WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt von der aktuellen Lage auch ein Statement auf FB:

Dear customers,
we are very happy and thankful for the interest and love that you are showing for our products. With the release of the 1080Ti and AM4 in just one week, these are definitely interesting times both for hardware enthusiasts and manufacturers.

We are currently getting an incredible amount of orders and are really happy about this. But this unusual and unprecedented peak in orders right now unfortunately means that our processing time from receipt of order till shipping of order is longer than usual and longer than we like it ourselves.

We are aware of the situation and already took the necessary steps to get a grip on the orders by hiring additional staff. We apologize if your order takes longer than you expected and ask for a little patience. We are confident that you will be satisfied by the supreme performance of your WATERCOOL components!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vildenxx,
kannst du mir mal deine Bestellnummer per PN schicken. Dann schaue ich mal, wo es klemmt. Die FTW-Kühler sind auf Lager.

Die LED-Stripes für die FTW-Karten sind auch auf Lager. Es gab da allerdings im Zuge der FTW2 Einführung eine Änderung. Bei den FTW2 Karten hat EVGA den RGB-Controller in den Luftkühler integriert, dadurch kann man nicht mehr einfach ein Stripe an die Karte anschließen. In diesem Fall geht nur der Anschluss über einen RGB-Header vom Mainboard oder über eine externe Steuerung. Entsprechende Stripes für den Mainboard-Anschluss sind in Kürze lieferbar.

@GTX 1080Ti,
Die vorproduzierten Kühlern wurden sehr schnell abverkauft, dass freut uns natürlich, zieht aber gerade bei den beschichteten Versionen längere Lieferzeiten nach sich. Wir haben einige extra Schichten eingelegt und wieder größere Mengen produziert. Die beschichteten Komponenten sollen heute bei uns eintreffen, die Auslieferung wird dann zügig fortgesetzt.

Eine komplette Abdeckung der Karte ohne DVI-Auschnitt ist in Vorbereitung. Bei den Acryl-Versionen ist dann natürlich auch eine angepasste Abdeckung aus Edelstahl dabei.
 
Eine komplette Abdeckung der Karte ohne DVI-Auschnitt ist in Vorbereitung. Bei den Acryl-Versionen ist dann natürlich auch eine angepasste Abdeckung aus Edelstahl dabei.

Das freut mich sehr... dann steht bei mir schon fest dass ich endlich Watercool CPU und GPU kühler nutzen kann.
 
@Vildenxx,
kannst du mir mal deine Bestellnummer per PN schicken. Dann schaue ich mal, wo es klemmt. Die FTW-Kühler sind auf Lager.

Die LED-Stripes für die FTW-Karten sind auch auf Lager. Es gab da allerdings im Zuge der FTW2 Einführung eine Änderung. Bei den FTW2 Karten hat EVGA den RGB-Controller in den Luftkühler integriert, dadurch kann man nicht mehr einfach ein Stripe an die Karte anschließen. In diesem Fall geht nur der Anschluss über einen RGB-Header vom Mainboard oder über eine externe Steuerung. Entsprechende Stripes für den Mainboard-Anschluss sind in Kürze lieferbar.

@GTX 1080Ti,
Die vorproduzierten Kühlern wurden sehr schnell abverkauft, dass freut uns natürlich, zieht aber gerade bei den beschichteten Versionen längere Lieferzeiten nach sich. Wir haben einige extra Schichten eingelegt und wieder größere Mengen produziert. Die beschichteten Komponenten sollen heute bei uns eintreffen, die Auslieferung wird dann zügig fortgesetzt.

Eine komplette Abdeckung der Karte ohne DVI-Auschnitt ist in Vorbereitung. Bei den Acryl-Versionen ist dann natürlich auch eine angepasste Abdeckung aus Edelstahl dabei.

Danke für die Rückmeldung, wenn sich es weiter verzögern sollte, dann würde ich mich über eine weitere Benachrichtigung in dem Thread freuen.
 
Ich habe schon öffter gesehen das von LED Leuchtstreifen einige LEDs ausfallen, nicht bei euren Produkt aber bei den Dingern die man sich so als Beleuchtung ins Case bauen kann.
Die Frage die ich habe ist, liegt das an der Qualität der LEDs weil die sollen ja immer heller sein? Weil normale LEDs z.b. an der HIFI Anlage oder so fallen ja so gut wie Nie aus.
Habe keine Lust alle paar Wochen die Grafikkarte zu zerlegen, habe die erstmal auf 50% Helligkeit geregelt über das Nvidia Tool und hoffe das die lange leben.
 
Hat mittlerweile schon jemand eine Versandbestätigung vom Ti Kühler & Backplate bekommen? ^^
 
@Marko78,
wir haben diesbezüglich noch keine Probleme festgestellt.

@chrizzztian,
unsere DHL Versandsoftware (Easylog) buggt derzeit ein bischen, die Pakete gehen raus, aber scheinbar die Versandbestätigungen nicht. Wir haben in der Woche eine Menge Bestellungen verschickt, da waren auch viele Ti's und Backplates dabei.
 
Ah ok - danke für die Info! Frag nur weil der Shopstatus auch noch unverändert ist. Naja mal abwarten was die neue Woche bringt. :)
 
Ist eigentlich für den 420er Mora noch eine höhere Lüfterblende geplant? Wenn die neuen 200mm Noctua Lüfter erhältlich sind (die wahrscheinlich höher als 25mm sind) gibt es bestimmt mehrere Leute, die an so einer Blende interessiert wären.
 
Wäre ja auch schon für die 140mm eLoops wichtig.................
 
Gibt es zufällig irgendwo eine exakte Zeichnung des Terminals für die Anschlüsse an den GPU-Kühlern (insb. das Lochbild die Langlöcher inkl. Dichtnuten)?
Bin am Überlegen wie man eine Lösung hinbekommen könnte, bei der Anschlüsse in Richtung der Kartenkanten verlaufen. Dazu würde mir daher gern ein mal einen Prototyp bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rico ich melde mich Interesse an einer höheren Blende an. Hier würde sich bestimmt ein paar finden die auch eine gebrauchen könnten (sei es für ELoops oder höhere 200mm Lüfter).
 
Dann starte ich einfach ne Liste, kann sich jeder eintragen! :)

Hohe Blende für MoRa420:

- iCrack
 
Ist eine silberne Alu Backplate in planung für die 1080 fe?
Ich meine das währe doch nur ein Arbeitsschritt weniger nach dem eloxieren.

Gruß
 
Ist der "Shopstatus" denn nun auch von der Versandbestätigung betroffen? Halte ich für unwahrscheinlich aber sonst gabs wohl wieder keinen mit dem Versand.

Vom 18.03. immer noch "in Bearbeitung". Erst ist die Backplate nicht lieferbar, dann beides auf Lager. Dann ist der Kühler nicht lieferbar, dann beides auf lager, nun ist die Backplate wieder nicht lieferbar... So groß kann der Rückstau an Bestellungen für die TI doch nicht sein? :hmm:

Der Support hat noch nicht geantwortet aber solangsam glaube ich, dass die Bestellung vergessen wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lieferstatus der Backplate war falsch bzw. die automatische Anpassung hat nicht funktioniert. An der Backplate hängt es momentan. Erwarteter Eingang laut Watercool ~ Ende der Woche.
 
Mein Kühler kam am Dienstag und bin von der Qualität einfach nur mehr begeistert :)



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20170404_221928.jpg
    IMG_20170404_221928.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 295
mich auch^^
bei meinem Heatkiller auf der 290er ist noch mehr frei, da geht das einigermaßen
aber hier, wo fast alles bis auf das kleine Stück zu ist sieht das schon etwas komisch aus :d
 
Schon seltsam, so eine geniale Optik und dann springt einem trotz dem Zelt inner Buchse andauernd diese Ecke ins Sichtfeld :/
 
Mann ihr Heulsusen, wenn der neue Deckel kommt könnt ihr doch umrüsten. Wobei die am lautesten flennen kaufen ja eh Alphacool...
 
Die scheinen in Urlaub gefahren zu sein, ich warte auch noch auf meine Backplate 1080er RMA.
Bekomme auch über Email keine Antwort :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh