WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich der gleichen Meinung wie Stullen Andi, die dreieckige Form im Quadrat tut im Auge ein bischen weh...

@MysteriousNap,
da lag was mit deiner Nummer im Versand ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auge isst mit, selbst wenn ich das Teil garnicht sehen würde, würde ich es nicht kaufen wenn ich an der Optik etwas auszusetzen hätte.
 
Ich wäre für 2.
Mehr Ports braucht man eigentlich nicht.
Einen zum befüllen und einer ggf. als Eingang.
Beleuchtungsmöglichkeit ist ja über die Streben gegeben.

Sieht auch am Saubersten aus.
 
2, wozu mehr ^^
 
Bei der 4-Port Variante sind imho Kompatibilitätsprobleme mit dicken Schraubanschlüssen vorprogrammiert.

3-Port Variante gefällt mir optisch nicht. Stört die Symmetrie.

Ergo -> 2 Port
 
Ricööö, mir sagt die 2-Port Variante am meisten zu :)
 
Hmm irgendwie würde ich aus Platzgründen und auch der Montage eher zu den 4er Deckel tendieren.
Somit hat man auf jedenfall genug Plätze um alles unterzubekommen was man sich gerade vorstellen kann.
Auch wenn irgendwer extra dicke Schläuche verbauen will + Sensoren denke ich das man am 4er am meisten Platz hat und die höchste Kompatiblität.
 
Die 2-Port Variante sieht am Besten aus. Vier wirkt überfüllt und Drei.. mh naja, würde sicherlich auch seine Liebhaber finden.

Bleibt der Deckel mit Bajonettverschluss, riesiger Befüllöffnung und ohne Ports zusätzlich zu den neuen angedachten Deckeln mit Ports erhalten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico

wenn ich den Deckel mit 2 Port haben will, in der bestellung angeben ?
 
@all,
danke für eure Meinungen. Im ersten Step werden wir die 2-Port Version als Standardvariante fertigen, gegebenfalls schieben wir später noch die eine der anderen Versionen nach.

@Xaphan,
der Deckel mit Bajonettverschluss bleibt natürlich bestehen, dass ist die weiterhin die Standardversion.

@aLeXGTX,
ja, einfach in der Bestellung mit angeben. Die Oberteile sind preisneutral.
 
Moin moin,
gibt es eigentlich schon Infos ob Watercool Komplettkühler für die Asus GTX 1080 Strix OC anbieten wird?
 
Der Weihnachtsmann ähm DHL Mann war vorhin da und hat Geschenke gebracht :d
watercool_1070.jpg


Ist ja schon krass wie riesig die Karte ist im Gegensatz zu einer 970
 
Kann mir jemand sagen welches Gewinde und welche Länge die Schrauben haben um das Terminal vom Heatkiller (GTX1080) zu befestigen ?

Kann grad schlecht eine rausdrehen da mir ja sonst die Suppe raus läuft ^^
 
Beim 780, 980 Kühler ist es aufjedenfall M3*19 - wenn mein Messchieber stimmt :fresse2:
 
Deshalb sag ichs ja :haha:
 
p$YcHo,
es ist M3x20 DIN912 A2, wir können dir gerne ein paar davon eintüten...
 
Ich denk mal der will sich schwarze bestellen ;) Ist aber eine gute Idee. Muss ich auch noch machen.
 
Sowas sollte ab Werk drin sein :)
 
Wenn wir schon bei Schrauben sind, die beiliegenden Schrauben für die Backplate (HEATKILLER® IV eBC) sind die schon schwarz?
 
Klar, schwarze Schrauben... wie immer ;)

@Cookiess,
bei den eBC Backplates sind schwarze Schrauben dabei...

@GySgtHartman404,
für die GTX 1060 ist ein Kühler geplant, am Kühler für die 480 wird gerade gearbeitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh