WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Fertigungsqualität normal, bei einem HK4.0?

Ich meine diese Schleier im Plexi und die raue Fläche im Anschluss:

c5521e177b023102d16c222abc504bf8.jpg
ee32fefac051f08cb280f88acdcfefc4.jpg
9c0c961124a90f0be1ec226784c0421d.jpg
 
suche einen Wasserkühler für eine MSI GTX 1080 Ti Armor 11G OC (V360-010R) oder Zotac GTX 1080 Ti AMP (ZT-P10810D-10P)

kommt da was von Watercool ?
 
@iCrack,
mach mal ne RMA, der Deckel ist wirklich nicht schick.

@Der Stephan,
die Singleslot-Blende ist kommende Woche verfügbar.

@TobiasAlt,
für diese Karten ist nichts geplant.
 
@ Rico
Du weißt nicht zufällig wann die nächste Fuhre Backplates 1070/1080/Titan an Aquatuning rausgeht? Die können/wollen mir keinen Termin nennen aber laut eurer Homepage habt ihr sie auf Lager :confused:


Ich erweiter diese Frage mal um die Heatkiller IV Backplate, die als einziger Artikel noch auf die Auslieferung wartet :/
 
Warum? :d
Übertackten lassen sich die Referenzkarten meist genau so... und ob man 100 mhz mehr oder weniger nachher merkt bezweifle ich stark.
Und auf bessere Kühllösungen kann man sowieso verzichten, wenn man auf Wakü umsteigt. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist leider selten doof ;) Welchen Vorteil bieten dir die Customs?

Bessere Spannungsversorgung durch mehr Phasen wird angepriesen und dadurch kann wohl auch das Power-Limit angehoben werden.

Frage ist, ob es wirklich etwas bringt. Die Aftermarked Kühllösungen sind da meist aber auch besser...
 
ich meine CB hat mal mit der 1080 einen Test gemacht
und das hat sich nicht viel gegeben
hat jetzt nicht wirklich was zu heißen weil ich es als nicht repräsentativ finde
aber ich bin auch der Meinung das man mit Referenz genauso gut fährt wie mit Custom
außer man hat richtig Pech
 
Das ist leider selten doof ;) Welchen Vorteil bieten dir die Customs?

Bessere Spannungsversorgung durch mehr Phasen wird angepriesen und dadurch kann wohl auch das Power-Limit angehoben werden.

Frage ist, ob es wirklich etwas bringt. Die Aftermarked Kühllösungen sind da meist aber auch besser...

genau diesen Grund
als Techniker verliebter :love:

habe schon zwei 980er mit Ref Design, nun möchte ich mal Custom testen
 
Passt die originale EVGA Backplate der 1080ti Founders Edition zu euren Fullcoverkühlern?

Ein Mitarbeiter hat gesagt Ihr legt dann Schrauben bei wenn man es bei der Bestellung vermerkt, bringt mir nur nichts wenn ich nicht sichergehen kann das die originale Backplate dann auch passt. :)

Eben mit Watercool telefoniert, die sagen passt nicht, da die Löcher zu klein sind bei der originalen Backplate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Fragen da ich grade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin.

1. Passt euer kühler für die 1070 Founders Edition auf die Evga 1070 sc?
2. werdet ihr für eine der AMD 580 xtr Karten einen Kühler bringen?
 
Mach doch einfach den Kühler im watercool Shop auf und Klick auf die Kompatibilitätsliste, da steht alles drin was du wissen musst. Ist doch nicht so schwer...
 
Naja die erste Generation der Karte hatte das ref. Design und ne andere Seriennummer ich weis nun nicht ob evga etwas geändert hat.
 
Das kannst du im Zweifelsfall hier erfragen, ich gehe aber davon aus, das die nix geändert haben

EVGA
 
Auch wenn ihr wahrscheinlich schon zu genüge genervt werdet, aber wann kommt denn der Heatkiller IV 1080ti in schwarz? Die Graka und ich warten sehnsüchtig....
 
@Der Stephan,
eine größere Ladung schwarzer Blenden ist derzeit beim Beschichter, ich frage nochmal nach, wenn die Teile fertig sind, sollte aber nicht mehr lange dauern...
 
@Rico

Kühler angekommen? ;)

P.S. hohe Blende MoRa 420, kann man das irgendwie schaffen?
 
Stellt ihr das schwarze Top noch als Zubehörteil online?!

Bis wann kommen denn TXP BPs wieder rein?
 
Wann wird denn die schwarze Backplate wieder lieferbar für die 1080ti, meine war auch nicht dabei bei der Lieferung und wollte dieses WE umbauen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh