WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fillport wäre 3x einfacher gewesen :P

Jetzt redet mir das ganze doch net wieder madig :d
ich weiß selber das alles andere viel viel einfacher gewesen wäre
ich dachte ihr seid WaKüler.... o_O
hatte das irgendwann mal in den Kopf bekommen und dann Lust drauf gehabt das so zu machen
und ich zieh das jetzt auch voll durch
ist ja nicht so als müsste ich den Deckel da 10x am Tag öffnen
es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das dachte, weil am Ende doch etwas weniger Platz war bis zur Strebe, aber am Ende wird es laufen und ich bin happy :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, immerhin muss ich nicht sooo sehr auf Sauberkeit achten :d
sonst wäre das ganz katastrophal gewesen, so kann ich noch etwas schlampen :P
 
@BrainSchlumpf,
schau mal in die Anleitung für den 1080er Kühler, da ist die Montage beschrieben...

http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK_IV_VGA_1080_and_1070_A5m.pdf


@Lamy,
was cleane Tops für die GPUs angeht, dass wäre prinzipiell machbar, allerdings müßten wir dann eine kleine Sammelbestellung machen. Auch für Stückzahl 1 muß dazu das CNC-Programm nochmal umgebogen werden, ab 5-10 Stück würde das gehen.
 
WOW das klingt für mich schon mal super. Müsste man nur 10 Leute zusammenbekommen die genau das gleiche haben wollen wie ich :/

Danke Rico

Frage an alle

Wer möchte gerne so ein cleanes Acryl top wie ich?

Bitte melden.
 
WOW das klingt für mich schon mal super. Müsste man nur 10 Leute zusammenbekommen die genau das gleiche haben wollen wie ich :/

Danke Rico

Frage an alle

Wer möchte gerne so ein cleanes Acryl top wie ich?

Bitte melden.


Mach dafür am besten einen eigenen Thread auf! ;) Dann bleibt es hier und für dich auch übersichtlich!
 
HK_IV_GTX1080Ti__ACRYL_Ni_01.jpg es ist dieser Kühler und das ganze soll eine plane Fläche haben ohne Edelstahlblende.

Das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch, wenn das Anschlussterminal aus Acryl gefertigt werden könnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
An einem Anschluss-Terminal aus Acryl hätte ich auch Interesse :bigok: :fresse:
 
Nabend. Bevor ich einen Thread für die Sammelbestellung eines cleanen GTX 1080 TI Top erstelle. Habe ich noch eine letzte Frage an Rico bzw. Jacob.

Ist es möglich das Anschluss Terminal und den hinteren "Halter" aus POM ebenfalls aus Acryl zu fertigen? Danke schon mal im vorraus. Ihr seid Klasse!
 
Können wir nicht mit der Idee bis zur neuen TI bzw. Titan warten.?
 
Können wir nicht mit der Idee bis zur neuen TI bzw. Titan warten.?

nein ich hab zwei 1080ti hier xD warte jetzt nicht noch 12 Monate :d :d finde die idee super ! denke das wuerde in meinem naechsten prjekt dick kommen ! cleane plane tops ! mit acryl con.termninals ! ist gekauft :d
 
@BrainSchlumpf,
schau mal in die Anleitung für den 1080er Kühler, da ist die Montage beschrieben...

http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK_IV_VGA_1080_and_1070_A5m.pdf


@Lamy,
was cleane Tops für die GPUs angeht, dass wäre prinzipiell machbar, allerdings müßten wir dann eine kleine Sammelbestellung machen. Auch für Stückzahl 1 muß dazu das CNC-Programm nochmal umgebogen werden, ab 5-10 Stück würde das gehen.

Wird bei den GPU Kühlern auch eine Nummerierung eingefräst ? Bei einer Sammelbestellung wie dieser, handelt es sich ja theoretisch um eine limitierte Stückzahl. :bigok:
 
BTW: Wie wäre es mit einem kleinen Teaser hinsichtlich der neuen Lüftersteuerung/Überwachung? :d ...seit das mal erwähnt wurde bin ich schon ein wenig "gehypt"
Wir sind durch diverse Prototypen durch und haben uns auf ein Modell fest gelegt, das in Serie gehen soll. Im Moment wird noch massiv an der Software gefeilt, um die schön, einfach, und selbsterklärend zu machen. Aber eine erste Version wird definitiv noch dieses Jahr in den Verkauf gehen!

@Dampfkanes sitzt deine Dichtung im ersten Bild am unteren Rand richtig?
Jau, sitzt sie. Diese kleine Delle der Dichtung nach unten und des Kanals nach oben ist gewollt: an dieser Stelle sitzt die vierte Montageschraube des GPU Sockels. Mit dieser Schraube wird der Kühler auf den Sockel fixiert. Ist also nicht ganz unwichtig, die Stelle :d

So Jakob, eigentlich wollte ich es ja gestern schon zeigen.
Jetzt ist es halt einen Tag später :d

Anhang anzeigen 429081
Anhang anzeigen 429082

Was das für ein Akt war um das zu befestigen :O
Ich muss noch schauen wie ich ihn oben befestige, bisher liegt er da nur auf und könnte nach rechts wegkippen.
Dachte an irgendeine Art von Schnur die da durch die Löcher des 120mm-Adapters gezogen wird...
Wow. Okay, das sieht abenteuerlich aus... Wenn ich das richtig sehe, hast du den einen Basic Mount im Gehäuseinneren in der Front fixiert. WIeso den zweiten nicht auch? Wäre das nicht viel einfacher?

Ihr solltet den Toner in eurem Rechnungsdrucker nachfüllen oder den mal gründlich säubern, :fresse:, die eine Seite ist sehr blass.
Danke, geb ich weiter :)

An einem Anschluss-Terminal aus Acryl hätte ich auch Interesse :bigok: :fresse:

Nabend. Bevor ich einen Thread für die Sammelbestellung eines cleanen GTX 1080 TI Top erstelle. Habe ich noch eine letzte Frage an Rico bzw. Jacob.

Ist es möglich das Anschluss Terminal und den hinteren "Halter" aus POM ebenfalls aus Acryl zu fertigen? Danke schon mal im vorraus. Ihr seid Klasse!
Ist notiert, check ich und geb euch Rückmeldung.

Wie ist der aktuelle Stand?
Der Stand ist: Saint-Gobain ist nicht so sonderlich Rückmeldungs-freudig. Vermutlich sind die Mengen, die wir abnehmen, für die nicht interessant. Ich versuche es weiterhin, aber habe wenig Hoffnung.
 
Weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich wäre bereit die Steuerung auch in der Softwarealpha zu testen.
[emoji16]
 
Bleibt die Konfiguration auch ohne USB-Verbindung bestehen und arbeitet nach den eingestellten Vorgaben weiter? :)
 
@Jakob:
Wenn ich das richtig sehe, hast du den einen Basic Mount im Gehäuseinneren in der Front fixiert. WIeso den zweiten nicht auch? Wäre das nicht viel einfacher?
Weil das nicht wirklich geht. Zumindest hab ich da nix gesehen.
Denn was hier noch fehlt ist die Plastikverkleidung mit I/O-Panel.
Es ist ja eigentlich ein Cooler Master CM 690 III und das was du auf dem Bild siehst ist der komplett nackte Stahlrahmen.
Unten wo ich den Basic Mount an der Front befestigt habe ist der höchste Punkt für Lüfterbefestigungen.
Weiter oben ist nur noch das 5,25" Bay wo es nach vorne hin keine Möglichkeit gibt... :d
 
Bleibt die Konfiguration auch ohne USB-Verbindung bestehen und arbeitet nach den eingestellten Vorgaben weiter? :)

Da sie das Ding ja schon in der Industrie einsetzen vermute ich mal sehr stark ja.
 
Bis wann werden die Barrow Fittings wieder lagernd sein (90Grad winkel / 16er Hardtube Fittings)?

Danke im Voraus.
 
Weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich wäre bereit die Steuerung auch in der Softwarealpha zu testen.
[emoji16]
:haha::p
Noch nicht mal ich hab in meinem privaten Rechner einen. Ich lauf auch immernoch auf nem aquaero. Ihr werdet erfahren, wenn es Endkundenreife erreicht hat. Bis dahin: noch ein bisschen Geduld!

Bleibt die Konfiguration auch ohne USB-Verbindung bestehen und arbeitet nach den eingestellten Vorgaben weiter? :)
Ja klar! Das System kann komplett autark von einem PC betrieben werden!

Bis wann werden die Barrow Fittings wieder lagernd sein (90Grad winkel / 16er Hardtube Fittings)?

Danke im Voraus.
Dauert leider noch. Wir haben bei Barrow bereits nachbestellt, aber die kommen leider so schnell nicht hinterher. CIrca ~2-3 Wochen, dann dürften wir wieder alles lagernd haben (und ich habe direkt das Sortiment ein kleines bisschen erweitert) :)
 
Ich bin aber nicht geduldig. Ich brauche meine watercool Steuerung.
 
Kannst du eig. schon sagen wie ihr das Ding gegenüber einem Aquaero aufstellen wollt? Eine abgespecktere aber dafür intuitivere Version oder soll es eine direkte Alternative mit ähnlich hohem Umfang (8 Temp. Sensoren, 4 "übertriebene" Lüfteranschlüsse usw.) werden?

Bzw. kannst du einfach schon verraten was für Anschlüsse das Ding haben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh