wird! mir geht sowas übel gegen den strich! ich mein ob der stullenbert jetzt seinen top hat oder nicht ist mir latte.. (ich gehe davon aus er hat ihn nicht) aber dann soll er sich für sich freuen udn nicht jemanden ins schlechte licht stellen der ohne gewinnabsichten sich die mühe macht sich um ne sammelbestellung zu kümmern, den leuten hinterher rennt die nicht bezahlt haben trotz anmeldung oder die vergessen haben die adresse anzugeben usw..
wie gesagt entspannt euch alle mal.. des verdirbt einem ja die lust auf den schönen deckel

Unterschreib ich so umgehend! Crank, Du machst das schon und wir sind Dir alle zu Dank verpflichtet! :hail:

ah das klingt gut 8) die tage sollte auch martmas plexi tj07 agb kommen und dann wird gebaaaaaaaaaaaaaaastelt

Habe eine Mail bekommen heute gehen die ersten Deckel raus.

Ah, sehr gut. :bigok:

Wäre super wenn mein Deckel die Woche noch kommen würde,
dann kann ich am Wochenende endlich an meinem 700D weiterbasteln. :)

so eilig ist das nun wirklich nicht,das ich mich darüber aufregen würde.
hat eh genug gedult mit mir gehabt,der nette cranki

heute schonmal winkel, kabel, sandpapier und farbe besorgt. es kann losgehen:bigok:

so eilig ist das nun wirklich nicht,das ich mich darüber aufregen würde.
hat eh genug gedult mit mir gehabt,der nette cranki

Ach quatsch :) Ohne dich wüssten wir garnicht das die Deckel heute raus gehen weil er gefragt hat wieso 1x 25€ und 1x27,50€ :d

meiner ist auch gerade gekommen.. bilder gibts heute mittag wenn ich daheim bin! gute saubere arbeit!
THX crank für die mühen die sammelbestellung durchzuziehen

mittach :) so sieht nun meiner aus gewinde sin alle i.O. an einer stelle saß der fräßkopf wohl en deut zu lange denke des bekommt man aber weg quais ne top arbeit bin absolut begeistert.. gerne hätte ich mein nick noch eingraviert..

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch da juhu. Danke dir nochmal crank

Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön!!!
Meiner ist eben gekommen und sieht auch klasse aus.

*Tränen wegwisch*

Meiner ist auch da...vielen Dank noch mal!:hail:

Ich wollte es nur wissen da ich es kaum glauben kann. ;) Kann mir nur vorstellen, dass er einen von der letzten Bestellung gekauft hat.

Meiner ist noch nicht da aber ich freue mich schon. :)

Mit Gravur ...
:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh