[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also OsiRisOne würde auch einen LT ohne Inlay nehmen wenn es ohne Gravur ist.
 
Moin moin,wie schon per PN mitgeteilt,LT mit Inlay und Düsenplatte ohne LED Bohrung.
 
Alles klar ohne Gravur.
@ OsiRisOne also dann trag ich dich mal um von LC auf LT ohne Inlay mit Düsenplatte.
Also Version 3.;)

Also ich habe jetzt von 12/14 die Adresse. Von 11/14 die Version. Und von 6/14 das Geld.

Hier mal eine übersicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt fehlt nur noch von ein paar das Geld und von harley leider immer noch die Version wenn du dich nicht bald meldest muss ich dich leider raus nehmen...
 
Das ist ja mal wieder kurz vor knapp :d
Wie siehts mit dem Geld aus geht das dann heute Sofort raus?
Weil ich habe jetzt das Geld von allen auser von Harley und von ihm habe ich nicht mal die Version die er haben möcht.
 
So da sich Harley seit Start des Threads nicht mehr gemeldet hat werde ich wohl heute Abend das Geld + die Adresse an Watercool weiterleiten. Und da Gabba Gandalf nur 20Km von mir weg wohnt mach ich das mal bevor sein Geld da ist da ich ja seine Adresse habe und ihm zu Not mal besuchen werde :P Oder ist jemand dafür das wir noch auf Harley warten?
 
naja, die aktion dauert ja nun schon lang genug an, und du hattest von anfang an gesagt es geht bis zum 15. ;) außerdem will ich basteln :hwluxx:
 
Alles klar Harley war gerade on und ich habe ihm eine PM geschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen sein Geld geht heute auch noch raus. Rico hat auch schon eine Mail bekommen. Denke mal wenn alles weiter so gut läuft solltet ihr Spätestens anfang nächster Woche die Deckel haben ;)
 
Jo habe auch schon ein screen von seiner überweisung wenn jetzt noch rico antwortet sollte das Geld eigentlich heute raus gehen.
 
Ich muss noch lange warten bis ich endlich bastelen kann viel bestellen Gehäuseteile zeichnen und Fertigen und Pulvern und und und :d
 
ich hab ja auch nicht so viel zeit, geld und fähigkeit für sonen cooles projekt wie du:coolblue:
 
Naja ob meine Projekt so cool wir hoffen wir es mal bis jetzt hat man ja noch nichts gesehen :) Geld das ist so ne sache haben ist die eine so viel in den Computer nur für Optik zu stecken eine andere :)
 
Top das Geld von Gandalf und Harley sind schon da jetzt fehlt nur noch die Antwort von Rico :)
 
Schade hätte garnicht so ein Stress machen müssen aber Rico hat immer noch nicht geantwortet hatte mich so gefreut das sie nächste Woche kommen sorry :heul:
 
Das wäre nicht das erste Mal, daß zahlende Kunden eine sehr laaaaaaaange Zeit auf angekündigte Produkte warten müssen. Echt schlimm ist das.
 
Hey ich hatte schon überlegt anzurufen magst du mir mal die Nr per PM schicken?
Und leute bis jetzt hat Rico eigentlich immer schnell geantwortet sogar bis 23 Uhr mit mir geschrieben und man weiß ja nicht was gerade bei den los ist ;) Also chillt mal ich werde gleich anrufen ;)

Liste:
Bild: unbenanntmjha.jpg - abload.de
 
Nun bleibt doch mal entspannt. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die auch mal einen Tag nicht online sind oder sogar am Wochenende frei haben...
 
Wir haben doch alle jetzt schon mehrere Monate gewartet dann werden wir doch jetzt die paar Tage die es noch dauert nicht in ein Blutrausch verfallen :d
So habe ich mir schon fast gedacht am Telefon geht keiner ran könnte daran liegen das heute Samstag ist :d
Also geduldet euch bitte noch bis Montag vllt kommt ja sogar noch vorher eine Antwort auf die E-Mail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh