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Ich diskutiere nicht mit dir darüber worum es MIR geht - das kannst du unmöglich beurteilen. Du bist nicht ich.
Mir geht es um Transparenz.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag sind bei mir 2,5 Werktage.
Wenn man als Firma offizielle Telefonzeiten hat, erwarte ich als Kunde, dass in dieser Zeit auch jemand ans Telefon geht - ganz einfach.

Wenn man bei dir 2 bis 3 Werktage auf ne eMailantwort warten muss, bist du definitiv andere Geschäftsgebaren gewohnt als ich. In meiner Branche wird eine zeitnahe Antwort erwartet - sprich, binnen weniger Stunden.
 
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Sry, sind ja schon bei Donnerstag, dann sind es 2 WT. Aber einfach mal den Thread lesen, dann siehste, was das normal ist.
 
Tjo wenn du zeitnahe Antworten willst, dann bestelle bei einer Firma die damit ihr Geld verdient. (Amazon, Caseking, Aquatuning, Highflow.nl)
Jacob hatte es glaube ich 2-3 Seiten vorher geschrieben: Der Shop läuft neben dem Herstellungsprozess und ist nicht Hauptaugenmerk.
 
@gR3iF

Wenn Man das einfach gut sichtbar als Info auf die Shopseite schreiben würde hätte der Kunde nicht das Gefühl ignoriert zu werden.... dann wäre das gar kein Problem.
Warum setzt man so sinnvolle Lösungen nicht einfach um?
Das spart dem Shop Zeit und Ärger und dem Kunden auch.
 
Wenn man bei dir 2 bis 3 Werktage auf ne eMailantwort warten muss, bist du definitiv andere Geschäftsgebaren gewohnt als ich. In meiner Branche wird eine zeitnahe Antwort erwartet - sprich, binnen weniger Stunden.
Diese Woche ist mit der gamescom die weltweit größte und wichtigste Messe, daher waren große Teile unseres Teams in Köln und viele emails sind liegen geblieben. Seit heute sind wir wieder im Büro und arbeiten den Kommunikationsrückstand auf. Wir bitten um Verständnis, dass es in dieser einmaligen Situation zu leichtern Verzögerungen kam. Du hast natürlich Recht, dass wir darauf im Shop nicht explizit hingewiesen haben. Das werden wir bei der nächsten Messe besser handhaben - Danke für den Hinweis.

Deine Bestellung ist heute vormittag gepackt worden und wird heute mittag vom Paketdienstleister abgeholt.
 
Sry, sind ja schon bei Donnerstag, dann sind es 2 WT. Aber einfach mal den Thread lesen, dann siehste, was das normal ist.

Warum antwortest du überhaupt noch auf solche Posts? Anscheinend ist er die wichtigste Person im Weißen Haus und muss alles sofort bekommen. :d:d:d
Respekt vor Jacob, dass er sich bei solchen Posts nicht ins Fettnäpchen setzt und professionell bleibt. ;)

2 WT Bestellzeit ist mehr als akzeptabel.
 
Nun zu meiner Frage:
Zwar sehr unwahrscheinlich, aber wäre es eventuell möglich, dass dieses Teil wundersamerweise auch auf einen Heatkiller passt?
Oder habt ihr da vielleicht eine eigene Lösung im Angebot, welche ich übersehen habe?
Ev. kennt jemand eine ganz andere, brauchbare und auch zahlbare Lösung für dieses Scenario?

Wird wohl nicht passen (Bohrungen, Dichtungen etc.). Gibt bei WC leider keine alternativen Terminals. Anfertigen wäre eine Möglichkeit.

[Projekt] Parvum Systems R1.0 ATX Aorus build - Seite 3
 
Warum antwortest du überhaupt noch auf solche Posts? Anscheinend ist er die wichtigste Person im Weißen Haus und muss alles sofort bekommen. :d:d:d

Damit hat das absolut nichts zu tun.
Natürlich sind 2 WT völlig normal, das habe ich eingangs erwähnt.

Nicht normal - in keiner Branche - ist es als zahlender Kunde niemanden erreichen zu können und nicht informiert zu werden.

Da kann man sich gerne drüber lustig machen - das zeigt eigentlich nur, dass man selbst noch nie im B2C Geschäft war.

@Jakob
Vielen Dank für die Information!
 
Da kann man sich gerne drüber lustig machen - das zeigt eigentlich nur, dass man selbst noch nie im B2C Geschäft war.

In diesem Geschäft waren die meisten hier schon mal und zwar auf der Consumer Seite. :d

Spaß bei Seite, ich habe da schon wesentlich schlimmeres erlebt und das durchaus von den "Großen". Aber es kann auch sein, dass ich eben durch diese Erfahrungen (vor allem wenn man auf der Endkundenseite als Firma steht) wesentlich ruhiger bin.
 
In diesem Geschäft waren die meisten hier schon mal und zwar auf der Consumer Seite. :d
Ich bin es seit vielen Jahren auf Business Seite in einem zeitkritischen Bereich.
Vielleicht ist es für mich deshalb so unverständlich warum man die einfachen Mittel, Kunden zu informieren nicht einfach nutzt :)
 
Danke schön @mda31. Schade!

Ich habe mir mein Terminal vom Heatkiller um einige Millimeter abfräsen lassen damit ich meine Winkel reinbekomme. Mit Windowkit hätte man auch ohne solche Maßnahmen nochmal etwas extra Platz. Dein Vorhaben sollte also schon machbar sein, evtl. schreibst du Jakob auch einfach mal ne Mail und wenn es zeitlich passt machen die dir einfach eins das schon "flacher" ist :wink:
 
Ist in einem A4 jo, kann dir aber sagen es ist sehr sehr knapp. Aber drin ist drin :bigok: Hab mir vor kurzem hier im Forum ein Window Kit gekauft, damit ist es deutlich besser und sollte sogar ohne abfräsen gehen. Muss halt jeder für sich wissen wie er es macht.
 
Das wäre ja super !

square_400x400e5ens.jpg
 
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Muss auch sagen, dass eine Meldung im Shop schon schön wäre. Hab den gleichen Fall. Bestellt und bezahlt letzten Freitag und bis heute nichts gehört. Ist auch nicht weiter schlimm, nur etwas mehr Transparenz wäre schön.
 
ich schätze mal weil das vernickeln etwas Zeit und vielleicht eine gewisse Menge braucht
 
Weil sie das Vernickeln von dritten machen lassen und das wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird:d.
 
Hatte ich auf Twitter auch schon gefragt, bis dato aber noch nix gehört. Mein erster wilder Guess war Lian Li. Aber ich wüsste nicht welches?!
 
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Muss auch sagen, dass eine Meldung im Shop schon schön wäre. Hab den gleichen Fall. Bestellt und bezahlt letzten Freitag und bis heute nichts gehört. Ist auch nicht weiter schlimm, nur etwas mehr Transparenz wäre schön.

Bei mir ebenso, stimme da zu.
 
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Traurig das die erst jetzt auf dem Trichter kommen mal ein Gehäuse zu bringen wo ein MORA schon von natur aus rein passt :)
 
Schick mir eine mail mit Versandadresse und/oder Kundennummer und beschreibe nochmal kurz das Problem, dann schicken wir Dir eins raus.
Alternativ kannst Du das Röhrchen natürlich auch einfach selbst ausbauen und kürzen. Das ist einfach ein Acrylrohr, im Endeffekt das gleiche wie ein Hardtube, und damit genauso enfach runtersägbar.

Hatte schon eine Mail geschickt und u.a. nach dem Verbleib der Blende gefragt. Aber arbeitet erst mal euren Rückstand auf Grund der Gamescom ab. Hat ja keine Eile ;)

Das "Problem" ist, das das Steigrohr ca 3 cm über dem Boden des HK Tube endet. Jegliche Luft die durch das System gespült wird, wird zu 80% wieder mit angesogen und kann sich somit nicht nach oben absetzen.
 
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Nun zu meiner Frage:
Zwar sehr unwahrscheinlich, aber wäre es eventuell möglich, dass dieses Teil wundersamerweise auch auf einen Heatkiller passt?
Oder habt ihr da vielleicht eine eigene Lösung im Angebot, welche ich übersehen habe?
Ev. kennt jemand eine ganz andere, brauchbare und auch zahlbare Lösung für dieses Scenario?
Zweimal nein. Woran hakt es denn letztendlich?

Ich habe mir mein Terminal vom Heatkiller um einige Millimeter abfräsen lassen damit ich meine Winkel reinbekomme. Mit Windowkit hätte man auch ohne solche Maßnahmen nochmal etwas extra Platz. Dein Vorhaben sollte also schon machbar sein, evtl. schreibst du Jakob auch einfach mal ne Mail und wenn es zeitlich passt machen die dir einfach eins das schon "flacher" ist :wink:
Zu "normalen" Zeiten wäre das sogar drin. Jetzt im Moment sind wir komplett ausgelastet und haben keine Zeit für einzelne Extrawünsche - siehe unten :d

@WC Jakob
Gibt es eine TZ mit Vermaßung des HK-GPU-Terminals fürs gemeine Volk?
Nope. Die Grundabmaße kannst Du aber dem Artikel entnehmen: 59.5 x 20 x 20 mm

Jup. Die gamescom war sehr erfolgreich für uns. Wenn das alles letztendlich eingetütet und über die Bühne ist, werd ich auch nochmal Posts für die expliziten Partner machen. Aber ja, wir werden die RTX Referenz-Karten vom ersten Tag an supporten können. Und zwei Custom-Layouts SEHR bald hintendran.

Muss auch sagen, dass eine Meldung im Shop schon schön wäre. Hab den gleichen Fall. Bestellt und bezahlt letzten Freitag und bis heute nichts gehört. Ist auch nicht weiter schlimm, nur etwas mehr Transparenz wäre schön.
Schick mir mal Deine Bestellnummer per PN, dann sag ich Dir Bescheid, woran es hängt. Oder schick ne email an support@watercool.de, landet auch bei mir. Aber wenn 98% der Bestellungen ganz reibungslos über die Bühne gehen, mach ich doch kein Pop-Up im Shop für die drei Leute, bei denen es MÖGLICHERWEISE nicht reibungslos klappen könnte und die das Pop-up nicht geblockt haben und nicht ungelesen wegklicken.

Nett aber warum Kupfer zuerst ???
Weil ALLE Kühlerböden aus Kupfer gefräst werden, das ist der erste Arbeitsschritt. Dann werden die entweder verbaut, oder aber per Paketdienstleister zu einem Beschichter geschickt. Dort geht das Paket ein, wird geöffnet, geprüft, dann wird das entsprechende Bad vorbereitet, die Beschichtung durchgeführt, das sind diverse langwierige chemische Prozesse, Endprüfung, wie der verpacken, und dann per Paketdienstleister zurück zu uns. Dann können die vernickelten Kühler erst montiert werden. Wer mitgezählt hat, erknnt sachon das Problem, dass wir von der zügigen Bearbeitung von zwei Fremdfirmen (Beschichter und Versandunternehmen) abhängig sind. Deshalb können wir da keine Garantie übernehmen.
Später im Produktleben, wenn wir bereits einen Vorrat an vernickelten Teilen im Haus haben, können wir Schwankungen leichter selbst abfangen - aber gerade zum Produktlaunch sind beschichtete Teile halt immer schwierig.

Kann mir einer sagen welches Gehäuse das da ist?

https://watercool.de/sites/default/files/k-20180822_152324.jpg[/IMG*][/QUOTE]

[QUOTE="galac, post: 26479492, member: 284918"]Das ist ein Lian Li/Der8auer-Prototyp - es passt wahrscheinlich aber nur nen 360 MORA, da 9x120er

Edit: Die Info ist hierher [url="https://www.youtube.com/watch?v=H_N8Y6DKmIw"]Peltier-Kühlung Prototyp-Gehäuse - DAS ist die HÖLLENMASCHINE X!! - YouTube[/url][/QUOTE]
Sorry, ich hatte kein Foto von der Vorderseite gemacht und wusste es selbst nicht mehr. Aber ja, es war die Höllenmaschine X, völlig korrekt.
 
Jup. Die gamescom war sehr erfolgreich für uns. Wenn das alles letztendlich eingetütet und über die Bühne ist, werd ich auch nochmal Posts für die expliziten Partner machen. Aber ja, wir werden die RTX Referenz-Karten vom ersten Tag an supporten können. Und zwei Custom-Layouts SEHR bald hintendran.

Schön zu lesen. Freut mich. Darfst Du/Ihr verraten welche Custom-PCB's es werden? Die Trio zufällig ;-)?
 
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