Shutterfly
Enthusiast
Freut mich, dass offenbar so viele Leute was anständiges (MO-RA 420) für ihre Kühlung kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar Der grobe Zeitplan läuft auf einen Release im Frühling hinaus. Wenns gut läuft, April, wenns schlecht läuft, eher Mai. Falls ein großer Release dazwischen kommt (Stichwort: mögliche Nvidia Volta Karten für den Endkundenmarkt), mit entsprechender Verzögerung.Gibt es evtl weitere Informationen zu dem Release der neuen Radiatoren? Monat, Kalenderwoche oder ein exaktes Datum?
Klar Der grobe Zeitplan läuft auf einen Release im Frühling hinaus.
Aktuell nicht geplant. Jetzt kommen erstmal die Radiatoren im ganz normalen Layout, also inlet und outlet auf der gleichen Seite (Ich sage ungern U-Flow, da es nichtnur einen Hin-und-zurück Durchgang gibt, sondern 6 bis 8). Ob wir später nochmal X-Flow layouts nachlegen, kann ich aktuell nicht sagen.Kommen auch XFlow-radis von euch?[emoji16]
2018 oder 2019?
Ja bitte ! 560iger X-Flow
Dann ist fast alles von Watercool in meinem Sys
Hab gehört du bist hinter nem Sponsoring her
Der Bürgermeister von Dummhausen muss natürlich auch seinen Senf dazu abgeben.Ihr hört doch beide nix - außer dem Durchzug zwischen euren Ohren
Ihr hört doch beide nix - außer dem Durchzug zwischen euren Ohren
Der Bürgermeister von Dummhausen muss natürlich auch seinen Senf dazu abgeben.
Wir haben WLANWann ist eigentlich immer Einschluss? Dann sind die ganzen Irren wieder auf ihrem Zimmer
Hab gehört du bist hinter nem Sponsoring her
Hab gehört du laberst viel Müll wenn der Tag lang ist
Ihr hört doch beide nix - außer dem Durchzug zwischen euren Ohren
Der Bürgermeister von Dummhausen muss natürlich auch seinen Senf dazu abgeben.
Wann ist eigentlich immer Einschluss? Dann sind die ganzen Irren wieder auf ihrem Zimmer
Schön hierWir haben WLAN
Kann man den Heatkiller IV PRO Acetal eigentlich irgendwie mit gold(farb)ener Metallhalterung und Metallplatte (oben) erstehen? oder muss man sich da Selbst irgendwie helfen mit pulvern/Eloxieren/lackieren?
Ach wir waren noch nie anders[emoji23]Schön hier
Handelt es sich etwa um die Halterung für den Tube?
Ich kann es kaum abwarten
Da musst Du selbst ran, da können wir Dir aus dem Stehgreif nichts anbieten.
Schön hier
Schön hier
Hallo Jakob,
wie sieht es mit der Halterung aus?
Dezember war ja wirklich etwas eng gesetzt, aber evtl kannst Du jetzt schon etwas zur Halterung für den Tube sagen?
Grüße
Gamer2003
Jakob [WATERCOOL schrieb:;
Also, ich setze voll auf eure Schwamm-Intelligenz *hust* .
Ach wir waren noch nie anders[emoji23]
Schön hier .
aber die Zielgruppe seid ja auch nicht ihr Freaks