WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der EKWB x99 Monoblock soll auf das Board passen und zumindest die NB mit kühlen. Doch ich mag solche riesen klopper nivht. Ich hoffe irgendein Hersteller Haut da was raus.

Wenn ihr eine Sonderanfertigung wollt, schreibt Anfitec.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

zur Not werde ich den Koolance MRV 100 testen. da wir aber gerade kein Sommer haben, hat das noch ein bisschen Zeit :cool:

Hey ho. Hab zwei Fragen.

1. Habe den Black Friday Sale leider verpasst. Wird es wegen Weihnachten noch irgend eine Aktion geben evtl.?

2. Ich würde gerne folgende Karte

http://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1070-quick-silver-8g-oc-v330-069r-a1529988.html?hloc=de

mit dem

http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/15579

Kühler verwenden. Da aber die Backplate so geil aussieht

http://ht4u.net/news2/news_images//...silver_8g_oc-product_pictures-backplate-2.jpg

würde ich die gerne weiter verwenden. Frage ist ob das möglich ist. Kann man das irgendwie vorher abschätzen?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dir sehr wahrscheinlich die Backplate anpassen müssen da das originale Montagematerial von Watercool nicht passen wird :wink:

Richtig Mustang. Ich Glaube nicht,das die Quicksilver ein Referenz PCB hat und somit wird auch der Wasserkühlungsblock von Watercool erst gar nicht auf die Karte passen. Da ist die Backplate wohl das kleinere Übel.:fresse2:

Kompabilitätsliste Watercool:

MSI GeForce® GTX 1070 Quick Silver 8G OC 8GB GDDR5 8 GB V330-069R Custom

Funktioniert nicht.

Dann wird es wohl die EVGA werden. Vielleicht taucht die ja vor Weihnachten noch in einem Adventskalender bei einem der großen Shops auf. Der Black Friday war ja totaler Mist dieses Jahr...

Euer Herstellerforum ist tot... :shake:

Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_session (sessionID, packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime, requestURI, requestMethod, username) VALUES ('ca6afdb1d4cd30aa233abe3b10af7b88fdcba4f4', 48, 0, '85.180.136.154', 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0', 1482870889, '/wbb/index.php', 'GET', '' )

Wird doch eh wieder verschoben. Bis die Kühler verfügbar sind, ist die 1180 da :mad:

Glaub ich nicht.Über Weihnachten ist das nun mal so,da haben nun mal viele Firmen Betriebsferien.

Dann glaub das mal nicht. Die Basis Version soll ja ab Morgen verfügbar sein. Bislang gibt es nicht einmal einen Ankündigungspost in deren Forum. Und auch die passenden Backplates, die seit dem 23.11.16 zur Vorbestellung verfügbar sein sollten, sind nirgends zu sehen.

Unbenannt.JPG

Das einzige was morgen kommen wird, ist eine erneute Verschiebung des Liefertermins. Jede Wette!

Ich hab die ACRYL Ni-Bl Version Vorbestellt,die soll ja eh erst zum 20.01 erscheinen.Von daher sind noch über zwei Wochen Zeit. Wir werden Sehen,wie es bis dahin mit der Verfügbarkeit ausschaut. Die Backplate war zum Zeitpunkt meiner Bestellung "in Stock".

Darf ich fragen wann du bestellt hast? Ich habe zwar nicht täglich, aber doch recht oft reingeschaut und noch nicht einmal eine Produktseite für die FTW Backplates gesehen. Geschweige denn FTW Backplates mit Lagerbestand

Hab am 13.12.2016 Bestellt und an diesem Tag war die Backplate laut Watercool Shop "in Stock". Da der GPU Kühler aber noch nicht Lieferbar war,hab ich bei der Bestellung mit rein geschrieben,das sie die Backplate zusammen mit dem Kühler verschicken können,wenn dieser Lieferbar ist. Als ich am nächsten Tag nochmal auf die Shop Seite gegangen bin,war die Backplate nicht mehr Lieferbar. Ob das jetzt nur ein Fehler des Shops war oder die Backplate jetzt für mich zurück gelegt wurde,kann ich natürlich nicht sagen.

Producktseite findet man,wenn man auf den GPU Kühler geht und dann unterhalb der Beschreibung ist die Backplate bei Customers who bought this product also bought zu finden.

Backplate Heatkiller FTW

Oh ok, na dann danke an euch beide!
Das habe ich nicht gesehen. Ich habe bis jetzt immer nur am oberen Rand der Seite gesucht und habe dabei stets die BP am unteren Rand übersehen. Naja mal sehen ob es denn dann heute soweit ist und die ersten Blöcke verfügbar sind.

Tja, das war ja wohl mal wieder nix... :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh