WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde ja reichen wenn sie den schwarzen Deckel bis auf die PCI Blende erweitern und den Ausbruch entfernen. Das ganze dann als Zubehör Teil anbieten oder direkt mit der Blende. Da sollte der Aufwand doch überschaubar sein?! Wobei wenn ihr noch viele TXP Kühler so auf Lager habt, kann ich es auch verstehen da vorerst nichts zu machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird denn die Heatkiller IV Backplate für die Titan X/1080 Ti wieder lieferbar sein. Momentan ist die nirgends verfügbar.
 
Ein Deckel ohne die DVI Aussparung in Acetal und Plexi und eine Singelslotblende als Ersatzteil. Würde ja schon reichen. Mich würde die Aussparung schon stören wegen iATX weil ich es halt immer sehen würde.
 
Hat hier jemand Erfahrung bzgl. des DDC Heatkiller Tube bei der Befestigung an einem Radiator?
Mich würde interessieren, ob die Vibrationsdämpfer ihren Job gut machen und somit keine Vibrationen der Pumpe weitergegeben werden.
 
Eine Single-Slot Blende für die 1080Ti wird von uns noch kommen, beim angepasstem Deckel haben wir uns noch nicht final entschieden. Möglicherweise kommt da noch etwas von uns, aber definitiv nicht mehr im März.

@Proph,
die Backplates hängen noch bei unserem Beschichter fest, eine Lieferung soll morgen an uns rausgehen.
 
Kann man denn damit rechnen das die Backplates in den nächsten 2-3 Tagen raus gehen?

E: BP ist lagernd. Aufi verschicken, Donnerstag kommt ME :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die 1080er Backplates sind wieder am Lager, der Vorrat schwindet aber wieder schon gut;)
 
Bitte macht einen neuen Deckel für die 1080 Ti. Das sieht sonst total sch.... aus. Gerne auch als Komplettkühler.
 
Ich fände einen kompletten Kühler schöner. Wollt ihr alle von der Titan X auf die 1080 Ti umsteigen oder wieso reicht euch der Deckel? :O
 
Da der Unterbau sich wohl kaum unterscheidet reicht der Deckel. Was einen Wechsel um einiges günstiger machen würde.
 
Und der Deckel MUSS auch kommen!
 
Vielleicht wäre die beste Lösung ein vollständiger Kühler für die 1080 Ti für die Leute, die keinen Titan X Kühler besessen haben und den Deckel zusätzlich als Zubehör anbieten für die Leute die schon einen Titan X Kühler haben und umsteigen wollen. Nur dann abzuschätzen in welchen Stückzahlen man die beiden Artikel braucht wird wahrscheinlich schwierig für Watercool. Wahrscheinlich möchte man ja auch noch die lagernden Titan X Kühler loswerden. :d
 
Vllt wäre es die beste Lösung wenn man hier nicht lang blubbert, der "Deckel" sprich die Edelstahlblende + ggf. darunter das Plexi sind bedeutend günstiger als Zubehörteil anzubieten als den ganzen Kühler zu erweitern für eine Stelle wo absolut NICHTS zu kühlen ist. Es geht rein um die optisch mehr als ins Auge stechende Lücke durch den nicht mehr vorhandenen DVI Port.

Watercool bietet ja z.B. auch beim Heatkiller AGB die Möglichkeit im Textfeld des Bestellformulares anzugeben welches Top man will damit man nicht das Zubehör mit 2x 1/4" extra kaufen muss, sowas würde sich beim GPU Block sicher auch einrichten lassen.
 
Mir ist bewusst, dass am Kühler an sich nichts ändert, nur ob und wie Watercool das dann mit dem anderen Deckel handhabt ist die Frage. Die Idee mit dem Textfeld ist aber gut!
 
Passt der MB-X Kühler für das Asus Maximus VIII Ranger/Hero/Gene auch auf das "neue" Maximus IX Hero?
 
Euer Shop ist echt ausbaufähig... Da bestellt man frühzeitig (als die Backplate noch nicht lieferbar ist) Backplate & Kühler für die 1080 ti. Als beides lieferbar ist wechselt 3 Tage später die Bestellung auf "gesehen" und der Kühler ist nicht mehr lieferbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WATERCOOL --> Produktinfo

Bei mir siehts so aus (FTW2 Kühler + Heatkiller):
Bestellung ist eingegangen
Bezahlt
Abgeholt
Gesehen
In Bearbeitung

Alles ist am 23.3 passiert.
Ist der nächste Schritt nicht Versand? Scheint wohl gestern nicht geklappt zu haben. Ich warte sehnsüchtig ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Euer Shop ist echt ausbaufähig... Da bestellt man frühzeitig (als die Backplate noch nicht lieferbar ist) Backplate & Kühler für die 1080 ti. Als beides lieferbar ist wechselt 3 Tage später die Bestellung auf "gesehen" und der Kühler ist nicht mehr lieferbar. :(

War bei mir genau das Gleiche, jedoch bekommt man auch keine Antwort vom Support. Ich habe dann Rico angeschrieben und der meint das eine größere Menge am Dienstag vom Beschichter kommt und dann der Versand erfolgt. Er hat gemeint das die vorproduzierte Menge nicht gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts so aus (FTW2 Kühler + Heatkiller):
Bestellung ist eingegangen
Bezahlt
Abgeholt
Gesehen
In Bearbeitung

Alles ist am 23.3 passiert.
Ist der nächste Schritt nicht Versand? Scheint wohl gestern nicht geklappt zu haben. Ich warte sehnsüchtig ^^

Wie ist bei Euch so die Versandzeit? Bei mir ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung.
 
Wie ist bei Euch so die Versandzeit? Bei mir ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung.

Bei mir auch noch, wie gesagt ab Morgen sollten die Teile vom Beschichter kommen, so Rico. Aber sicher ist natürlich nichts.
 
@Woiferl94

Ich hab am 23.3 nur einen FTW2 Kühler + Heatkiller Tube bestellt (Alles auf Lager).
Also nix für die 1080 TI. Wahrscheinlich seid Ihr erst mal dran bevor meine Bestellung raus geht :P
 
Meine Bestellung von Samstag (25.03), wurde heute sofort verschickt. Paket ist laut Sendungsverfolgung auch schon im Start-Paketzentrum.
 
Merkwürdig... Da ist vllt doch etwas nicht auf Lager. Aber da wäre bestimmt mein Status nicht schon so fortgeschritten (siehe unten).

Bestellung ist eingegangen
Bezahlt
Abgeholt
Gesehen
In Bearbeitung

Wie sieht es bei dir aus?
 
Ja eventuell war der Status zum Zeitpunkt der Bestellung doch nicht aktuell. Oder irgendwas im System schiefgelaufen.

Mein Status sieht so aus:

Bestellung eingegangen
In Bearbeitung
In Rechnung gestellt
Bezahlt
Abgeholt

Bezahlt habe ich mit PayPal.
 
Danke für die Infos :)
Die HEATKILLER® LED Stripe for EVGA GTX 1070 and 1080 FTW2 kann man jetzt im Shop gar nicht mehr in den Warenkorb legen.
Bei mir ging das noch und wurde als lagernd angezeigt. Hoffe ich habe den letzten erwischt. Aber dann wohl eher nicht wenn es noch nicht versendet wurde..

Da hilft wohl nur warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh