[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

Hi!

Ich nehme einen Deckel mit Düsenplatte. Wären LED Bohrungen zusätzlich noch möglich?

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, hatte ich völlig vergessen, tut mir leid:

Falls es dann möglich wäre würde ich auch einen ohne Inlay nehmen! Wäre halt schon noch einen Tick schicker ;)

Gruß
 
Alles klar dann kommst wieder auf die vllt liste bis rico geantwortet hat ich hoffe das tut er bald.

@lixtek muss ich fragen.
 
hey super das es klappt :)

aber vergess ned es gibt 3 rev. von dem hk03 rico würde alle auf rev.3 machen mit dem plexi top :) weis jetzt ned ob du das erwähnt hattest
 
Also ich habe den HK rev 3.0 LC. Also wenns ne LC-Version gibt bin ich dabei
 
mit rev.3 ist gemeint das es madenschrauben sind und keine stifte mehr für die düsenplatte
 
Jo das habe ich im Startpost erwehnt mit dem Zitat von rico ;) aber danke ;)
 
Rico hat leider immer noch nicht auf meine PM geantwortet ob wohl das jetzt gute 5 Tage her ist :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Hallo leute es gibt gute Nachrichten :) Rico hat geantwortet :)

"Hallo Alex,

bitte schicke mir alle Fragen usw. per Mail, ich bin nicht jeden Tag im Luxx unterwegs :-)

- möglich ist die LT und die LC-Version in Acrylglas
- das Inlay ist nicht mit enthalten
- die 20 EURO sind mit MwSt, ohne Versand
- bei Vorkasse kommen dann noch 2,5 EURO für den Maxi-Brief hinzu"

Das Inlay ist nicht mit enthalten aber man kann ja einfach das vom alten Kühler abmachen :)


Und da wir jetzt 13 von min. 10 sind nehme ich absofort die Adressen an und jeder bekommt meine Bankdaten zurück :) Wäre super wenn Adressen und Geld bis zum 15.09 da sind ;)
Also somit sind wir jetzt schon genug aber ich las noch bis zum 15.09 weiter laufen falls es noch weitere Interessenten geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra endlich mal gute Nachrichten.
Du hast gleich Post.
 
Ach und leute bitte noch mit angeben ob LT oder LC also mit Inlay oder Full Plexi und ob mit oder ohne Düsenplatte. Danke :)
 
Ich werde dir dann am 10ten ne PN mit meinen Daten schreiben, da ich wegen oben genannter Problematik erst dann überweisen kann :(

Aber ich habe es jetzt richtig verstanden dass die LC Version nicht wirklich die LC Version ist die gar keine Düsenplatte hat sondern eigentlich die LT/CU Version nur ohne Inlay?

Gruß
 
Okay, ich war vorhin in Eile, also nochmal:

Du redest immer von einer LC Version ohne Inlay. Ich frage mich aber im Moment ob damit die Kühler-LC Version gemeint ist die gar keine Düsenplatte hat oder ob "LC" in deinen Augen einfach nur heißt dass es kein Inlay hat und auch auf die LT/CU HK draufpasst (Also die MIT der Düsenplatte ;))

Ich hoffe das war verständlicher :d

Gruß
 
Hm das weiß ich selber nicht ich weiß das die Orginal LC version keine Düsenplatte hat aber ob das bei der jetzigen auch so ist weiß ich nicht ich denke schon.
Aber ich denke da muss ich noch mal Rico fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, okay ;) Ich würde dann nämlich eine LC Version MIT Düsenplatte wollen ;) (Also dass ich einfach kein Inlay habe)

Wenn das nicht möglich ist dann geht's wohl nur mit Inlay, ich überleg's mich dann nochmal. Aber ich denke das sollte auch passen!

Gruß und Danke
 
Soweit ich das verstanden habe will Rico eine normale LT-Version und eine "echte" LC-Version aus Acrylglas herstellen.
Die LC-Version hätte dann weder Düsenplatte noch ein Inlay.
Das Top wäre oben glatt, hätte also keine Vertiefung für ein Inlay.
Es wäre dabei aber auch nicht möglich eine Düsenplatte einzubauen.
 
Ganz genau das ist mein Anliegen ;) Mal schauen was Rico dazu sagt!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercooled mal wieder gute Nachrichten :)

"Hallo Alex,

ein LT ohne die Tasche für das Inlay ist möglich, der LC mit den Düsenplatten geht leider nicht.

mit freundlichen Grüßen

Rico Weber"
 
Es fehlen noch einige Adressen leute bitte lasst sie mir per PM zukommen und das Geld :)
Bis jetzt 6/14 Adressen.
 
Adresse von mir hast ja musst mir nur noch Deine Bankdaten mitteilen damit ich überweisen kann ;)

Thx,Geld ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade noch eine E-Mail von Rico bekommen.
Also es gibt jetzt 3 versionen und dabei bleibt es auch.

1. LC ganz normal ohne Inlay ohne Düsenplatte
2. LT mit Inlay und mit Düsenplatte
3. LT ohne Inlay und mit Düsenplatte.

Es gibt LED Bohrungen die aber auf Wunsch abbestellt werden können.

Jetzt ist noch die frage ob die LT versionen ohne Inlay komplett Clean sein sollen oder wie die LC version eine Gravur bekommen sollen.
Bitte die leute die die LT Version ohne Inlay haben abstimmen die mehrheit gewinnt.

Bitte schreibt noch mal alle hier ob ihr Version 1,2 oder 3 haben möchtet und ob mit oder ohne LED Bohrung. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1. (LC ganz normal ohne Inlay ohne Düsenplatte) ohne LED Bohrungen.
Vielen Dank nochmal für die viele Arbeit die du in die SB schon gesteckt hast. :hail:
 
Öhm ja, was ich möchte weißte ja schon (PN)

2. LT mit Inlay & Düsenplatte (ohne LED Löcher)
 
wie in der PN geschrieben: Version 2, ohne LED-Bohrung
 
am besten könnte crank ne umfrage starten an der die leute, die das betrifft, teilnehmen.

Ich schreib's neben der PM auch nochmal hier rein:
Version 1 (ohne Inlay ohne Düsenplatte)

Was die LED-Bohrungen betrifft will ich erstmal deine Antwort abwarten ;)
 
Bis jetzt habe ich von 11/14 leuten die Adresse.
Und von 9/14 die Version die sie gerne hätten.
Bis jetzt ist das Geld von 5/14 leuten angekommen.
Es haben aber auch noch nicht alle auf meine RundPM geantwortet.

Bis jetzt sind es nur 2 leute die Version 3 haben möchten also untergrundbiber und
Spitsign. Bitte einigt euch ob mit Gravur oder ohne.
Zu den LED Bohrungen habe ich keine ahnung ob 3mm oder 5mm
ob 1 oder 2 Bohrungen oder wo sie sitzen das las ich Watercool entscheiden.
Denke das sollten sie hin bekommen :) Von mir gerade hier noch mal Dickes Lob an Watercool vorallem Rico der mit mir gestern bis 23 Uhr gemailt hat. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh