WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Via Support per Mail oder wie hast du es gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Varianten sind möglich. Beim Define S sind ja extra so Reservoir mounting Schienen dabei, die habe ich benutzt. Also das Basic mount mit M4 Schrauben aus dem Baumarkt mit diesen Montageschienen verbunden, und die dann mit dem Gehäuse verschraubt. Wenn Du vorne an die Lüfterplätze gehen willst, musst Du halt dementsprechend die Schrauben nehmen, die bei dem Gehäuse passen. Im Zweifelsfall bei Fractal nachfragen...


Grundsätzlich gilt: ja, sowas ist als Einzelteil möglich, aber mit einem heftigen Aufpreis versehen. Das wird definitiv nicht als Standardartikel im Shop sein, dafür ist die Nachfrage zu gering. Ausserdem werden wir vermutlich die ersten 2-4 Wochen nach Produkt launch alle Hände voll zu tun haben, mit den normalen Kühlern irgendwie hinterher zu kommen, so dass wir solche Einzelteilsonderwünsche nicht im unmittelbaren Fenster direkt nach Launch werden bearbeiten können.

Ansonsten: ich bin heute nachmittag bei dem Launch EVent von Nvidia. Werde ich da irgendwen von euh möglicherweise treffen? Falls ihr mich seht (gut erkennbar an großem Watercool Logo auf dem T-Shirt...) kommt doch einfach mal vorbei und sagt hallo :)

Ich muss bei den 1260€ für die RTX 2080Ti im Referenzdesign sowieso eine Runde aussetzen aka von meiner Seite ist kein Bedarf vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakob: Ich habe am Wochenende den Halter verbaut HEATKILLER® Tube - Stand for fan mounting (120mm fans) - Watercool Store
Also stehend auf einem Lüfter.

Irgendwie gefällt mir die Rückseite nicht: Es gibt zwar die 2 Schrauben um das ganze mit dem Heatkiller Tube zu verschrauben aber der ganze Tube sitzt auf den Kabeln der Laing auf, sodass er nicht ganz verschraubt werden kann. Soll das so?
Bitte eine email mit der Problembeschreibung an Jakob@watercool.de, dann kümmern wir uns da nächste Woche drum.

Jakob, kannst du mir das bitte beantworten:
Ist aktuell nicht geplant, nein.

Ansonsten bin ich diese WOche auf der Gamescom und deshalb sehr wenig hier präsent. Ein bisschen Coverage von gestern abend gibt es auf facebook . Heute wird bestimmt noch was dazu kommen.
 
Ich hasse fratzenbuch...
Bei den sch... Schuppen kann man ohne Account nichtmal öffentliche Fotos sehen.:mad:
Ich bin soviele Jahre ohne Account da werde ich jetzt kein anlegen.
#jointheresistance :fresse:
 
Mail ging an Support@ ,Jakob danke schonmal.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich hasse fratzenbuch...
Bei den sch... Schuppen kann man ohne Account nichtmal öffentliche Fotos sehen.:mad:
Ich bin soviele Jahre ohne Account da werde ich jetzt kein anlegen.
#jointheresistance :fresse:

Gott sei Dank bin ich nicht allein mit der Meinung.
 
Ich hatte nie einen Facebook Account und werde keinen haben...
 
Sagt mal, gibt es ein kürzeres Steigrohr für den HK Tube mit Multiport Deckel? Derzeit habe ich das Problem, das die Luftblasen beim Entlüften direkt wieder von der Pumpe eingesogen werden :/
 
Sagt mal, gibt es ein kürzeres Steigrohr für den HK Tube mit Multiport Deckel? Derzeit habe ich das Problem, das die Luftblasen beim Entlüften direkt wieder von der Pumpe eingesogen werden :/

Wenn du auf der Produktseite guckst, dann sind die Multiport Deckel 3x da und haben 3 unterschiedlich lange Acrylröhren. Also ja die gibt es, aber nicht einzeln im Shop.
 
OK, danke, dann habe ich da wohl bei der Bestellung gepennt.

Ich habs auch nur bemerkt, weil ich jetzt vom Tube 100 auf den Tube 150 umgebaut habe und dabei dann sah das das Röhrchen fast nen bissel kurz ist :)
 
OK, danke, dann habe ich da wohl bei der Bestellung gepennt.

Eher nicht, die 3 unterschiedlichen Größen gibt es weil es 3 Tube Größen gibt.
Die wählen dann den passenden zu deiner Größe wenn du den Tube gleich mit Port bestellst.

Und wenn du Rico, Christian oder Jakob eine Mail schickst bekommste bestimmt so ein Steigrohr auch einzeln zum kauf.
Die haben nämlich nicht jedes Ersazzteil im Shop. Bei sowas halt einfach per Mail anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand alternative wirklich weiße LEDs für die Watercool Sachen wie GPU/AGB gefunden? Die die Watercool vertreibt sind leider alle leicht violett. Hab schon mehrere getestet. :/
 
Hatte vor vier Tagen etwas bestellt und noch keine Rückmeldung erhalten. In meinem Account/Bestellverlauf steht „abgeholt“, wie darf ich das verstehen?
 

Danke, aber die sind leider nicht flexibel bzw. kürzbar und damit doch ungeeignet für Watercool GPU/AGB. Watercool verwendet ja diese flexiblen kleinen spritzwassergeschützten. Dieser Silikonschutz vergilbt nach einiger Zeit oder wird milchig. Daher finde ich die "nackten" noch am besten. Muss wohl mal einen separaten Thread dafür aufmachen.
Ist natürlich die Frage ob man überhaupt jede LED einfach so in den kleinen Schlitz bei den GPUs stecken darf. Das ist nur ein kleiner Schlitz der quasi dicht ist. Man sagt zwar immer die Dinger werden kaum warm, aber das stimmt nicht unbedingt.
 
Die Rigid LED kann man kürzen. Habe ich selbst in Betrieb, funktioinert einwandfrei!
 
Ich hatte nie einen Facebook Account und werde keinen haben...
Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich kann nur das Angebot zur Verfügung stellen, wer das dann nutzen möchte, kann dies tun oder eben lassen, jedem nach seinem Geschmack :) Auf Twitter und Instagram war ich die letzten beiden Tage auch fleissig, reingucken lohnt sich :)

Sagt mal, gibt es ein kürzeres Steigrohr für den HK Tube mit Multiport Deckel? Derzeit habe ich das Problem, das die Luftblasen beim Entlüften direkt wieder von der Pumpe eingesogen werden :/
Schick mir eine mail mit Versandadresse und/oder Kundennummer und beschreibe nochmal kurz das Problem, dann schicken wir Dir eins raus.
Alternativ kannst Du das Röhrchen natürlich auch einfach selbst ausbauen und kürzen. Das ist einfach ein Acrylrohr, im Endeffekt das gleiche wie ein Hardtube, und damit genauso enfach runtersägbar.

Danke, aber die sind leider nicht flexibel bzw. kürzbar und damit doch ungeeignet für Watercool GPU/AGB. Watercool verwendet ja diese flexiblen kleinen spritzwassergeschützten. Dieser Silikonschutz vergilbt nach einiger Zeit oder wird milchig. Daher finde ich die "nackten" noch am besten. Muss wohl mal einen separaten Thread dafür aufmachen.
Ist natürlich die Frage ob man überhaupt jede LED einfach so in den kleinen Schlitz bei den GPUs stecken darf. Das ist nur ein kleiner Schlitz der quasi dicht ist. Man sagt zwar immer die Dinger werden kaum warm, aber das stimmt nicht unbedingt.
Wärmeentwicklung ist gemeinhin kein Problem. Allerdings sind alle LED AUfnahmen bei uns nur für LEDs mit 8mm Breite vorgesehen. Wenn DU ein Fremdprodukt nutzen willst, musst Du also darauf achten, dass es ein schmaler Strip ist.

Öhm gibt es schon Fotos von den neuen Radiatoren?
Nein. Wir haben 28 Radi Prototypen durchgetestet und waren bisher mit der Leistung noch nicht so zufrieden, wie wir uns das aufgrund der SImulationen erwartet hatten. Daher gehen die nochmal einen Schritt zurück zur Entwicklung und werden leider nochmal länger brauchen. Lieber verzögern wir einen Release, als ein Produkt zu veröffentlichen, von dem wir nicht zu 100% selbst überzeugt sind!
 
Moin,

Ich wurde von einem Nachbarforum an dich verwiesen @Jakob.

Könntest du bitte mal Bestellung 9498 prüfen?
Ich habe bisher lediglich eine Eingangsbestätigung.


-Eine Email mit Nachfrage wann versendet wurde ist unbeantwortet.
-Telefonisch seid Ihr (während eurer offiziellen Telefonzeiten) nicht erreichbar.
-Eine Nachricht mit bitte um Rückruf kann ich nicht hinterlassen, da ihr keinen AB aktiv habt.
-Einen Hinweis auf eurer Webseite, dass es eventuell zu Verzögerungen kommt (wegen Gamescom, Urlaub, Krankheit oder was auch immer) gibt es nicht.
-Ein Popup beim Bestellprozess mit ähnlichen Infos ebenfalls nicht.
-Eine automatisierte Antwortmail Eurerseits, die den Kunden auf Personalengpässe oder verlängerte Antwortzeiten hinweist fehlt.

Nichts davon wäre aufwändig einzurichten.

Als Kunde ergibt sich momentan für mich folgende Situation:
Eine Firma hat mein Geld für Ware, die auf Lager ist seit Anfang der Woche und ich habe absolut keine Möglichkeit irgendjemanden zu erreichen um meinen Bestellstatus zu erfahren.... und es reagiert auch niemand auf meine Anfragen.

...das ist mehr als suboptimal.

Danke für Deine Mühe.
 
Bestellt und bezahlt Montag Nacht.
Darum geht es mir aber nicht.

Ich erwarte, dass ich als Kunde die Möglichkeit habe jemanden zu erreichen und dass auf Kundenanfragen reagiert wird.
Oder das wenigstens proaktiv über Engpässe informiert wird.
Wenn mir jemand sagt: Sorry, dauert länger ist das in Ordnung. Aber es reagiert schlicht niemand und ans Telefon geht auch keiner.

Momentan fühlt sich das eher so an wie: Geld ist da, Kunde ist ab jetzt egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht es genau darum, also ist gerade mal 1 Werktag rum? Also bei mir kannste auf ne Antwort per Mail auch mal 2-3 Werktage warten, ich denke schon, dass du noch entsprechend ne Mail bekommen wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh