Nun zu meiner Frage:
Zwar sehr unwahrscheinlich, aber wäre es eventuell möglich, dass dieses Teil wundersamerweise auch auf einen Heatkiller passt?
Oder habt ihr da vielleicht eine eigene Lösung im Angebot, welche ich übersehen habe?
Ev. kennt jemand eine ganz andere, brauchbare und auch zahlbare Lösung für dieses Scenario?
Zweimal nein. Woran hakt es denn letztendlich?
Ich habe mir mein Terminal vom Heatkiller um einige Millimeter abfräsen lassen damit ich meine Winkel reinbekomme. Mit Windowkit hätte man auch ohne solche Maßnahmen nochmal etwas extra Platz. Dein Vorhaben sollte also schon machbar sein, evtl. schreibst du Jakob auch einfach mal ne Mail und wenn es zeitlich passt machen die dir einfach eins das schon "flacher" ist
Zu "normalen" Zeiten wäre das sogar drin. Jetzt im Moment sind wir komplett ausgelastet und haben keine Zeit für einzelne Extrawünsche - siehe unten
@WC Jakob
Gibt es eine TZ mit Vermaßung des HK-GPU-Terminals fürs gemeine Volk?
Nope. Die Grundabmaße kannst Du aber
dem Artikel entnehmen: 59.5 x 20 x 20 mm
Jup. Die gamescom war sehr erfolgreich für uns. Wenn das alles letztendlich eingetütet und über die Bühne ist, werd ich auch nochmal Posts für die expliziten Partner machen. Aber ja, wir werden die RTX Referenz-Karten vom ersten Tag an supporten können. Und zwei Custom-Layouts SEHR bald hintendran.
Muss auch sagen, dass eine Meldung im Shop schon schön wäre. Hab den gleichen Fall. Bestellt und bezahlt letzten Freitag und bis heute nichts gehört. Ist auch nicht weiter schlimm, nur etwas mehr Transparenz wäre schön.
Schick mir mal Deine Bestellnummer per PN, dann sag ich Dir Bescheid, woran es hängt. Oder schick ne email an
support@watercool.de, landet auch bei mir. Aber wenn 98% der Bestellungen ganz reibungslos über die Bühne gehen, mach ich doch kein Pop-Up im Shop für die drei Leute, bei denen es MÖGLICHERWEISE nicht reibungslos klappen könnte und die das Pop-up nicht geblockt haben und nicht ungelesen wegklicken.
Nett aber warum Kupfer zuerst ???
Weil ALLE Kühlerböden aus Kupfer gefräst werden, das ist der erste Arbeitsschritt. Dann werden die entweder verbaut, oder aber per Paketdienstleister zu einem Beschichter geschickt. Dort geht das Paket ein, wird geöffnet, geprüft, dann wird das entsprechende Bad vorbereitet, die Beschichtung durchgeführt, das sind diverse langwierige chemische Prozesse, Endprüfung, wie der verpacken, und dann per Paketdienstleister zurück zu uns. Dann können die vernickelten Kühler erst montiert werden. Wer mitgezählt hat, erknnt sachon das Problem, dass wir von der zügigen Bearbeitung von zwei Fremdfirmen (Beschichter und Versandunternehmen) abhängig sind. Deshalb können wir da keine Garantie übernehmen.
Später im Produktleben, wenn wir bereits einen Vorrat an vernickelten Teilen im Haus haben, können wir Schwankungen leichter selbst abfangen - aber gerade zum Produktlaunch sind beschichtete Teile halt immer schwierig.
Kann mir einer sagen welches Gehäuse das da ist?
https://watercool.de/sites/default/files/k-20180822_152324.jpg[/IMG*][/QUOTE]
[QUOTE="galac, post: 26479492, member: 284918"]Das ist ein Lian Li/Der8auer-Prototyp - es passt wahrscheinlich aber nur nen 360 MORA, da 9x120er
Edit: Die Info ist hierher [url="https://www.youtube.com/watch?v=H_N8Y6DKmIw"]Peltier-Kühlung Prototyp-Gehäuse - DAS ist die HÖLLENMASCHINE X!! - YouTube[/url][/QUOTE]
Sorry, ich hatte kein Foto von der Vorderseite gemacht und wusste es selbst nicht mehr. Aber ja, es war die Höllenmaschine X, völlig korrekt.