WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den LED-Streifen denn dazu bestellt? Wenn ich das richtig sehe ist der ja nicht im normalen Lieferumfang.

Watercool Produktbeschreibung schrieb:
Die Ausführungen mit transparentem Oberteil verfügen über eine Vorbereitung für den Einbau eines RGB LED-Stripes.

Edit: Muss man übrigens auch beim Kühler für die normale 10X0 auch dazu bestellen und selbst montieren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der FTW Version ist der immer mit bei und auch schon Verbaut.

- - - Updated - - -

Wie ich gerade in der Producktbeschreibung gelesen habe,haben sie das jetzt wohl Geändert. Bei der ersten Charge waren die RGB Stripes noch mit im Lieferumfang und auch schon verbaut. Haben sie jetzt wohl raus genommen und muss Extra dazu bestellt werden. haben sie wohl auf Grund der dazu gekommenen FTW2 Geändert,da diese einen 6 Poligen Anschlüss für dei LED hat und nicht wie bei der normalen FTW einen 4 Poligen.Um nicht beide LED Versionen mit dazu geben zu müssen,muss man die jetzt wohl Extra Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bestellt hatte stand dort aber noch der alte Text wo der RGB Stripe noch inklusive war.
Mal abwarten was Watercool mir antwortet.

Die Änderung bezüglich des LED-Stripes haben wir im letzten Newsletter recht ausführlich erklärt, es ist so wie es BlackNinja beschrieben hat. Der FTW-Kühler ist nun durch kleine Anpassungen im Bereich der Bodenplatte kompatibel zur FTW und FTW2. EVGA hat jedoch den Anschluss des RGB-Stripes von 4polig auf 6polig geändert. Es wäre Schwachsinn, weiterhin die 4polige Version zu verbauen, die dann alle FTW2 Kunden wegschmeißen würden.
Daher gehört der LED-Streifen nicht mehr zum Standard-Lieferumfang dazu, wir haben deshalb den Preis des Kühlers exakt um den Preis des Stripes reduziert. Es hat also keiner einen Nachteil davon.

Ich habe aber noch den alten Preis bezahlt

Wenn du den alten Preis gezahlt hast, ist auch das Stripe mit dabei. Schicke mir bitte per PM nochmal deine Warenkorbnummer, dann checke ich das nochmal.

Moin, sag mal bekomme ich beim Heatkiller IV Pro 2x 16/12 Bitspower Anschlüsse rauf ?

Danke dir :)

Und Heatkiller IV Pro inkl schwarzem Halter bestellt :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
So,hab Heute wieder Zuwachs aus dem Hause Watercool bekommen. Großes Lob an Eure Designabteilung,die Kaffeetassen sehen genau so Gut aus,wie die Wasserkühler,echt Schick. Danke auch nochmal dir Rico,dass das so schnell geklappt hat.

:love: :love: :love:

20170228_200328.jpg 20170228_200347.jpg

:fresse:

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hallo, habe gesehen das jetzt jede Menge neue AM4 CPU Kühler Varianten in eurem Shop dazu gekommen sind, unter anderem auch eine HWLuxx Edition kommen da bald auch Bilder würde gerne die Unterschiede sehen bei den HKIV Varianten vor allem mit Acryl und Nickelboden.

Und am besten noch gestern bestellen lieferbar sind die ja schon.

Jungens bis wann ist die HEATKILLER® IV eBC - Backplate for GTX 1080, 1070 and Titan X (Pascal) wieder lieferbar?

Ist für das Asus Crosshair VI ein MB-X SpaWa Kühler geplant?

Wird der TXP Block auch mit der 1080 Ti kompatibel sein?

PS: Top, dass ihr so flott ein AM4 Umrüstkit für den alten HK 3.0 gebracht habt :)

Frag ich mich auch, sonst wird der von EK bestellt. Wäre schön, wenn die Backplate auch noch lieferbar wäre.

FYI hatten eben mal per Mail Christian von WC gefragt :)

"Hallo XYZ,

Alle mir vorliegenden Informationen sprechen dafür. Uns fehlt aber noch die Karte um das abschließend zu testen. Solange kann ich meine Hand noch nicht ins Feuer legen. Es sieht aber sehr gut aus.

Die Backplate kommt voraussichtlich Ende nächster Woche wieder rein."

Sehr schön, danke! Dann werd ich den Kühler gleich bestellen, bevor er ausverkauft ist. Auf die Backplate kann ich warten.
Kann man eigentlich die originale Backplate mit dem Watercool-Kühler verwenden? Vermutlich nicht, oder?

Ich hatte eigentlich schon den Warenkorb bei EK zusammengestellt und wollte gerade bestellen, aber der Heatkiller gefällt mir viel besser :)

Ja. Die original Backplate kann weiter verwendet werden, passendes Montagematerial liegt dem Kühler bei.

also EKWB sagt ja, dass der Kühler der Titan mit der 1080ti kompatibel ist
sollte also bei WC auch so sein

Reviews zur Karte abwarten und das PCB anschauen. Ich hab Mal bei WC bestellt. Im Zweifel stornier ich eben ;)

Sagmal wie lange dauert denn dieses skrill bei sofortüberweisung ? Hätte ich doch Vorkasse gemacht..ärgert mich

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wird der TXP Block auch mit der 1080 Ti kompatibel sein?
Wir haben das Layout optisch anhand der verfügbaren PCB-Bilder/Renderings überprüft und dabei keine Probleme festgestellt, daher werden unsere Titan-XP Blöcke wahrscheinlich passen. Eine ganz konkrete Aussage können wir erst dann treffen, wenn wir die ersten 1080Ti bei uns im Haus getestet haben. Diese Info reichen wir dann schnellstmöglich nach...

Ist für das Asus Crosshair VI ein MB-X SpaWa Kühler geplant?
Darüber haben wir intern auch schon nachgedacht, das Board wäre für eine MB-X Lösung sehr interessant. Wir schauen uns jetzt erstmal den Ryzen-Launch an und werden dann entscheiden...

Die Frage wäre dann auch noch ob es eher in die Richtung des klassischen MB-X Designs geht (also einen extra VRM-Kühler), oder eher in Richtung Mono-Block. Wir sind da noch völlig offen, gegebenfalls werden wir dazu mal ne Umfrage starten...

Würde mich sehr über einen WC Monoblock freuen!
Performance von einem HK IV und Watercool Design?
Instakauf (vor allem wenn wir eine Acryl/Nickel Version bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
puh, das ist echt ne gute Frage ob einzeln oder Monoblock...
Monoblock macht es halt einfach, aber der sollte dann auch optisch etwas ansprechend sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh