Haarstrich
Experte
WC muss dann aber auch die Gewährleistung für die Dichtheit der Kombi übernehmen. Um sicher zu gehen müssten die das dann auch testen. Imho wird WC das nicht machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Not schick's mir rüber und ich schicke dir das ganze montiert zurück...
Sogar das morgendliche Rasieren ist manchmal eine Herausforderung. Ich möchte aber nicht rumheulen, sondern um Verständnis für meine Fragen bitten.
Hi kurze Zwischenfrage. Kann ich bei einem Komplettsystem von euch (CPU, GPU, AGB, RADI) das rosa Kühlmittel von VAG G13 verwenden?
Ja, können wir machen. Im Bezahlprozeß in unserem Shop gibt es ein Kommentarfeld, da einfach den Wunsch hinterlegen und auf diese Konversation beziehen, dann ist das klein Problem. Wir helfen immer gernBesteht die Möglichkeit, einen HEATKILLER® Tube 200 DDC bereits mit montierter Laing DDC 1 Plus geliefert zu bekommen?
Da sind wir uns nicht so ganz sicher. Leider scheinen die online verfügbaren Datenblätter nicht vollständig zu sein, was die Inhaltsstoffe angeht. Grundsätzlich müsste es funktionieren - wir können aber keine Gewährleistung übernehmen.Hi kurze Zwischenfrage. Kann ich bei einem Komplettsystem von euch (CPU, GPU, AGB, RADI) das rosa Kühlmittel von VAG G13 verwenden?
Abgeholt 30.07.2018 (07:02)
In Rechnung gestellt 30.07.2018 (11:33)
Bestellung ist eingegangen 09.09.2016 (07:14)
In Rechnung gestellt 05.10.2016 (08:57)
Bezahlt 07.10.2016 (12:11)
Abgeholt 12.09.2016 (07:01)
Ich hätte eine kurze Frage zum Bestellablauf im Watercool-Shop.
Am 27. bestellt, direkt via PayPal bezahlt, wurde auch alles im Bestellstatus richtig festgehalten. Heute gab es dann zwei Updates im Status, die ich nicht so ganz verstehe.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass "in Rechnung gestellt" bedeutet, dass die Rechnung/der Lieferschein ausgestellt und ins Paket gepackt wurde? Mit "Abgeholt" ist vermutlich die Kommissionierung der Bestellung gemeint, oder? Würde ja wenig Sinn machen, die Bestellung ohne Rechnung/Lieferschein an DHL zu übergeben...
Die übliche Bearbeitungsdauer sind bei uns 1-2 Arbeitstage. Leider ist es bei Deiner Bestellung so, dass wir im Moment keine GPU backplates mehr haben, die Rücklieferung vom Beschichter dauerte etwas länger. Wir erwarten die Lieferung am Montag und könnten dementsprechend Montag an Dich verschicken.sagtmal hat hier schon wer direkt bei Watercool bestellt? Wie lange dauert denn da der Versand so? Ich habe gestern GPU Block und Backplate bestellt um 7 Uhr morgens und gleich via paypal bezahlt. Versand erfolgte allerdings keiner ( für mich ungewohnt). Jetzt überlege ich ob es nicht sinnvoll ist die Produkte bei Aquatuning oder Caseking nochmal zu kaufen, da ich die Produkte am Freitag Abend benötige. Dort wüsste ich das auch die Lieferung bis Freitag gewährleistet ist.
"In Rechnung gestellt" ist in der Tat der letzte Schritt im Prozeß. Dieser Trigger wird gesetzt, wenn das Versandetikett ausgedruckt und aufgeklebt wird. Der nächste Schritt ist dann bereits die Abholung durch den jeweiligen Paketdienstleister (DHL in Deutschland, FedEx ausserhalb Deutschlands).@Tazmal29
es erfolgt über das Shop-Sytem keine direkte Mitteilung, das versendet worden ist.
In der Vergangenheit (vor der DSVGO) kam von DHL eine Information zum Versand.
Die letzten Tage gabs das Thema der Bestell-Stati schon mal (edit ich sehe gerade, der Post dazu ist jünger gewesen, als ich dachte). Im besten Fall bedeutet "In Rechnung gestellt", das es so gut wie versendet ist.
Es würde bei meiner letzten Bestellung jedenfalls Sinn haben, wenn es so ist.
Am Montag bestellt und per Paypal bezahlt. Dienstag in Rechnung gestellt (Status) und am Mittwoch oder Donnerstag kam es an.
@Jakob
Gibts auf der Shopseite vielleicht eine Erläuterung zu den Stati, die ich nur übersehen habe?
Falls nein, wäre diese Info vielleicht gar nicht so verkehrt.
ciao Tom