[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

crank6868

Chev Chelios
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
3.217
Ort
Hessen
Hallo liebe Luxxer.

Wie vielleicht ein paar mit bekommen hatten hatte whuzabi ein paar Plexitops für den Watercool HK3 bestellt von einem Polen aus einem anderen Forum. Als diese endlich nach langem warten ankamen mussten wir feststellen das sie einfach nur zum wegwerfen gut waren (gewinde schief, undicht usw).
Rico von Watercool hat uns jetzt das Angebot gemacht die Deckel für uns herzustellen in gewohnter Top Quallität von Watercool mit Rechnung und incl. MwSt. Da whuzabi im moment sehr viel zu tun hat und ich für mein Projekt sehr gern so ein Deckel hätte nehme ich das jetzt in die Hand.
Ich werde mich darum kümmern zusammen zu tragen wer welchen Deckel haben möchte, die Adressen Notieren und das Geldeinsammeln. Anschließend geht das Geld und eine Adressenliste an Watercool die werden dann jedem einzelen den Deckel zuschicken.

Die Fakten:

- es müssen min. 10 Deckel bestellt werden
- die Deckel sind in Original-Qualität aus gegossenem Acrylglas und polierten Aussenseiten.
- möglich ist die LT und die LC-Version in Acrylglas
- das Inlay ist nicht mit enthalten
- die 20 EURO sind mit MwSt, ohne Versand
- bei Vorkasse kommen dann noch 2,5 EURO für den Maxi-Brief hinzu
- es gibt 3 Versionen:


1. LC ganz normal ohne Inlay ohne Düsenplatte
2. LT mit Inlay und mit Düsenplatte
3. LT ohne Inlay und mit Düsenplatte ohne Gravur (komplett Clean)

Noch ein Zitat von Rico

" habe noch ne Kleinigkeit vergessen, es gibt vom HK3.0 LT & CU zwei Deckelversionen. In der ersten Version wird die Düsenplatte und die Halterung mit Stiften gehalten, die neuere Version hat eine veränderte Düsenplatte, die Halterung wird durch Madenschrauben fixiert.
Damit es kein Versionschaos gibt, möchten wir die "alten" Kühler upgraden und legen daher diesen Deckeln kostenlos die neue Düsenplatte und Madenschrauben bei.
Daher sollten die User mit angeben, ob sie die alte oder neue HK-Version haben."

Find es eine super Aktion von Watercool.

Also bei Interesse schreibt hier bitte welchen Deckel ihr habt und eine PN an mich mit eurer Adresse. Das Geld sammel ich erst ein wenn min. 10 Leute zusammen sind das wir auch auf jedenfall bestellen können.


Wer alles bestellt hat:

- crank6868
- Chrisch
- Mochti01
- harley
- Phraneph
- jooney
- Spitsign
- untergrundbiber
- lixtek
- Ber
- .:| chuky |:.
- Mr.Spock
- M0ps
- OsiRisOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Rico die LT und CU version aufgeführt hat würde ich sagenmit Inlay. Aber ich denke es sollte auch kein Problem sein ihn als LC zu fertigen aber ich werde ihn noch mal fragen ob es LT,CU und LC gibt ;)
 
**MELD**

Nehme nen Plexideckel, mein HK ist noch die alte Version (brauche also mit Düsenplatte)
 
Wenn du dir nicht sicher bist bestell einfach mit Düsenplatte, dann bist auf der sicheren Seite ;)

Von aussen wirst es nicht sehen / erkennen.
 
Gut langsam läufts die PM haben sich gelohnt jetzt sind wir schon mal 4 dachte schon es meldet sich keiner mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib' mich mal bitte unter Vorbehalt mit auf die Liste ;)

Mit Düsenplatte bitte.

Ich find's super dass du so eine Aktion hier machst und auch Danke an Whuzabi der das ganze mal ins Rollen gebracht hat!

Gruß
 
Frag doch mal bitte wegen des Inlays nach, also ob der Deckel wie ein original LT/Cu ist nur in Plexi, damit wir da eine genaue Info haben. :)
 
Ja ich habe Rico schon eine PM geschrieben aber der hat auch immer viel zu tun und es dauert immer ein bisschen bis er antwortet sobald ich neues weiß schreib ich es hier immer ;)
 
:d ich wollte eigentlich heute Whuzabi anschreiben ob ich's übernehmen soll :d das kann ich mir dann ja sparen!

Ich nehme auch einen, aber ich habe einen HK3.0 LC, also bräuchte auch ich ohne Inlay! sobald das geklärt ist gibt's auch meine Adresse ;)

Danke crank :)
 
Wenn wir nach dem 10ten bestellen wird das kein Problem! Da komme ich erst wieder an meine iTans ran, da ich im Moment auf Geschäftsreise bin und die Liste die ich dabei habe heute Vormittag ihr Ende genommen hat...

Gruß
 
Sollte es die Möglichkeit geben einen Plexi-LC-Deckel zu bekommen (ohne Düsenplatte und ohne Inlay sondern nur das Acryl graviert) dann wäre ich auch dabei.
Das Inlay und die Düsenplatte würden den Acryldeckel meiner Meinung nach ad absurdum führen. Den geringen Leistungsverlust dadurch würde ich gerne der Optik opfern.
 
Es wird was juhu,vielen Dank schon mal crank6868 :)
Bitte dann einmal mit Düsenplatte.
 
So wenn es mit der LC version klappt hätten wir schon 9/10.
Ich würde sagen ich las es jetzt erst mal bis 13.09 laufen.
 
mehr als 10 werden aber bestimmt kein problem oder? :wink: nicht dass wir rausfallen, weil wir nen LC habn!
 
Also wenn Watercool den LC nicht fertig kann ich da leider auch nichts machen. Oder wie genau meinst du das?
 
Dann wären wir natürlich raus, ist ja klar. Was ich meinte ist, dass wir, die einen LC-Deckel haben wollen, ja nicht in der Liste stehen, sondern nur "vorgemerkt" sind. Nicht, dass sich 10 User melden, die einen Deckel für LT/CU wollen, und wir LC-Interessenten fallen dann raus! Das fände ich sehr schade! ;)
 
Nein nein es hat nur gehießen es müssen min. 10 sein von Max hat Rico nichts gesagt :d
Also wenn jetzt 100 leute einen wollen ist das das Problem von Watercool wobei die sich warscheinlich freuen :)
 
Mich kannst Du aus der Vorgemerkt-Liste nehmen, ich bin definitiv dabei ;)

Gruß
 
Bin dabei. Bräuchte ein mit Düsenplatte. Übrigens kann man auch den Dichtungsring für die Düsenplatte mitbekommen, meiner gibt langsam den Geist auf :d
 
Wunderbar wenn es jetzt die Fullplexi gibts wären wir schon mal 11/10 :) Jetzt muss nur noch rico antworten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh