WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kam zu Weihnachten das Watercool Komplettpaket mit Mora und Kühler für Ryzen und Vega, leider muss ich aber mit dem Einbau bis Februar warten weil ich erst dann wieder Zeit habe... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine durfte bei mir einziehen.
f73f3bc2a96680a675bb4d10f42e1a65.jpg
 
Watercool Heatkiller IV mit Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac (inkompatibel)

@Jakob [WATERCOOL]


Leider passt der Watercool Heatkiller IV nicht ohne Anpassung auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac Mainboard!!
Der Heatkiller IV kommt mit seinem Halter leider an den Arbeitsspeicher und somit lässt sich dieser nicht ohne Anpassung montieren!

Die beiden rechten Halter vom Watercool Heatkiller IV, welche den RAM A1 Slot berühren, müssen leider abgeschliffen werden :wall:
Mit einer Feile geht das sehr schnell, da nur ca. 3mm vom Halter abgeschliffen werden müssen.

Nach der Anpassung passt der Heatkiller IV ohne Probleme auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac Mainboard.



Ich hoffe ihr könnt den Heatkiller IV nochmal anpassen, damit dieser auch auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac
Mainboard ohne Probleme passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wollte mal Fragen wie breit der MO-RA3 420 PRO ist mit zwei Lüfter-blenden links und rechte Seite zusammen, habe 14cm Platz zwischen PC Gehäusewand und Außenkante Tischplatte muss wenn den MO-RA3 420 PRO mit den Standfüßen an den Tisch fest schrauben damit der keine Möglichkeit hat alles vom Tisch zu reißen wenn ich dran komme.

Danke
 
Mit der high version 14,5cm mit den normalen Lüfterblenden 11,9cm

Oh das wusste ich nicht mit den zwei Versionen Danke für den Hinweis, wären es 14,5cm mit zwei mal MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - black (high version) ?
Würde dann eine Normale und eine high version einbauen wollen.

Hier der Warenkorb


MO-RA3 420 PRO black

HEATKILLER® Tube - MO-RA3 Adapter - black

Option - alternatives MultiPort Oberteil

HEATKILLER® Tube - Basic Mounting Kit

HEATKILLER® Tube 200

Noctua NF-A20 PWM 800rpm (200x200x30mm)

MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - black (high version)

MO-RA3 420 Mounting Bracket for 180-230mm Fans

MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - black
 
Die Noctuas passen nur mit der high version. Wenn du diese nur einseitig verbauen willst passt das so. Wie genau willst du den verbauen?
 
@v3nom

Ich bin noch im Kopf alles am zusammen zu bauen, und bin unschlüssig wie was machen will.Habe so gut wie keinen Platz. Gestern oder schon seit der Ankündige vom Case The Tower 900 bin ich am überlegen ob ich den nutzen will für ne Wakü.
Habe eben noch das Corsair 540 Air (das steht jetzt neben mir leer auf dem Tisch) etwas verschoben auf dem Tisch weil alles so eng ist, und es sieht besser aus nur jetzt habe ich keinen Platz mehr für den MO-RA3 :heul:
Ne Blöde Situation .... :wall:
Wenn wollte den MO-RA3 beidseitig mit Lüftergitter bestücken einmal high Version und die Normale Version vom Lüftergitter
 
@Jakob [WATERCOOL]


Leider passt der Watercool Heatkiller IV nicht ohne Anpassung auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac Mainboard!!
Der Heatkiller IV kommt mit seinem Halter leider an den Arbeitsspeicher und somit lässt sich dieser nicht ohne Anpassung montieren!

Die beiden rechten Halter vom Watercool Heatkiller IV, welche den RAM A1 Slot berühren, müssen leider abgeschliffen werden :wall:
Mit einer Feile geht das sehr schnell, da nur ca. 3mm vom Halter abgeschliffen werden müssen.

Nach der Anpassung passt der Heatkiller IV ohne Probleme auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac Mainboard.



Ich hoffe ihr könnt den Heatkiller IV nochmal anpassen, damit dieser auch auf das Asrock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac
Mainboard ohne Probleme passt ;)
Oha. Danke für den Hinweis! Wir werden uns das nochmal genauer anschauen und zukünftig berücksichtigen!

Hallo,
Wollte mal Fragen wie breit der MO-RA3 420 PRO ist mit zwei Lüfter-blenden links und rechte Seite zusammen, habe 14cm Platz zwischen PC Gehäusewand und Außenkante Tischplatte muss wenn den MO-RA3 420 PRO mit den Standfüßen an den Tisch fest schrauben damit der keine Möglichkeit hat alles vom Tisch zu reißen wenn ich dran komme.
Danke

Wenn wollte den MO-RA3 beidseitig mit Lüftergitter bestücken einmal high Version und die Normale Version vom Lüftergitter

Der MO-RA selbst ist 65mm breit (siehe auch diese Skizze), die hohe Lüfterblende hat 40mm, die normale 27mm Höhe. Für die Noctua A20 brauchst Du, wie V3nom geschrieben hat, die hohe Blende, die passen nicht unter die normale. Allerdings kannst DU natürlich die Lüfter nur einseitig montieren und mit der hohen Blende versehen, auf der andeen Seite aus optischen Gründen aber nur die normale verwenden. Ob das dann besser aussieht, als mit nur einseitger Verblendung, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich möchte allerdings noch darauf hineweisen, dass selbst die Breite von 145mm mit zwei hohen Blenden völlig unerheblich ist, da die Füße 150mm haben und damit immer breiter sind als jede Blende. Ich habe das Setup Deines Schreibtischs noch nicht so ganz verstanden, aber möglicherweise steht Dein Schreibtisch ja an einer Wand? Dann könntest Du den MO-RA einfach mit der Wandhalterung direkt aufhängen und hättest das Problem mit der Tischplatte nicht mehr?
 
Hallo @Jakob

^^ Okay Danke für die Erklärung.Den der Tipp / Hinweis mit dem zwei Großen Blenden das die Füße eh 150mm haben und beide Große Blenden nur 145mm haben zusammen haben ist Super.
Mein Computer-Tisch steht mitten im Raum und habe schon einem MO-RA mit 4 180er Lüftern an einem Doppeltischbein von IKEA befestigt, für meinem Alten PC.

Habe mir jetzt das Case "The Tower 900" bestellt weil das das Corsair Air540 doch zu klein ist, und der Coole TR4 Kühler doch sichtbar sein solle :)

Werde bestimmt das Case so aufbauen das ich noch einen Externen MO-RA später Einbinden kann ...... hoffe das macht der Beton Boden mit :fresse2: so Viel Computer auf einem Platz und mein Computer-Tisch das der keinen Einkicker bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte den Abstand zwischen den beiden G1/4 Zoll Ports beim Heatkiller Tube 150 D5.
 
Ich muss zugeben, dass die versetzten Bohrungen in den Gewinden schon etwas retarded aussehen :d
 
xD Wie so Wobbel-Augen :fresse:
 
Die HK Tubes für mich und n kumpel sollten auch morgen kommen :banana: bin schon gespannt

EDIT: @Jakob [WATERCOOL]: Mal ein dickes Lob an euch. Hab meinen HeatKiller Tube grad ausgepackt und... WoW. Im vergleich zu meinem vorherigen AGB liegen WELTEN dazwischen.
Das ist echt mal nen Bollermann :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakob [WATERCOOL]

Werden die Bestellungen von Ende 2017, angefangen diese Woche zu verschicken, oder verzögert sich das auf nächste Woche?
 
@AG1M. Hab mitm Kumpel 1.1 bestellt und das zeug kam donnerstag
 
Ich habe am 28.12. bestellt und direkt mit PayPal bezahlt, ein MO-RA3 420 mit vollen Zubehör, war auch alles sofort Lieferbar angezeigt, habe noch keine Versandbestätigung bekommen, dachte wegen Neujahr hat sich einiges angestaut, aber wenn du nach mir was bestellt hast und sogar schon bekommen wundert mich das schon sehr.
 
Naja wir hatten nur ne kleine bestellung mit 2 Heakillertubes. so nen dicker MoRa mit allem drum und dran braucht vlt bissl länger. Villeicht warn wir nur ein "lückenstopfer" weil noch was frei war :d

aber wartet man auf sowas tolles nicht auch gern nen bissl länger? :fresse:
 
Über die Feiertage kann es schon mal etwas Länger dauern. Sind auch nur Menschen und wollen mal ein paar Tage Frei machen. Wahrscheinlich gehts diese Woche wieder voll Los bei denen.
 
Ich muss zugeben, dass die versetzten Bohrungen in den Gewinden schon etwas retarded aussehen :d
xD Wie so Wobbel-Augen :fresse:
EY! Son Tube hat auch Gefühle, ganz zu schweigen von sonem Watercool Support Mitarbeiter :heul:

@Jakob [WATERCOOL]

Werden die Bestellungen von Ende 2017, angefangen diese Woche zu verschicken, oder verzögert sich das auf nächste Woche?

Ich habe am 28.12. bestellt und direkt mit PayPal bezahlt, ein MO-RA3 420 mit vollen Zubehör, war auch alles sofort Lieferbar angezeigt, habe noch keine Versandbestätigung bekommen, dachte wegen Neujahr hat sich einiges angestaut, aber wenn du nach mir was bestellt hast und sogar schon bekommen wundert mich das schon sehr.
In der Tat hatten wir zwischen den Jahren geschlossen, weshalb sich einiges angestaut hatte. Das ist mittlerweile größtenteils abgearbeitet. Es gibt aber einzelne Produkte, die derart großzügig leergekauft wurden, dass sich da mittlerweile teilweise Lieferengpässe ergeben haben. Der Mora420 gehörte dazu, da haben wir mittlerweile wieder genug Nachschub nachproduziert. Deshalb dauerte Deine Bestellung noch etwas länger. Seit gestern haben wir alle notwendigen Teile wieder hier und bauen die Mora420 zusammen, so dass sie ab heute wieder in den Versand gehen können.
 
Gibt es evtl weitere Informationen zu dem Release der neuen Radiatoren? Monat, Kalenderwoche oder ein exaktes Datum? :cool:
 
Ich glaube von Watercool wirst du kein Datum und keinen groben Zeitraum mehr erfahren :d das ist zu oft voll in die Hose gegangen.
 
Es wurde doch, soweit ich mitbekommen habe, doch gerade mal angeteasert, das da etwas geplant ist, da wird es jetzt wohl kaum schon einen Zeitplan geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh