Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Ich fand es in dem Mometan halt etwas unmöglich-warum erklärte ich ja daraufhin.
Das ist jetzt aber auch ziemlich egal- ist ja alles geregelt oder?
Natürlich ist alles geregelt. Aber vielleicht sollte erwähnt werden das der Threadersteller per PN nach meinen Bankdaten gefragt hat um den Betrag zurück zu überweisen und erst hinterher kleinlaut im Thread seine Meinung geändert hat. Davon hat er mich nichtmal per PN in Kenntnis gesetzt.
Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber allein schon das die Termine von mal zu mal verschoben werden deutet nicht gerade auf Professionelle Abwicklung hin. Hätte ich vorher gewusst das es sich um Wochen verzögert, hätte ich mir die Bestellung gleich gespart.
Und außerdem, wer weis schon das die Teile aktuell in fertigung sind? Hinterher kommt die nächste Termin änderung weil die Fräser abgebrochen sind oder was auch immer. Mir dauert das ganze jedenfalls bedeutend zu lang. Die Zahlung sollte ja auch Termingerecht eintreffen, daran habe ich mich ebenfalls gehalten.
Dann nächstes mal selber machen und gut ist.
Crank ist doch kein Händler o.ä. da passieren kleinere fehler halt mal
Dann nächstes mal selber machen und gut ist.
Crank ist doch kein Händler o.ä. da passieren kleinere fehler halt mal
Und was meinst Du was ich gemacht habe? Ich habe bereits mein Top, nur eben nicht aus der Sammelbestellung. Ihr dürft gerne weiter warten...
wie auch immer.. wenn er tatsächlich sein top schon hat ist doch juck egal... wir haben zusammen bestellt also warten wir auch zusammen und gut.. gibt immer jemand der alles besser weis und kann is doch egal!
ich verstehs net, das sowas net per pm geklärt wird! mir geht sowas übel gegen den strich! ich mein ob der stullenbert jetzt seinen top hat oder nicht ist mir latte.. (ich gehe davon aus er hat ihn nicht) aber dann soll er sich für sich freuen udn nicht jemanden ins schlechte licht stellen der ohne gewinnabsichten sich die mühe macht sich um ne sammelbestellung zu kümmern, den leuten hinterher rennt die nicht bezahlt haben trotz anmeldung oder die vergessen haben die adresse anzugeben usw..
wie gesagt entspannt euch alle mal.. des verdirbt einem ja die lust auf den schönen deckel
Habe eine Mail bekommen heute gehen die ersten Deckel raus.
so eilig ist das nun wirklich nicht,das ich mich darüber aufregen würde.
hat eh genug gedult mit mir gehabt,der nette cranki