[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, schick. Da müsste ich dann aber noch vernickeln lassen damit die Bodenplatte auch gut aussieht. Hat da jemand n Tipp für mich(gern auch PN)?Soll nämlich auf n Gigabyte-Board.

Ich habe übrigens n LT mit Bolzen.

Mit vernickelter LT-Bodenplatte schauts dann so aus. :fresse2:

IMG_2147_900.jpg
 
gibts noch welche oder gibts noch ne sammelbestellung? will unbedingt so einen wie mr.spock haben :bigok:
 
menno meiner war noch net dabei und moin bin ich weg:(
egal bin schon ganz gibberig^^
 
Meiner ist auch gekommen, war gerade 10 sekunden zuhause als die postbotin kam :coolblue:

@ osiris: warum hat deiner nichtmal die Gravuren um die Anschlüsse oder den HK-Schriftzug? wegen der Led's? so einen hätte ich noch lieber gehabt, so 100 % clean! :d

img_1516rqhl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chucky: Verbaut dürfte unser Deckel fast "cleaner" ausschaun als der von osiris der ja leider noch die Düsenplatte benötigt. ;)
 
Wenns Wasser farbig ist, sollte man von der Düsenplatte nicht mehr viel sehen, oder?
 
So meiner ist heute auch angekommen. Könnt Ihr mich kurz wegen der Düsenplatte aufklären. Hieß es nicht, dass sie mit "Madenschrauben" befestigt wird, die mitgeliefert werden sollen? Bei mir sind wie auf Chris Bild nur die 6 normalen Befestigungsschrauben dabei gewesen. Ich will nur sicher gehen, dass nachher auch alles passt, wenn ich das Ding auseinander nehme.
 
Bei der Version, die beigelegt wurde, benötigst Du keine Schrauben mehr, die wird nur reingelegt.
 
Schei...e sehen die geil aus :love: :drool:

Wirklich schöne Fotos!!! Mag das Foto von Mr. Spock :)

Ich glaub ich brauche auch so einen Deckel!! :winK:
 
Absolut geil @Spock!

Wo hast Du die vernickeln lassen? Oder hat jemand ne vernickelte zu verkaufen ;)?

Würde auch tauschen gegen meine Kupferplatte(LT)+Aufpreis z.B. ...

Edit: kann man Deinen mal mit Platte sehen @Chrisch?
 
Wird das Plexiglas nicht irgendwann trübe?
Ist ein TOP aus Sicherheitsglas/Spezialglas eigentlich auch möglich?

Das Bild von MR. Spock ist schon der Kracher!
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis is das gegossenes plexi da bricht nichts also brauchst du auch kein sicherheitsglas oder sowas...zumal es eh nicht möglich ist sowas zu fertigen jedenfalls ned zu humanen preisen
 
Alter ist das geil da muss ich doch gleich mal in die Küche runter und gucken ob meiner auch da ist :d Und Mr.Sprock das gehört so was von ins Best OF !!!!
Mitlerweile stapeln sich die Anfragen ich sollte ein Shop mit den Tops aufmachen :d
Und wie krass das wir jetzt doch ein Inlay bekommen hatte ich so nicht in errinnerung :d
So bin mal unten :d

Ohh der Chef hat seinen noch nicht bekommen :(
Aber der Deckel von Spock sieht so nice aus das ich am überlegen bin ob ich mir auch noch einen Clean bestellen soll :d

bei ausreichender nachfrage (>10) gibs sicher noch eine.

Sicher ist das net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du beteiligst dich einfach an der nächsten SB :) Also gerade mal mit Rico telefoniert sollte keine Problem sein aber 1. Müssen es wieder min 5x leute sein wobei Osir in einem anderen Forum schon 5 interessenten hat :) Und es bleibt bei den jetztigen 3 versionen.
Aber ich muss jetzt erst mal meine Urlaub planen und dann gucken wann die nächste SB ist nicht das wieder direkt nach der SB die nächsten 10 kommen ;)
 
Hat ja Zeit. Hauptsache nur es gibt noch welche. Macht mal noch Fotos Leute. Besonders von den LT will ich noch was sehen ;). Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
 
Meiner ist immer noch nicht da :(
Gleich noch mal gucken der kam per Brief oder?
Sysnet nehm einfach alle 3 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh