[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

So habe gerade mit Rico telefoniert die Bestellung ist Raus die Maschienen werden jetzt Brummen und Geld geht jetzt auch raus ;) Hoffe das alles weiterhin so gut Läuft wie bisher ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon Bilder von WC aus.
Kann mir das so genau noch nicht ganz vorstellen
 
Wie? Was vorstellen? Und wenn du noch eine magst bist du eh zu spät ;)
 
Ne, Plexi finde ich bei den Kühlern nicht so toll (lieber Nickel/kupfer :d)
Allerdings wäre ich trotzdem gespannt wie das aussieht.
Also ist oben nur ein Plexifenster neben der WC blende?
Finde es halt auch interessant :d
 
wenn nicht wirds reklamiert, aber watercool macht so gute qualitätsware dass ich schon daran glaube :p

@ selberbauer: Bilder wirst du wahrscheinlich zuhauf davon sehen! Der gesamte Deckel ist aus Plexi, was beim LC/LT aus Delrin ist ;)
 
@chuky danke jetzt hab ich ein Bild davon :)
Wird das durchsichtiges oder abgedunkeltes Plexi sein
 
och alpha immer diese Romane schreib doch bitte net immer so viel :d
 
ja man wir wollten jetzt nicht deine lebensgeschichte hören ... mann mann mann

kanns kaum noch abwarten ^^ xD *freu*
 
Jo ich bin mal gespannt hatte ja mit Rico Telefoniert aber keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Aber so wie ich ihn verstanden habe sollte die Arbeit gleich auf die Fräser mal sehen wer seinen zu erst hat :)
 
Ich will Euch ja nicht entmutigen, aber Hauptstadtpost hat nunmal Vorrang. :p
 
He was geht denn jetzt hier ab was für geflame und Hauptstadtpost ?! Hat schon jemand seinen oder was habe ich verpasst?
 
Berlin ?? liegt das nicht im osten ???

Nein, aber das Paradoxe für einen Berliner ist, dass er seine Stadt in jede Himmelsrichtung verlassen kann - aber immer im Osten landet. ;)


@Crank: Ich hab meinen noch nicht. Ich hab mir oben nen Scherz erlaubt und Harley hat den oldschoolpolitisch gekontert, nix Flame, alles ist entspannt. Aus meiner Sicht jedenfalls. :wink:
Jetzt kanner ja nochmal nachlegen, wenn er mag. :d :coolblue:
 
Ist es wohl möglich noch einen zu bekommen oder eine erneute Aktion zu starten? Wäre hier auch interessiert. Vor allem die neue Platte+Madenschrauben finde ich gut. Oder ist es möglich auch so nächträglich noch einiges von Watercool zu bekommen? Der Deckel der Special-Edition wäre auch interessant(90° gedreht evtl.) Infos auch gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sysnet

Schreib doch einfach mal eine Email an Watercool. Der Support von denen ist wirklich sehr gut und hilfsbereit. Vielleicht haben sie die Maschinen ja noch gar nicht angeschmissen und Du kannst noch einen Deckel ordern. Unsere Daten und das Geld wurden von crank6868 ja an Watercool weitergeleitet. Der Versand der Deckel erfolgt dann direkt durch Watercool.
 
Good News :)

Hallo Alexander,

inzwischen sind die Deckel produziert worden, wir versenden die Teile vorraussichtlich am Donnerstag. Im Moment beziehen wir gerade unsere neue Produktionshalle.

mit freundlichen Grüßen

Rico Weber
 
Also ich würde auch Einen (alt, mit Düsenplatte) nehmen, falls ein Deckel übrig bleibt bitte ich um PN!

Ansonsten halt beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überbleiben wird denk ich mal keine und extra wegen 1 Deckel wird Rico auch keine Fertigen. Ob es eine weitere bestellung geben wird weiß ich noch nicht also erst mal nicht mal schauen bis jetzt gibt es ja nur 2 leute die noch einen möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh