WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jakob,
sage mal, was wird es den neues von euch geben im Bezug auf deine Anfragen bei uns zu den Bestellungen für den Shop?
Sind da endlich meine Schlauchtüllen bei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tazmal: warum hast Du nicht einfach mal das Telefon gezückt und angerufen, wenn Du's eilig hast? Geht sicher schneller und fundierter als hier im Forum Erfahungsberichte abzufragen. Das unterscheidet sich sowieso nach verschiedenen Faktoren, wie Verfügbarkeit, Personalkapazitäten, aktuelle Bestellsituation und was weiß ich noch alles.

Ich mag zwar telefonieren nicht wirklich aber in solchen Fällen ist das immer noch die schnellste Variante.
 
Ja, es gibt Schraubanschlüsse und auch Hardtube-Fittinge
zumindest für die Schraubanschlüsse sind es aber bisher nur gerade...
 
Ja, es gibt Schraubanschlüsse und auch Hardtube-Fittinge
zumindest für die Schraubanschlüsse sind es aber bisher nur gerade...
Wenn ich nicht ganz heftig was übersehen habe, GIBT es auch nur gerade Anschlüsse. Für WInkelmontage gibt es dann ja die entsprechenden gewinkelten Adapter, die mit den geraden Anschlüssen kombiniert werden.

Ich möchte keine Schraub- oder Hardtube-Dinger :fresse:
Die hier suche ich:
Barrow 3/8 hlung auf AliExpress.com | Alibaba Group

Nein, reine Schlauchtüllen werden wir nicht ins Sortiment aufnehmen.
Es gibt einige Artikel, die von einzelnen angefragt werden, die wir nicht aufnehmen wollen. Das ist dann für den Einzelnen (in diesem Falle DIch) ärgerlich, hängt aber daran, dass wir uns nicht für nur einen oder zwei Kunden komplett neue Artikel aufs Lager legen wollen, inklusive der ganzen Logistik-kette, die da hinten dran hängt.
 
Wenn ich nicht ganz heftig was übersehen habe, GIBT es auch nur gerade Anschlüsse. Für WInkelmontage gibt es dann ja die entsprechenden gewinkelten Adapter, die mit den geraden Anschlüssen kombiniert werden.
Oh, okay, gut zu wissen
danke für den Hinweis :)
 
Und wieder seitenweise nur persönliche Anliegen/Anfrage oder sonstiges das hunderte von User lesen müssen aber nicht betrifft. Schade, aber ich mach das Abo dann mal raus. Hoffe ich kriege noch mit wenn's was neues von euch gibt.
 
Danke nochmals Jacob und auch danke für deine Mail. Aber wie gesagt ist Montag zu spät und deshalb hab ich woanders bestellt. Die Ware ist auch inzwischen auf dem Weg zu mir vom alternativen Shop. meine Stornierung läuft ja nebenbei wenn ich dich richtig verstanden habe.

Kann es sein das eure Statusanzeige falsch ist? Der Artikel war als Lagernd gekennzeichnet, sonst hätte ich garnicht erst bestellt.
 
Und wieder seitenweise nur persönliche Anliegen/Anfrage oder sonstiges das hunderte von User lesen müssen aber nicht betrifft. Schade, aber ich mach das Abo dann mal raus. Hoffe ich kriege noch mit wenn's was neues von euch gibt.

Und wieder dein persönliches Anliegen sich über andere persönliche Anliegen aufzuregen das hunderte von Usern lesen müssen aber nicht betrifft.
Meld dich doch einfach für den E-Mail Newsletter an, da wirst du informiert wenns was neues gibt.
 
Und wieder dein persönliches Anliegen sich über andere persönliche Anliegen aufzuregen das hunderte von Usern lesen müssen aber nicht betrifft.
Meld dich doch einfach für den E-Mail Newsletter an, da wirst du informiert wenns was neues gibt.

Naja er hat nicht Unrecht. Hab das Abo lange drin, aber seitdem hier eher einzelne Bestellungen etc. diskutiert werden. Ich weiß nicht... sowas gehört eher per Email von den Usern oder per Tel. / PN besprochen, nicht in einem Produktthread. Mich nervt das ebenso hier!
 
Naja er hat nicht Unrecht. Hab das Abo lange drin, aber seitdem hier eher einzelne Bestellungen etc. diskutiert werden. Ich weiß nicht... sowas gehört eher per Email von den Usern oder per Tel. / PN besprochen, nicht in einem Produktthread. Mich nervt das ebenso hier!

Siehe das was Jacob geschrieben hat, der Thread ist halt ein leiser Kompromiss
 
sagtmal hat hier schon wer direkt bei Watercool bestellt? Wie lange dauert denn da der Versand so? Ich habe gestern GPU Block und Backplate bestellt um 7 Uhr morgens und gleich via paypal bezahlt. Versand erfolgte allerdings keiner ( für mich ungewohnt). Jetzt überlege ich ob es nicht sinnvoll ist die Produkte bei Aquatuning oder Caseking nochmal zu kaufen, da ich die Produkte am Freitag Abend benötige. Dort wüsste ich das auch die Lieferung bis Freitag gewährleistet ist.

Bei mir hat es einmal 2 Tage, einmal 3 Tage gedauert, WC ist halt Hersteller mit integriertem Shop, da muss man ihnen etwas Bearbeitungszeit lassen. Würde ich an deiner Stelle auch machen, lieber den Hersteller unterstützen, als so einem Laden wie AT noch mehr Geld hinten reinzuschieben. Bei Caseking gehen Bestellungen ohne Prioversand übrigens oft auch nicht schneller ;)

- - - Updated - - -

Mich nervt das ebenso hier!

Dann mach das Abo doch einfach raus und kontrollier die Newsthreads direkt im WC Forum, Jakob hat doch schon geschrieben, dass ihm der Thread so wie er ist eigentlich passt, also wird sich daran auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du tun würdest und was ich tue sind zwei paar schuhe. Ich sagte ja ich brauche den Artikel am Freitag Abend, das ist einfach so. Wenn Watercool das nicht einhalten kann, muss ich wechseln. Ganz einfach. Die Aussage bzgl dem Versand ist totaler quatsch. Bei AT sowie Caseking wurden bei mir bisher immer täglich meine Bestellungen direkt bearbeitet und sind meist am Folgetag oder spätestens nach zwei Tagen da. In beiden Fällen würde ich mein Ziel mit Freitag Abend erreichen. Die Bestellung ist ja bereits raus und sogar bereits verschickt. Laut DHL wird morgen alles zugestellt und ich habe sogar noch 10€ gespart und einen hübscheren heatkiller als bei Watercool direkt. Mein Geld bekommt der Händler der mir die Ware schnell liefert und Lagernd hat.

@leute die sich über persönliches aufregen: Das ist bei öffentlichen Threads so und wird sich auch nie ändern. Dann darf man keinen Beitrag erstellen öffentlich und auch noch direkt Mitarbeiter darin schreiben lassen. Wenn das die einzige Möglichkeit ist für euch an Infos zu kommen, macht ihr sowieso was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder seitenweise nur persönliche Anliegen/Anfrage oder sonstiges das hunderte von User lesen müssen aber nicht betrifft. Schade, aber ich mach das Abo dann mal raus. Hoffe ich kriege noch mit wenn's was neues von euch gibt.
Ich verstehe die Kritik. Ich beantworte persönliche Fragen zu einer einzelnen Bestellung auch lieber per email, weil da hin und wieder auch private Daten des Kunden involviert sind, die ich eigtl ungern öffentlicht kommentieren möchte. Von daher befinde ich mich in einem Zwiespalt: wenn ich solche Anfragen unkommentiert ignoriere, fühlt sich der einzelne Kunde möglicherweise vor den Kopf gestoßen und fängt an, lautstark zu meckern, was die Stimmung im Thread deutlich mehr zerstört. Ausserdem fühlt er sich von mir ignoriert, was dann wiederum auf die Firma zurück fällt. Schlußendlich wird er dann möglicherweise nie wieder bei uns kaufen. WENN ich aber auf jede einzelne Individualfrage eingehe, macht das auch ein stückweit den Lesefluß des Threads kaputt - ich verstehe Dein Argument, dass Dich der Lieferstatus von order Nummer 0815/123 nicht die Bohne interessiert, sehr sehr gut. Ich weiß nur nich so recht, wie ich das auf meiner Seite ändern kann.
In sofern würde ich mich Deinem Aufruf ein Stück weit anschließen und ganz allgemein darum bitten, einzelne Fragen zu einer spezifischen Lieferung wieder mehr per mail an Support@watercool.de zu richten. Die Frage landet dann genauso bei mir, aber ich kann sie da möglicherweise ausführlicher beantworten als hier.

Was du tun würdest und was ich tue sind zwei paar schuhe. Ich sagte ja ich brauche den Artikel am Freitag Abend, das ist einfach so. Wenn Watercool das nicht einhalten kann, muss ich wechseln. Ganz einfach.
Völlig in Ordnung. Unterschiedliche Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten. Wenn für Dich der Zeitfaktor so entscheidend ist, kann ich nur nochmals um Entschuldigung bitten, aber bei uns klappte das eben in dem Moment nicht. Wenn Du Dich dann an einen Zwischenhändler wendest, freut es mich natürlich, dass Du dennoch einen Heatkiller genommen hast, und kein Fremdprodukt.

Ansonsten würde ich alle Teilnehmer bitten, mal kurz tief durchzuatmen und niemanden anzufeinden. Grundsätzlich sind wir doch alle einer Meinung, da müssen wir uns doch nicht gegenseitig zerfleischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anosnten würde ich alle Teilnehmer bitten, mal kurz tief durchzuatmen und niemanden anzufeinden. Grundsätzlich sind wir doch alle einer Meinung, da müssen wir uns doch nicht gegenseitig zerfleischen :)

Menno Spielverderber ;)

Jacob kannst du vllt. uns mit ein paar Bilder zu den neuen Radiatoren teasern?
 
*ausgemistet*

Wenn ihr unbedingt persönliche Diskrepanzen diskutieren wollt, nutzt dafür bitte das PN Feature oder einen Messenger eurer Wahl, das Forum (und vor allem dieser Thread) ist dafür der falsche Ort.
Beleidigungen jedweder Art sind inakzeptabel und völlig unnötig.

Ich bitte alle Beteiligten den Ratschlag von Jakob zu befolgen und einfach mal tief durchzuatmen.
Niemand zwingt euch jeden Beitrag oder jede Äußerung zu kommentieren.
Wenn die Gemüter erhitzt sind, bitte lieber nochmal in Ruhe überdenken, ob der eigene Kommentar einen wirklichen Mehrwert zum Thread/Topic darstellen würde, bevor man diesen abschickt.
Sich gegenseitig immer weiter zu provozieren ist einfach nur kontraproduktiv.

Lasst euch das als guten Ratschlag gesagt sein, bei weiteren Verstößen dieser Natur werden entsprechend härtere Maßnahmen ergriffen.

Nun bitte wieder zurück zum Thema :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: ich hab total den Beitrag über mir übersehen, dort dauerte der Versand 3 Tage.

Lag halt ein Wochenende bei mir dazwischen. Freitag am späten Nachmittag bestellt, bezahlt via PayPal, Montag Versand, Mittwoch Lieferung. Hierzu muss ich aber auch sagen, dass DHL selbst die Lieferung schon für Dienstag, den 31., vorgesehen hatte. Wurde aber letztlich nichts draus, wahrscheinlich aufgrund der Hitze, keine Ahnung... Ich finde das jedenfalls total in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Watercool immer noch ein Hersteller mit Versandabteilung und kein reiner Versandhändler wie AT oder CK ist.

Danke übrigens an Jakob. Meine Bestellung war bestens verpackt und die Heatkiller Tube D5 macht echt was her!

Die Aussage bzgl dem Versand ist totaler quatsch. Bei AT sowie Caseking wurden bei mir bisher immer täglich meine Bestellungen direkt bearbeitet und sind meist am Folgetag oder spätestens nach zwei Tagen da.

Wie oben bereits angedeutet, vergleichst Du hier meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen. AT und CK haben im Vergleich zu Watercool große bis riesige Versandabteilungen. Du darfst nicht vergessen, dass der Fokus von Watercool immer noch auf der Fertigung von Hardware liegen dürfte, und nicht beim Versand. Dass Du bei AT und CK noch am selben Tag Bestellungen verschickt bekommst wird also daran liegen, dass man dort schneller auf Bestellungen reagieren und auch auf den letzten Drücker noch eine Lieferung fertig machen kann.

Jacob kannst du vllt. uns mit ein paar Bilder zu den neuen Radiatoren teasern?

Neue Radiatoren? :eek: Ich hab vorhin erst meinen MORA3 420 LT geliefert bekommen... Wäre bitter, wenn der in den nächsten Wochen durch eine bessere Baureihe ersetzt werden würde. :d
 
Ich verstehe nicht so ganz warum du nun erneut das Thema aufrufst. Denn es war eigentlich durch soweit. Ich wollte da auch überhaupt keine Info mehr bzgl Lieferzeiten oder sonstwas. Ich hatte als Ziel eine Lieferung am Freitag. Watercool konnte das nicht einhalten und somit ahb ich woanders bestellt. ENDE :) da gibts rein garnix zu diskutieren. Ist auch keineswegs gegen Watercool gefeuert noch sonstwas. Ich würde mich mega darüber freuen wenn nun endlich ruhe wäre bzgl. dieser Sache. Alternativ werde ich schlichtweg nichtmehr reagieren. Ich sehe ein, der Fehler war hier diese Frage zu stellen, die Community hier ist dafür nicht geeignet.

@foxx: beim ausmisten hast du versehtntlich meine Beitag gelöscht der an Jacob ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Radiatoren? :eek: Ich hab vorhin erst meinen MORA3 420 LT geliefert bekommen... Wäre bitter, wenn der in den nächsten Wochen durch eine bessere Baureihe ersetzt werden würde. :d

Nene, es geht im interne Radis
240er
280er etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal noch was postives hier mitzuteilen. Die Qualität und das Aussehen der Heatkiller Fullcover KÜhlung + Backplate ist wirklich toll. Ich denke ihr habt einen neuen Stammkunden gefunden.
 
Um mal noch was postives hier mitzuteilen. Die Qualität und das Aussehen der Heatkiller Fullcover KÜhlung + Backplate ist wirklich toll. Ich denke ihr habt einen neuen Stammkunden gefunden.

Wir wollen Bilder sehen :bigok: Für welche Variante hast dich entschieden?
 
für die schwarze
deswegen hat er ja auch extra dann den "Lieferanten" gewechselt
zumindest wenn ich mich noch recht entsinne
stand irgendwo mal :d
 
*ausgemistet*

Wenn ihr unbedingt persönliche Diskrepanzen diskutieren wollt, nutzt dafür bitte das PN Feature oder einen Messenger eurer Wahl, das Forum (und vor allem dieser Thread) ist dafür der falsche Ort.
Beleidigungen jedweder Art sind inakzeptabel und völlig unnötig.

Ich bitte alle Beteiligten den Ratschlag von Jakob zu befolgen und einfach mal tief durchzuatmen.
Niemand zwingt euch jeden Beitrag oder jede Äußerung zu kommentieren.
Wenn die Gemüter erhitzt sind, bitte lieber nochmal in Ruhe überdenken, ob der eigene Kommentar einen wirklichen Mehrwert zum Thread/Topic darstellen würde, bevor man diesen abschickt.
Sich gegenseitig immer weiter zu provozieren ist einfach nur kontraproduktiv.

Lasst euch das als guten Ratschlag gesagt sein, bei weiteren Verstößen dieser Natur werden entsprechend härtere Maßnahmen ergriffen.

Nun bitte wieder zurück zum Thema :wink:
Danke, foxxx, dass Du hier mitliest :bigok:

Um mal noch was postives hier mitzuteilen. Die Qualität und das Aussehen der Heatkiller Fullcover KÜhlung + Backplate ist wirklich toll. Ich denke ihr habt einen neuen Stammkunden gefunden.
Freut mich sehr :) Und ich schließe mich Makzter an, gerne Bilder vom fertigen System :)
 
Ist hier irgendwas nicht in Ordnung? Wenn ich auf Seite 216 bin und dann "217" oder "letzte" oder "nächste" anklicke lade ich wieder auf Seite 216
 
Es wurden ein paar Beiträge gelöscht. Braucht manchmal etwas Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh